• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oehm, für 1.13 büddö noch itd auf die Wumme und das CD vom ImA abschaffen, dankedanke.

naja, bei dem cd würde ich dir recht geben, bei der itd sache für den palabogen eher nicht, wenn die mal ein bischen bugfixing betreiben würden dann kommt eine mage mit pene, bai söldner, ar bonus der elepfeile (den gibts ja auch noch :D ) auf angenehme 1000% ar, da reicht dann wirklich dex für requs und ein raven :)

/Edit: und meine giftama könnte endlich die foolsmod piekser beiseite legen :D
 
was ist los donnie, es gibt nen jawathread und du bist noch ned dabei? Ja, ok es ist nur ein java merc thread, aber immerhin.
 
Neee, so es denn wirklich nur um den Einsatz hoher Runen geht ist mir die Sache eigentlich kein Wort wert. Ich werde nie zu meiner geliebten Willowhisp kommen :(.

Und bay, irgendwie habe ich noch keinen passenden Rohling gefunden. Leiderkeider. Insofern muss erstmal derdiedas Koku genügen, ist an sich ja kein schlechter Bogen. Auch wenn mich der Gürtelslot nun vor Probleme stellt . Ich müsste da irgendwie +ar und mana hinzaubern*kopfkratzt. Wie auch immer, ich weiss deine freundliches Angebot aber durchaus zu schätzen und werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen :).

edith sagt: *gnihihihi

Viva la Hosenscheissermodus!
Gemütlich mit der obligatorischen Hand auf dem Rücken ( bzw. einer guten Tasse Tee in der Hand^^) das Kampfgeschehen überblickend navigierte ich das Blondchen gleich einer übelllaunigen Göttin durch die Reihen der reihenweise zerplatzenden Viechers. Alles im grünen Bereich, gelangweilt gähnend stellte ich mir durch einen geschickten lOOp kombiniert mit einem noch geschickteren Sidestep einen Pulk heranrasender Speerträgerinnen zurecht, wartete bis ich das Weisse in ihren Augen sehen konnte um auch ja die grösstmögliche Effektivität zu erzielen und....wurde von irgendwas aus der zweiten Reihe mit Manaburn erwischt.
Mööönsch, sind die dann auf der armen Maus herumgetrampelt^^. Stunlock doof:D. Alles die Schuld meines unfähigen HirelingZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses Problem wäre gelöst, allderweil sich die Runen doch arg schwer aus dem Shadow rauskratzen lassen. Und er erspare mir die Diskussion zwecks den fehlenden Skills, ich war jung und brauchte den DMG...
 
derdonn schrieb:
So, dann bedanke ich mich nochmals.

Bei mir ist das Amu jedenfalls in sicheren Händen.
Morgen werde ich noch einen passenden Thread im Pala Forum eröffnen. Brauche noch eine gründliche Beratung auf welchem Pala das Amu am besten geeignet ist.

So aber für heute lege ich mich aber hin. Bin schon echt zu müde, um mehr zu schreiben.


Bevor Du weiterhin versuchst, Deine Chars durch Norm zu bugsieren, schau immer mal wieder im Pala Forum vorbei, es gibt Klärungsbedarf, welcher Pala denn das +2 20FC Amu am Besten nutzen kann...
 
+2..20% fc....Naja, keine ganz einfache Frage. Zealot oder Ranger, würde ich sagen :).
Und Du....Du....DU hast Melody in was (WAS?) versockelt? In...in...in....einen Shadow? Echt? :D

Oehm, meinen Respekt vor dieser Grosstat, derartige Innovation verdient Beachtung! Unbedingte Beachtung. Ich denke, Du wirst Dich bei der Dihskusion um die Verwendung des obig erwähnten KettchenZ sehr wohl fühlen und deinen Beitrag für den sinnigen Einsatz diverser Rüstgegenstände leisten. Da bin ich sicher.


*gnihihihihi+kopfschüttelt+abwinkt



























btw war das auf nm:mad:.
 
Nunja, im Gegensatz zu so manch anderem hier in der Diskussion (huch, sind es nur wir zwei???), spiele ich Amas, keine Barbs, daher geht den zierlichen Geschöpfen manchmal die Stärke ab, und so ein Matri ist schon ein ganz schön schwerer Prügel...
Aber ich kann Dich beruhigen, inzwischen ist die Schleuder wieder in der Waffenkammer und wurde durch eine Wilde Kette ersetzt, somit sollte auch Deine Welt wieder in Ordnung sein?
 
Aber natürlich, Ich musste mich allerdings erst von der Genialität deiner Eingebung erholen -.-.
Die strgrqs eines shadows sind natürlich Totschlagargumente im Hinblick auf seine Verwendung als +50 % ed Geschütz:D. Oder war es das Fehlen jedweder SkillZ ? Weiss ich gerade nicht, aber Du wirst gewiss Gründe für das gehabt haben was Du da getan hast :).
Nicht zu vergessen wie weitaus geringeren Stärkeanfoderungen einer ( doch wohl aufgewerteten, Runenverschwendung btw^^) WWS gegenüber einem Matri, da kommt frollein ja schon mal ins Schleudern.


*gnihihihi
In einen shadow? Echt? :D
 
Wirklich wahr...
Ich will garnicht verzählen, was ich an dem besagten Abend noch so alles gesockelt hab, oder was glaubst Du, warum ich momentan HEL Runen so dringend benötige...
 
Ich glaube fast, das will ich gar nicht wissen. Aufgrund fortgesetztem bzw. andauerndem Runenmangel reagiere ich wahrscheinlich ein wenig zu sensibel auf solch alternative Projekte^^.
Btw, eine Hel habe ich mir gerade mühsam zusammengecubt, die kannst Du selbstreden haben:).
 
Selbstredend wurde alles gesockelt, was irgendwie in Reichweite war, egal ob Rune, Gem oder Wirrets Leg...
Ich schätze mal, nach weiteren 1000 Klicks hätte sogar das Bnet ein Einsehen gehabt und den Soj in den Herold gesockelt.
Dies würde dann ideal zu dem besagten, anstehenden Fred bei den Palas passen, dann kann ich darüber reüssieren, ob es Sinn macht, das +2 20FC Amu mit einem versojten Herold auf einem Avenger zu nutzen? *IDee*
 
Oeh.....ich habe mich gerade in die Niederungen der Tucken begeben, jedoch keinen Grund zu gesteigertem Amusement entdeckt. Um welchen thread geht es also?
 
Meinst Du jenen Thread, in welchem ich ebenfalls meine Präsenz gezeigt habe?
Nebenbei ist der Maras Jünglich ebenso interessant...


//Edit, habs gefunden, mögen die Spiele beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du...meinst....jemand hat das (*) für ein stinkiges Paladinamulett bezahlt? Nicht schlecht. Dafür muss ich ja nur kanpp 68 Jahre lang suchen^^.


(*) =


- Archon-Plattenrüstung 93 Leben gesockelt mit 4x 5 / 5 Blitz Facetten
- 2 x 3 Java 20 Ias Handschuhe
- Großklaue +2 Assassine +3 Blitzwächter 2 Sockel
- Greifenauge -24 +19 ( 5 / 5 Blitz auf Tod )
- Greifenauge -18 +13
- Greifenauge -15 +14
- Krone der Äonen 12 Dr 26 Widerstände mit 2 Sockeln
- Tyraels Macht
- Nachtschwinges Schleier +20 / - 5 + 18 Dex
- Todesnetz +2PB -49% Giftwiderstände
- Anni 10 19 10
- Anni 12 19 9
- Arreats 200ed 5LL
- 10x Shako
- 2x Jalals Mähne 200ed
- 2x Homunkulus 200ed
- Donnergotts 200ed
- Steelrends 60ed 15Str
- Perfekte Wächtertreu. 40MF 30ed
- Windmacht 8 ML
- Gheeds 40 MF
- WTs 50 MF
- 2x Wasserwanderung mit 65 Leben
- 3x Arach
- 3x Zaka
- 2x Maras
- 2x Highlord
- 2x Metalgitter
- 2x Bul Kathos mit 5 Life Leech
- 2x Stein von Jordan
- Rabenfrost 249 Ar 20 Dex
- Rabenfrost 241 Ar 20 Dex
- Rabenfrost 246 Ar 20 Dex
- 5 / 5 Blitz Facette
- 5 / 5 Kälte Facette
- 5 / 5 Gift Facette
- 5 / 5 Feuer Facette
- Paladin Torch 20 14
- Paladin Torch 20 15
- Soso Torch 20 16
- Soso Torch 17 20
- 2 x Tal Rasha's Set
- 2 x Unsterblicher König Set
- 1 x Trang-Oul's Set
- 1 x Griswolds Set
- Forty 1,5 Leben 28 Widerstände in einer AP mit 15ed und 15Dura
- 2 x Hoto 40
- Exile im eth Wirberlschild mit 45 Resistenzen
- Spirit 35Fcr Heilige Targe mit 45 Widerständen
- 2x Java Skiller mit 3x Leben
- 1x Java Skiller mit 21 Leben
- 1x Blitz Skiller mit 24 Leben
- 3x Paladin Kampf Skiller
- 8x 20 Leben SC
- 5 Fhr 17 Mana SC
- 20 Leben 11 Kälte-Widerstände
- 313 Giftschaden SC
- Jwod
- + 28 Geschicklichkeit 3 Sockel Diadem
- Juwel 15ias 15max Dmg

Tyraels Macht, 5 LS GT und 28Dex 3 Soc Diadem
 
Das schlimme an der ganzen Sache ist, selbst mit dem ganzen Equip kann man nicht eine, also keine, Ama gescheit ausrüsten...
Naja, war ja auch nur für nen Pala Amu...
 
Ach, zumindest ne jawah könnte man damit annährend spielbar machen. Gegenüber dem hammadiehn zwar keine Verbesserung, aber immerhin wäre die Optik ansehnlicher. Sofern man halt auf Blondchen steht^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben