• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss zwar nicht, womit Deine Javas so um sich werfen, aber in aller Regel kann man den ganzen Kram da oben maximal einmal werfen, für ein flüssiges spielen reicht das wohl eher nicht...
 
Bay, fahr mal den Spam etwas zurück, mkay?

Zumindest den offensichtlichen^^. Posts hin oder her, etwas Selbstachtung sollte übrig bleiben ;)
 
Hmm, liest Du auch bei den Palas mit? :(
Aber ok, ich kette meine Hände mit Handschellen an den Rollstuhl, das sollte die nächste Stunde wirken... :eek:
 
Ach Bay, ich bin doch kein Unmensch. Hier, hast n Trost +1.

Vorsicht, Link führt ausm Camp raus. Aber anscheinend ist man sich hier ja nichtmal zu schade, um im Palaforum zu lesen, insofern wird euch da schon nix schlimmeres erwarten.
 
Sorry, aber das geht sogar für mich zu weit... Steht in den Foren Regeln nicht irgendwas, dass externe Links verboten sind? *nachschau*

Nebenbei habe ich, aus Protest selbstverständlich, mir Gedanken zu einer neuen Sig gemacht!
 
...[bla]... womit Deine Javas so um sich werfen [blabla]......


Hybris hat sich schon für ganz andere Gestalten als unvorteilhaft erwiesen, elender Wurm:mad:.

Edith sagt : Ach, und bevor ich es vergesse^^:

Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen LebenZjahr, mein lieber Flattermann.
Auf ein neues Jahr voller Kummer, Weltschmerz, Selbstzweifel , Zukunftsangst, nächtelangem Sinnieren über unlösbare Probleme, Alkoholexzesse und den üblichen Tiefschlägen. Ich hoffe allerdings stark, das auch mal ein paar gute Tage dabei sind :). Alles Gute für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und denn kann der geneigte Spieler die Sache auch Leechbasiert spielen, sprich die manatechnische Refinanzierung der Elemetarangriffe durch Manaabsaugung wieder reinholen. Das bedingt natürlich ein gewisses Maß an ml auf der Ausrüstung und vielleicht hier und da noch einige dem physischen Schaden zuträgliche Schmankerl, sprich einem m8minion und Verdächtige wie Wts usw. raZor versteht sich von selbst, der Faktor Pierce ist im Hinblick auf Schadensentwicklung und der damit verbundenen Manaabsaugung schon ziemlich wichtig. Ein dahingehend optimiertes Stellungsspiel ebenso^^.

Du solltest dir eine möglichst eloquente Standardantwort mit dem Inhalt "Physdam, Manaliehtsch, räZ0r, Piehrzlein, Stellungsspiel (optional: Gehäkel)" irgendwo sichern und die bei Bedarf aus der Kiste holen, wenn mal wieder jemand einen Mage-Tipp haben will. Vielleicht merken die Leute dann, dass du die ganze Zeit das gleiche erzählst.












Und damit recht hast. :D
 
Naja, es ist halt so das eine Mage ( genau wie jedwedes andere Blondinengehäkel ) auf nur wenigen tragenden Säulen steht. Daran ändert kein Rüstgelalle, keine noch so persönliche Vorliebe und auch keine noch so grosse Innovation das Geringste.
Tragisch ist lediglich, das es noch niemals Jemand hinbekommen hat dieses unabänderliche Faktum in allgemeinverständliche Worte zu kleiden*g.

Völlig unabhängig davon ob sie nun mit dem berühmten rissigen Kurzbogen oder Ice/HoJ/Faith/trallala behängt durch die Lande zieht, die Erfordernisse sind stets gleich. Deswegen ist dieses Itämgelaber auch so langweilig, schliche wenn=dann Geschichte^^.
Interessant wird es maximal bei der Relation dämätsch/schuss/sec bzw. mapklierspiehdth da fliessen dann Faktoren ein die vielleicht ein wenig komplexer sind-.-.
 
Oh, wo wir gerade alle extern verlinken, zwischen der Ausstattung meines alten Freundes mit einem weniger hübschen Helm und dem Umnieten von Schenk, konnte ich folgendes Schmuckstück beim beliebten "KILL ANYA PLZ" (oder so) rausprügeln:
2Sockel30Dex28PrismaKroenchen.png


Ihr dürft mir nun huldigen. Oder dort eine Wertschätzung[böses Forum] abliefern. oO
 
Ich sehe einen Millionär in meiner f-list auftauchen. Sehr schön, dann weiss ich ja wen ich anpumpen kann :). Melodymatri usw.

Btw möchte ich nochmals zu diesem schönen Stück gratulieren ( man hört ja, das hier und da tatsächlich Wert auf Resistenzen gelegt wird^^ ), gleichzeitig aber entschieden darauf hinweisen das der gute alte Wallywing ein prima Magehut und mitnichten weniger hübsch ist :D.!
 
der eine bettelt nach BL-Items, ein anderer verlinkt youtube, und jetzt werden in der basti0n schon werbepost für tradethreads abgesetzt.

könnt ihr sowas nicht in einem turm oder so veranstalten? :rolleyes:
 
Hm ?
'schulligung, ich kenne mich mit den Handelsregeln nicht unbedingt aus und bin etwas überrascht, eine Wumme deren am schwierigsten zu beschaffende Rune die KO sein dürfte auf der Schwarzen Liste zu sehen :(.
Aber natürlich hast Du Recht, kommt nicht wieder vor.
 
ich glaub das bezog sich eher auf deinen wunsch nach der auraspendenden itd schleuder ;)
 
Naja, es ist halt so das eine Mage ( genau wie jedwedes andere Blondinengehäkel ) auf nur wenigen tragenden Säulen steht. Daran ändert kein Rüstgelalle, keine noch so persönliche Vorliebe und auch keine noch so grosse Innovation das Geringste.
Tragisch ist lediglich, das es noch niemals Jemand hinbekommen hat dieses unabänderliche Faktum in allgemeinverständliche Worte zu kleiden*g.
Meine Rede. gogo!
 
ich glaub das bezog sich eher auf deinen wunsch nach der auraspendenden itd schleuder ;)

Ahsooooooo^^

Na, da bin ich ja zum Einen beruhigt und muss mich zum Anderen (abermalsZ-.-) für die offensichtlich zu hoch gelegte Messlatte entschuldigen :D.
Früher ( also in der guten alten Zeit ) hat man die Ironie herausgehört. Aber früher war ja eh Alles besser*seufzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben