• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jammer net. Hat sich doch bestimmt gelohnt. :>
 
Öy Rabe, wie is das nu mit Metallica in Köln?
Hab das gestern 3 von meinen Freunden erzählt, und die wären mir fast um den Hals gefallen. Nu ist allerdings die Seite down ;)

/edit:
Teh google hat ergeben, dass es wohl ein Fake ist. Zu schade um die Vorfreude von ner Menge Leuten :\
 
Ich bin mir noch nicht so wirklich sicher...

http://www.ringrocker.com/modules.p...um&file=viewtopic&topic=13679&forum=4&start=0

http://210833.homepagemodules.de/t5...quot-Bob-der-Baumeister-Bierflasche-quot.html

http://www.parkrocker.net/forums/viewtopic.php?p=260279

Die Seite http://www.giants-of-metal.de/ ist down, http://www.giants-of-metal.com/ lebt noch... kA, im Moment tendiere ich dazu, anzunehmen, dasses einfach ZU schön wäre, um wahr zu sein, und setze mein Geld auf "Fake". Leider.
 
DerBK schrieb:
Jau. Disturbed ist auch eine der Bands, wo man n Lied ovn denen hört und sofort weiß, von wem das ist, auch wenn man's das erste mal hört. Unverkennbarer Stil. System of a Down sind auch son Fall, wo der Stil nicht so recht nachahmbar ist. Beide Bands schätze ich sehr. Ebenso viele andere Bands aus der Metalschiene mit einzigartigem Klang: Clawfinger, Blind Guardian, In Flames, Metallica und nochn paar andere.
Clawfinger/Blind guardian hab ich (bis jetzt) noch nie an mein Ohr gelassen, aber vom Rest kann ich wohl sagen, dass die Stimme jede Menge davon ausmacht(ausnahme: Metallica, s.u.). Ist imho "die seele" einer Band. David Draiman (ja, ich musste googlen :ugly: ) und Serj Tankian haben eine unnachahmliche Art zu singen und das macht bei mir ne Menge aus (bsp: Nightwish. Seit die ne neue Sängerin haben, is das für mich ne ganz andere Band geworden).
Darum kann ich auch Eisregen nicht ab. Der Sound is einsame Spitze, wenn die Vocals nich wären :( (das einzige, was ich noch halbwegs von denen hören kann, is Elektrohexe).

[...] In Extremo, [...].
Wollt ich au noch ein paar Worte drüber verlieren, weil mein absolutes Lieblingslied von denen kommt :) (Herr Mannelig)
Bei ihnen liegt die Faszination in der ganzen Aufmachung. Instrumente, von denen ich noch nie was gehört hab, Musiktexte aus Geschichtsarchiven... so stell ich mir das vor :)
Zudem, was ich bis jetzt auf meinem Player mit [live] kennzeichnen kann von InEx, ist eine melodische Engelsbotschaft. Das ohnehin schon gute Herr Mannelig mit flüssigen Übergängen zu einem Meisterwerk sondergleichen zu machen... *schwärm*

Naja, ich schreib mal wieder zu viel :)

Ps: Zu Metallica:
Ich hab nur seeeeeeehr wenig von denen auf der Platte, aber was ich habe...Himmel. One z.B.. Gegen Ende das Gitarrenriff *schwärm*.
 
Clawfinger ist gar nicht so schlecht, hat mir der Freund meiner Mutter (!) empfohlen, und ein paar Lieder sind recht nett.

Ich hör übrigens sehr gerne Punk - wenn man Offspring, Ärzte und Billy Talent dazu rechnen kann, natürlich :D. Was ich neulich entdeckt habe und auch irgendwie super finde, sind die Sparks. Kennt die wer?

Simon
 
Wie meinen? :confused:

Ich kann leider im Moment nicht viel mehr schreiben als diesen Einzeiler, weil die Katze ständig über die Tastatur läuft und so das Tippen sehr erschwert. Ich werde sie wohl mal mit einer Portion Thunfisch weglocken.
 
Level 16!
Ich werde Jahre brauchen, bis ich den Bogen nehmen kann.
Und ich hab noch keine Ahnung, was die auf den Kopf kriegen soll.
Muß noch weitersuchen.
Aber Cow King's Schuhe sind genial auf dem Level!
 
Originally posteb by DerBK
Tub schrieb:
ach ja, google-fähige namen von cheat-proggys würd ich persönlich rauseditieren bevor ein mod kommt *g*
Yep.

Plöte Moppeldoral. Aber is ja schon recht, öffentlicher Thread, bla, is ja gut -.- Ihr seid eurer Vorbildfunktion nachgekommen. Und ich mach mal nicht nur so zum Spaß Streß :>
 
Zumindest nicht diesmal :>
Chareditoren sind eh unhandlich, unsinnig, langweilig und laaaangsam.


Heute ist mein Portfolio angekommen, das Teil ist total sexy :> Aus dem selben Jahrgang alt wie ich, wir sind quasi Brüder.
Leider etwas schwerer, größer und leistungsärmer als mein besserer Taschenrechner *g*
 
Wir sprachen doch kürzlich von dem Fake über die Metallica/Slayer-Tour, und es fiel auch der Name "Motörhead", nich wahr?

Hihi :>
 
zomg, rage !

C., was macht man denn mit so nem Ding? :confused: Was kann es was dein Handy nicht kann???
 
Handy? :confused:
Kenn ich nicht, hab ich nicht, brauch ich nicht.
Für mich ist ein Handy auch seit jeher ein Kommunikationstool, wenn ich nen richtigen PDA wollte, würde ich mir n richtigen PDA kaufen und kein komisches, suspektes Zwischending wie es gewisse "Smartphones" zu sein beanspruchen.

Der Portfolio hat ne vollständige Tastatur, unter anderem ne Tabellenkalkulation und ist darüberhinaus fast vollständig kompatibel zum IBM-PC.
Davon mal abgesehen läuft der mit einem 3er-Satz Mignon-Batterien mehrere Tage durch.
Ausserdem kann ich vielleicht doch mal was mit dem Umstand anfangen, dass wir in Informatik unbedingt maschinennahe Programmierung machen müssen :clown:

Nicht, dass ich das Ding wirklich brauchen könnte*, aber es ist ein lustiges Spielzeug. Ist sogar von den Leistungsmerkmalen schlechter als mein besserer Taschenrechner. Den grafischen toppts aber noch :D

*genau wie meinen großen Monitor, meinen zweitpc, meinen CAS-Taschenrechner ...
Alles Spielzeug \o/

ps:
17:34:16 Crescent: ist das geil =)
17:34:29 Crescent: tabellenkalkulation, taschenrechner, tagebuch (XD), adressverwaltung
17:34:41 Crescent: warum haben die eigentlich nach 89 noch weiterentwickelt mit der technik? Oo
17:34:54 Deaddy: 3D Gewaltdarstellungen. oO
17:34:59 Deaddy: pr0n. oO
17:35:05 Crescent: oh, pr0n
 
ein grosser Monitor ist kein Spielzeug. Auch zwei davon sind kein Spielzeug. Grosse Monitore sind für die Produktivität deutlich wichtiger als ein paar MHz mehr unter der Haube.

Ausserdem macht Quake auf 1920x1200 einfach mehr Spass.
 
Produktivität beim Pron gucken? :ugly:
 
Quake war der Produktivität ja seit jeher förderlich.

Meine Grafikkarte kriegt meine 1680x1050 gerade mal auf dem Desktop anständig berechnet, in den meisten Spielen wäre ich gezwungen auf ne niedrigere Auflösung zu schalten um gescheit zu spielen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben