• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach nur so weiter C., nur so weiter [unheilsschwangere Pause].
Wie auch immer, so es dieses Spiel denn tatsächlich irgendwann einmal geben sollte knüpfen wir vorteilhafter Weise an die Tration einer BastiOnsparty an. Es sind zwar nicht mehr viele BastiOneros vorhanden ( najagut, der Flattermann^^), aber selbst bOOnZ wie meinereiner brauchen an und an ein wenig Kanonenfutter vor sich :).

Wie auch immer, ich geh dann mal auf die Suche nach einem raZor, das einzige Pflichtitäm auf ner mage. Mit irgendwas muss ich mir ja die Zeit bis zum LEM Drop vertreiben^^.
Die olle Floskel von "machste nen pah grähfinrunZ auf alB" zieht sich ein wenig in die Länge*gnihihihi.
 
Was daran liegen könnte, dass die Gräfin auf alp keine Lem dropt.
Is aber nur ne Vermutung :D
 
Naja, eines meiner Hauptvergnügen ist das Hochcuben von Runen. Dauert halt ein wenig-.-
 
Wobei mir mal wieder die Idiotie des El-Runen-Projekts auffällt.

Aber trotzdem: Viel Erfolg und viel Glück. :)
 
Don, mit bissel Glück kannst dir deinen Willowisp auch schneller holen^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22437041&postcount=57

Es darf nur kein Aushilfskellner daherwanken und dich verraten xD
 
Don, mit bissel Glück kannst dir deinen Willowisp auch schneller holen^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22437041&postcount=57

Es darf nur kein Aushilfskellner daherwanken und dich verraten xD

:lol:

Wie gut :D

EDÜT: Haste wenigstens n Screenshot gemacht?
Ich krieg meinen wohlverdienten Titel auch ncith mehr und mir bleibt nur noch der Screenshot, der sich hinter dem ersten Link meiner Sig verbirgt, als Erinnerung.
 
:lol:

Wie gut :D

EDÜT: Haste wenigstens n Screenshot gemacht?
Ich krieg meinen wohlverdienten Titel auch ncith mehr und mir bleibt nur noch der Screenshot, der sich hinter dem ersten Link meiner Sig verbirgt, als Erinnerung.

lol wie geil, wann hattest du das denn noch? mod mit noob titel, wie geil isn das :lol:



das wäre was für dich wa?^^
leider nicht meiner ;(
 
Mit so nem Teil wär sogar ich bereit, ne Dagzon anzufangen.
 
man könnte damit wohl tatsächlich sowas wie schaden machen :eek:

naja die quelle dieses bildes ist ein unschöner blauer ort, von daher wirds wohl ein wunschtraum bleiben :(
 
Oo

Der is hübsch.
Wieso werden solche hübschen Dolche im Dusselforum gehandelt? Gibt's für derartiges Gerät ne andere Verwendung als ne Dagzon?

Das ganze Equip da auf der rechten Seite des Screenshots sieht mehr nach dem aus, was ich von dem Forum erwarten würde^^
 
dolchbarb, für pvp vielleicht? klingt etwas komisch wegen der range.
 
Das einzige wofür range 1 sinn machen würde wär charge, aber dafür braucht man doch kein ias? :confused:

Bleibt also nur dolchama :D
 
Oeh...jaja.
Viel schlimmer ist die Existenz von äusserst merkwürdigen Schleuderern . Stur ihren Kurs haltend und trotz schwersten Beschuss ( eledamKompositschleuder ftw usw ) nicht einen Wirkunstreffer :(. Auch mit Vorhalten nicht*heult. Gemein das ist.
 
Noch viel gemeiner scheint zu sein, das vierfach (edith sagt: oder dreifach, jajaja) gesockelte +3 Matris nicht auf Bäumen wachsen. Und die hiesigen Tradeforen mich mit Jemandem verwechseln der den Runenbaum gefunden hat :D.
Vielleicht sollte ich auf eine Nullschleuder und 75% ias ausweichen. Also Loard oder Katze um den Hals*grübelgrübel.
Melody Hirschbogen, das hat doch was? Eneasenecan klingt irgendwie lustig^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben