• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi^^.
ICH darf das. Andererseits ist der Ironiehammer wahrscheinlich nicht Satzungskonform und angesichts deiner Vorbildfunktion verurteile ich dieses Stilmittel aufs Schärfste! Und so! Achja: ....
 
:D

Das war schon immer so, ob es Dir nun passt ( was ich nicht hoffe^^) oder eben nicht ( das schon eher*gnihihihi ).
 
Hm naja. Die letzten Einträge in der Chargalerie sprechen schon ne gewisse Sprache ;)

Strafezons, Buriellas, Melees, sogar ne Medusa und ne Dagzon... langsam muss mal wieder ne Java kommen, sonst wirft man mir noch Manipulation vor :D
 
ich glaub das bezog sich eher auf deinen wunsch nach der auraspendenden itd schleuder ;)
damit hast du eins von den zwei genannten BL-items schon richtig identifiziert ;)

wieso hat sich da jemand ohne BL-kenntnisse eigentlich gleich angesprochen gefühlt?


Und natürlich ist BK unser aller Vorbild, wie könnte es auch anders sein?

__________________
It's The Legendary Extraordinary Me
Amazonen-Wegweiser|Amazonen-FAQ|Themiskyra|Amazonengalerie
Das Mafia Inn - Portal für Forenspiele und Wahnsinn

"Basti0neros, what is your profession?" - "HUK HUK HUK"


Schaden machen ist ne Krücke für Leute, die nicht spielen können!
 
:lol:

Soweit isses also schon gekommen, wa?

sieht man ja vor allem am gehäuften auftreten der nodmg builds in der chargalerie :p

so nebenbei, kann es sein das der nette viperbug auch ab und an bei giftwurfspiessen des blondches auftritt? kann man zwar nicht gewollt reproduzieren, aber ab und an werden bei blitzern drölf bazillionen blitze ausgelöst sobald der betreffende mop von der wolke getroffen wird.
das ganze wird dann von dem typischen klacken einer 1-angriff pro frame attacke (aka wychwind ;) ) begleitet.
achja, ist im sp, so sachen wie lag fallen damit als erklärung aus.

edit: den wunsch nach fliegenden speeren werde ich doch bald befriedigen können, auch wenn es sich bei dem gehäkel um eine giftmedusa handelt, gibt doch nischt schöneres als gift zu spucken und das viehzeugs danach mit flee auf die reise zu schicken :D
 
Naja, ooooohne BL-Kenntnisse würde ich nicht sagen.
Ich wollte meine einzig jemals gefundene, sogenannte "hohe" Rune mal verticken, da hat man mich auf diverse Regularien hingewiesen . Habsch dann doch lieber in eine Pike gefeuert^^.
Und angesprochen...hmhm. Ich stehe hier ja allein auf weiter Flur was das o8/15 Spiel ( und nicht irgendwelchen Modfirlefanz betrifft ) angeht, folgerichtig erwähnt niemand ausser meiner unbedeutenden Wenigkeit die Mühsal des mitohne ItämZ Pfades.
Kombinationsgabe ist halt nicht Jedermanns Sache, denke ich:D.
 
Und angesprochen...hmhm. Ich stehe hier ja allein auf weiter Flur was das o8/15 Spiel ( und nicht irgendwelchen Modfirlefanz betrifft ) angeht, folgerichtig erwähnt niemand ausser meiner unbedeutenden Wenigkeit die Mühsal des mitohne ItämZ Pfades.
Kombinationsgabe ist halt nicht Jedermanns Sache, denke ich:D.

Das einzige, was bei meiner Spielwiese in Richtung Mod geht, ist die Tatsache, dass auf unserem Server das WE leichter auszulösen ist.
SF ist da noch krasser, weil beispielsweise niemand auf unserem Server bisher eine WF gefunden hat, also nicht mal die theoretische Möglichkeit besteht, sowas zu ertauschen. Genauso Torches. Die Sorcs sind immer noch dabei, Schlüssel zu suchen und trauen sich bei Nila nicht. :)
Wir sind zwar nur zehn, aber davon ist niemand ein bot.
 
