• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich glaub ich habe mich gestern bei meiner "Bugfindung" in einem Zustand optischer Umnachtung befunden. Wäre ja auch zu kurios gewesen, wenn die Anzeige so sher spinnt.
 
^^
Ist ja nicht weiter wild. Mich machen Blondinenbugs gleich welcher Art nur irgendwie nervös^.
Also gut, das sich die ganze Angelegenheit in Wohlgefallen aufgelöst hat:).
 
man könnte damit wohl tatsächlich sowas wie schaden machen :eek:

naja die quelle dieses bildes ist ein unschöner blauer ort, von daher wirds wohl ein wunschtraum bleiben :(



lulz, meinen Acc da gibt's ja immer noch.


Was kann ich lustiges mit dem forgengold anstellen? Nachher spiel ich noch D2!:eek2:
 
Oo

Der is hübsch.
Wieso werden solche hübschen Dolche im Dusselforum gehandelt? Gibt's für derartiges Gerät ne andere Verwendung als ne Dagzon?

Das ganze Equip da auf der rechten Seite des Screenshots sieht mehr nach dem aus, was ich von dem Forum erwarten würde^^

das findet man da im trophy room, nen thread wo alle item mit dollen werten drin sind, ob die deppen da wissen damit was zu tun oder nicht :lol:
 
Eneasenecan klingt irgendwie lustig^^.

Vor allem in verbindung mit der daraus resultierenden cth :ugly:

Auch auf die gefahr hin gleich wieder was auf den deckel zu bekommen, schonmal über igel nachgedacht? verlierst zwar einiges an skills, dafür musst du dir um ar und decksohnlie wenig sorgen machen. In zeiten von wf und faith wird das ding sogar verschenkt (frag einfach pyro :D ).

Der effektive elementarschaden dürfte dank hoher cth und pierce nicht viel schlechter sein als bei den anderen geschützen die du in die nähere auswahl nimmst, und der physdmg reicht auch um das ganze leechbasiert durchzubringen. Gilt natürlich alles nur unter der vorraussetzung das die restlichen items auch eher im unteren segment angesiedelt sind, aber hey, du suchst ne lem :D
 
Wie auch immer, ich geh dann mal auf die Suche nach einem raZor, das einzige Pflichtitäm auf ner mage. Mit irgendwas muss ich mir ja die Zeit bis zum LEM Drop vertreiben^^.
Die olle Floskel von "machste nen pah grähfinrunZ auf alB" zieht sich ein wenig in die Länge*gnihihihi.

Mit Infinity sieht die Sache doch eh ganz anders aus.

:D

ja, ich wollte auch mal die neuen quote buttonz benutzten
 
Luke dicht, ihr n4pplZ!

CtH?...hmhm. Mit was für Banalitäten soll ich mich denn noch aufhalten? Mit (vorsorglich nativ geskillten ^^) matrirqs und einer Handvoll harter ar sitzen da flockige ~80% ctha drin, dafür muss ich nicht xtra Schrott wie die igel auf ne mage packen.
Viel schlimmer ist der Manadurst von madame, mit mal über den Daumen gepeiltem slv 35 haut sie da ganz nett was raus.
Rund 75 Mana/sec bei einem Regenerationswert von 30/sec. ( 500 basemana/Meditation slv 14 ). Was bedeutet, die gute alte Tradition des massiven Sperrfeuers kann knapp zehn Sekunden lang aufrecht erhalten werden, immerhin, immerhin. Leech ist nach wie vor nur was für Doofe:D. Wird schon werden, ich habe mich, im Gegensatz zu n4ps wie dem Herrn C., noch nie verkalkuliert-.-.
Andererseits, falls natürlich jemand einen Faithmatri zuviel aufgehoben hat wäre ich selbstredend bereit die Planung nochmals zu überdenken. Nur Schwachsinn wie MA skillen lehne ich vorsorglich ab^^. Alternativ nehme ich auch eine KO Rune, wer hätte gedacht das Melody so teuer ist :(.
 
Najaguuuut^^. Alles ist relativ. Aber Du hast schon nicht Unrecht, die eneonly Pläne werde ich mir in der Tat für eine itd Schleuder aufheben. Nicht das es in irgendeiner Form Sinn machen würde, es geht da eher ums Prinzip. Und Prinzipien sind wichtig -.-.
Also business as usual fröhlich rülpsend dex gesteigert. Zu schade das die Vergabe von Statuspunkten immer auf das Selbe hinausläuft.
Die gute Nachricht, habsch mal Koku gefunden. Die schlechte Nachricht, nun weiss ich nicht welchen Gürtel ich umhängen soll. Schwierig das ist, schwierig [gedankenschwere Pause].
Oehm, für 1.13 büddö noch itd auf die Wumme und das CD vom ImA abschaffen, dankedanke.

edith: m8 der Gewohnheit, karl^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben