SieNanntenIhnK4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gratulation zum Tuggenbogen.
An und ab velwechsert? Werch ein illtum!
An und ab velwechsert? Werch ein illtum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oehm, für 1.13 büddö noch itd auf die Wumme und das CD vom ImA abschaffen, dankedanke.
Luke dicht, ihr n4pplZ!
Alternativ nehme ich auch eine KO Rune, wer hätte gedacht das Melody so teuer ist .
derdonn schrieb:So, dann bedanke ich mich nochmals.
Bei mir ist das Amu jedenfalls in sicheren Händen.
Morgen werde ich noch einen passenden Thread im Pala Forum eröffnen. Brauche noch eine gründliche Beratung auf welchem Pala das Amu am besten geeignet ist.
So aber für heute lege ich mich aber hin. Bin schon echt zu müde, um mehr zu schreiben.