Quasi ne Kreuzung aus nem Nodamage-Build von mir und y4s' Impoisoneress? Wooohooo^^

nunja, als erfahrener curare-amazonen spieler macht man nunmal die erfahrung das es bei gift vor allem auf die möglichst flächendeckende verteilung ankommt. Sprich: wenn man nicht alle 4 sek eine neue gruppe verpestet dann MUSS der schaden einfach unterirdisch sein, ansonsten wär gift ja viel zu "ultra" :D

Da sich bei den netten giftwurspiessen allerdings in verbindung mit pierce ein cth problem auftaucht und man zusätzlich an einigen engen stellen festhängt und das gift so nicht optimal verteilen kann, drängt sich ja strafe mit dem medusa konzept geradezu auf. es sei denn man will dem gift beim wirken zuschauen, aber das machen nur elendstouristen wie y4 :ugly:

ausserdem spielt sich das ganze selffound sehr angenehm, mal eben ne peace rüstung in nm basteln und alles auf p8 onehitten. Yay, das sollen plitz jawahs erstmal nachmachen :D
 
Klingt, als wenn das gift nur schmückendes Beiwerk ohne wirklich schadenssteigernden Effekt wäre.

"Erst färbe ich die Monster grün, aber weil sie davon ja keinen Schaden bekommen, wechsel ich hinterher auf nen Bogen."


Ja, ziemlich ultra, das seh ich wohl auch so :D
 
Plitzejawahs schlafen wenigstens nicht ein während sie auf den Drop warten. Hat ja auch was für sich:).
Oeh, habsch da gerade etwas Nettes über die Plitzdingers gesagt? Tja, wie das so ist wenn man sich zwischen zwei Übeln entscheiden muss oO.






Und Karl, alles keine Sache. Jeder so wie er mag.
 
so nebenbei, kann es sein das der nette viperbug auch ab und an bei giftwurfspiessen des blondches auftritt?
Giftschaden kann vorhandenen Giftschaden überschreiben, wenn der neue Giftschaden stärker ist als der alte. Bei einer Giftwolke, die 1-5 Schaden machen kann, wäre es evtl. denkbar, dass das Monster im ersten Frame zufällig nur die 1er-Vergiftung kriegt, im zweiten mit der 2er-Vergiftung überschrieben wird, dann 3er etc.

is latürnich nur ne vermutung, die latürnich jemand anderes überprüfen darf ;)
 
nö, gift macht schon den hauptschaden, was soll man denn bitte aus nem passion matri an phys dmg rauskitzeln (alternativ silence crusader, aber der macht ja auch keinen schaden). so grob über den daumen gepeilt ist doch der relative schadenszuwachs den man ohne forty im physpart von den items bekommt eher mager. selbst mit facettengedöhns und to griffeln bleibt strafe ein vollwertiger angriff, genug dex und machtsölli vorrausgesetzt, wts können ja drinnen bleiben. und selbst bei meinen selffound items (wo + skill erheblich leichter zu beschaffen ist als zeug mit +stats für marginale ed zuwächse), macht gift schon ~ 1,2k dmg sek, zusätzlich zum strafeschaden. ist imo nicht so leicht möglich diesen tickenden zusatz dmg mit phys only ausrichtung zu kompensieren :)

@misfitz: tja, das kommt halt dabei raus wenn n4ppelZ mit gift spielen. selbst wenn die situation auftritt das der cb träger ma wieder ins gras gebissen hat, giften ---> tp aufmachen----> wp zum nächsten boss oder SU nehmen ----> giften ----> rückkehr durchs tp.... usw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gift ist subba :D. Ich finde, die meisten Gegner brauchen gar nicht SO lange zum Fallen, nicht mal selffound, die Schadenswerte sind halt doch beachtlich, die locker erreichbar sind. Klar, fünf Sekunden sind unendlich viel länger als die Zeit, die eine BU-Animation zum Ablaufen braucht, aber das ist ungefähr die Zeit, die ein Frenzy-Barb auch brauchen würde, um sich durch nen ganzen Mob zu schnetzeln - wenn jeder Gegner ein Onehit ist. Und der hat keinen Decoy \o/!

Ist halt eine Frage von dem, was man für Ansprüche an das Spiel hat. Klar ists lustig, wenn man nur einmal
muss und zwei Screens weiter noch lustig Glitzerzeug auf dem Boden liegt, aber der Spaß hört für mich da auf, wo mich die blitzimmunen Speerträgerkolleginnen in Akt 1 auslachen, weil ich n4p kein Infy hab. Und mein Decoy nur ne halbe Sekunde hält, was Jab zu nem Selbstmordtrip macht. Giftimmune dagegen sind meist eher lachhaft, Blutfalken oder so ein Crap. Da tuts sogar Impale :D...oder, gut, LiB oder meinetwegen Jab, wir haben ja Level 20 Decoy <3.

Konkret, meine Java diese Ladder ist gelöscht und ich spiel nie wieder eine (wie meine Ranger-Erfahrungen, irgendwie hätt ich schon immer wieder mal Lust, sie auszuprobieren, und ja, das ist das richtige Geschlecht, aber wann immer ich das tu, tuts mir spätestens auf Hölle Akt 1 schon wieder Leid um die Zeit). Aber Giftjava spiel ich mal wieder :D.

Simon
 
Muss man nicht normalerweise den Namen dreimal sagen, damit deinesgleichen erscheint?
 
Hihi^^

Neee, bei aller Vorliebe für durchaus taktisches Spiel muss das dann doch nicht sein.
Andererseits halt Blizzard schon irgendwo Waffentechnologien entwickelt die den Support durch bOOnskillZ aka Gift auf einer Strafezone in wenig günstigem Licht erscheinen lassen-.-.
Doch muss in der Tat faszinierend sein sich eine günstige Postion fürs Abfeuern eines Wölkchens zu erlaufen ( vor Allem vs nicht herdbare oder die höchst selten auftauchenden hochresistenten, gar immunen Viechers ) und sich dann im Glanze des gewaltigen GiftschadenZ zu sonnen während frollein um sich straft. Ich bin sicher, diese Schaden/Zeit Relation dürfte schwerlich zu toppen sein. Ich werde das mal in die Liste der 2do Projekte aufnehmen :).
 
wobei bei gift gerne der highend bereich ausgeklammert wird der für plitzjahwas selbstverständlich ist. so ein nfinity griffonz maxdmg gedöhns kann es selbst mit einer 5er piercelinie und maxdmg bei allen ausgelösten plitzen nicht schaffen im p8 cows zu onehitten, gift schafft das locker, dazu kommt das man mit inteligenter wurftechnik und pierce mal eben 50+ cows mit einem wurf vergiften kann und schon auf dem weg zum nächsten pulk ist, während die plitz jawah ein 2. mal werfen muss.

Wann die genger umfallen ist ja egal, wer abwartet und zuschaut wie die gegner aufs decoy einhacken, tja, selbst schuld, so kann eine giftama halt keinen schaden machen. Da der schaden nicht stacken kann muss man eben so viele gegner wie möglich innerhalb von 20 sek vergiften ( was im cow lvl durchaus mal eben 200+ sein können), der dadurch ausgeteilte schaden ist schon beachtlich und muss sich vor BU bestimmt nicht verstecken ;)
 
Really? Ich habs jetzt nicht im Gedächniss, was macht so ein Pestwurfspiess denn an Schaden? Mit slv 40 irgendwas bei 54ooo über 19 Sekunden? TO Griffel, Facetten, diese lustige Rüstung ( Bramble?) und natürlich ganz wichtig, das LR Stäbchen ( immer daran denken, erst casten, denn werfen oO). Was solls, verdoppeln wir den Dämätsch.
Ey, da kippt so ein Höllenbulle doch glatt nach geschätzen sieben Sekunden um. Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung das ich Gift unterschätzt habe^^.
 
sagte ich schonmal, dass gift von highend-items deutlich mehr profitiert als andere Schadensarten? -psnres verstärkt nicht nur den ankommenden Giftschaden, sondern auch die Giftdauer, was (auch ohne fremd-giftskill-spielchen) zu recht krassem Gesamtschaden führt. Der dam/sec lässt sich relativ hoch bringen (also hoch genug um normale Gegner noch onscreen sterben zu sehen), kombiniert mit einer gestreckten Dauer sollten das auch post-1.09 noch dia-1-hit-kills erlauben.

ja, erwähnte ich schon? gut. misfitz hat's nicht gelesen/verstanden? pech. Naja, wer ernsthaft bramble anziehen will :rolleyes:

Meine eigene giftjava damals wurde leider nach zusammentraden aller items kurz vor beginn von einem ladderreset getötet. Praktische Spielerfahrung kann ich daher keine beisteuern. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben