• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bramble ist halt auch so ein Dreck eigentlich. Das Einzige, wofür man realistisch ne Sur brauchen kann, und dann baut man eine 25er. Gut, super, man hat eine perfekte ertradet, so einen Unfug duped ja auch Keiner - und, was ist? Ne Facettenrüstung ist TROTZDEM besser, vom Schaden her zumindest. Blöd gelaufen ^^.

Simon
 
Nun ja, ich sehe, kaum kette ich meine Hand an den Rollstuhl (wer errät den Film???), schon flippen hier alle aus...
Mal schaun, was sich so im Camp getan hat, ich hab da nen WWS lookalike Thread gesehen, zum Thema AD hab ich immer ne Meinung, oder auch zwei... :D
 
Dr. Strangelove?

AD = teh shit...der beste Fluch auf Necros. Bei der Bowie ists auch der beste Fluch, aber hässlich unpraktisch zu bekommen :p.

Simon
 
gut. misfitz hat's nicht gelesen/verstanden? pech.


Das schon, es ist ihm nur egal was Du so schreibselst-.-.
Aber gut, ich muss meine Schätzung relativieren, es wären dann wohl doch nur sechs Sekunden bis eine Kuh fällt. Gar nicht schlecht für hochkarätige Ausrüstung, wirklich. Klassischer onehitkill^^



das war....dieser "doktor seltsam" streifen? stimmts? stimmts?
 
Stimmt, aber Simon war eindeutig schneller, liegts am Alter, oder an der Verbindung?
 
Weder noch, ich kalkuliere den Dämätschoutput einer bOOn Poizone. Komblischiert, komblischiert. Bis jetzt liegt ne Plitzemaid mit Startspiesskes und FuLL Sigons noch vorn. Aber auch das bekomme ich schöngerechnet!
 
Weder noch, ich kalkuliere den Dämätschoutput einer bOOn Poizone. Komblischiert, komblischiert. Bis jetzt liegt ne Plitzemaid mit Startspiesskes und FuLL Sigons noch vorn. Aber auch das bekomme ich schöngerechnet!

Brauchst du da Hilfe?
Ich hab Kontakte zu Leuten, die dir alles schönrechnen können. :)
 
Btw bay, wenn Du dann im WWS Thread aufschlägst frag doch bitte einmal nach, aus welchem Grund der MA des Galeriebeispiels 20 Punkte bekommen hat. Danke :).


Ich komme zurecht, Karl. Vielen Dank^^.
 
Braucht keiner Fragen, max GA ist im PVP Pflicht, Noob...
 
Man soll ja auch die älteren Mitbürger unterstützen, wo sie noch können. :) Im Ernst: Ich nehm doch keine Rechenaufgaben an, wenn ich noch den Strafethread im Nacken hab.

Außerdem, was soll man denn sonst mit einem Schrank voller Experimentalphysiker anfangen?

MA =/= GA.
Seltsam ist es trotzdem. Pene nicht maxen und dafür CS ist auch irgendwie suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe einen Millionär in meiner f-list auftauchen. Sehr schön, dann weiss ich ja wen ich anpumpen kann :). Melodymatri usw.

Btw möchte ich nochmals zu diesem schönen Stück gratulieren ( man hört ja, das hier und da tatsächlich Wert auf Resistenzen gelegt wird^^ ), gleichzeitig aber entschieden darauf hinweisen das der gute alte Wallywing ein prima Magehut und mitnichten weniger hübsch ist :D.!
Doch, ist weniger hübsch. Das mit dem Müllionär könnt sogar sein, denn gerade habe ich noch dieses nette Ding mit Hilfe von Larzuk aus Anya geprügelt:
2Sockel28Staerke25PrismaReif.png

Achja, den Clown habe ich auch nochmal pürieren lassen und nen +3 4 Sockel Matri habe ich jetzt auch. Den nächsten kannst Du kriegen. :)
 
Weder noch, ich kalkuliere den Dämätschoutput einer bOOn Poizone. Komblischiert, komblischiert. Bis jetzt liegt ne Plitzemaid mit Startspiesskes und FuLL Sigons noch vorn. Aber auch das bekomme ich schöngerechnet!

mal ne idee zum schönrechnen, dmg/sek einer pieksmaid beim laufen = 0 (ok, dieses kettenblitzdingens mal aussen vor gelassen, da verhagelt einem eh der nhd den ganzen spass :( )
den rest kannst du dir ja bestimmt selber denken :p

/edit: achja, lr ist in den meisten fällen nicht nötig um 1hitkillz zu bekommen.
und zum thema bramble, die macht höchstens auf nem veno sinn, auf anderen giftchars wird eine facettenrüstung gegen hochresistente gegner immer vorne liegen, und beim rest ist es eh egal. Bei den aktuellen preisen für giftfacetten wärs wirklich schade um die ohm (lieber in die "ultra wf" sockeln *g* )

/edit²: oha, die "standart" wws ama trägt heutzutage also forty. und dann wird geheult das man von den 116,66666666....% ed der lohs nischt mehr merkt. da wünscht man sich ja manchmal das blizz dem trauerspiel bnet ein ende bereitet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MA, GA, FA, egal, Hauptsache max...

Oder wie sagte Andi Möller so schön, egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :lol:


//edit: ich hab mit diesen sinnfreien Threads nichts zu tun, ehrlich, ich hab mir sogar beim zweiten die Antwort verkniffen...

noch...

//// edit edit: egal ob leech oder bk, ihr solltet nicht mit dem panel rumspielen, wenn ihr a) betrunken, b) ohne kenntnis oder c) beides seid
das macht nur lustige sachen im forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
//// edit edit: egal ob leech oder bk, ihr solltet nicht mit dem panel rumspielen, wenn ihr a) betrunken, b) ohne kenntnis oder c) beides seid
das macht nur lustige sachen im forum...
Was kann denn das Panel (nicht mehr)?

da wünscht man sich ja manchmal das blizz dem trauerspiel bnet ein ende bereitet :rolleyes:

Ich hab mein eigenes bnet. Mit Black Jack und Nutten! (Aber ohne Lo.)
 
Doch, ist weniger hübsch. Das mit dem Müllionär könnt sogar sein, denn gerade habe ich noch dieses nette Ding mit Hilfe von Larzuk aus Anya geprügelt:
2Sockel28Staerke25PrismaReif.png

Achja, den Clown habe ich auch nochmal pürieren lassen und nen +3 4 Sockel Matri habe ich jetzt auch. Den nächsten kannst Du kriegen. :)

*seufzt

Na, da hat ja wieder irgendwer auf den grössten Haufen geschissen^^. GlückspilZ:).
beteweh, mitnichten brauche ich einen 4 S Matri+3. 3 Löchers+3 genügen vollkommen, ich bin ein bescheidener Mensch. Achja, danach neED KO :liebguckt:, Obwohl der Koku wirklich kein schlechter Bogen ist, wirklich kein schlechter Bogen.
 
mal ne idee zum schönrechnen, dmg/sek einer pieksmaid beim laufen = 0


Tjaha, das Hauptproblem von vernünftigen Charbuildtz bzw. das was einen Vergleich so schwierig macht ist die Tatsache, das hinter besagten soliden Chars schon alles liegt. Sich insofern die Frage nach dem dam/sec beim Laufen nicht stellt^^.
Zumal man um die zweifelsohne zu erwartenden Drops aufzusammeln ja wieder zurücklaufen muss ( so nach 65 Sekunden ), dabei allerdings den Faktor Zeit ausnutzen kann um weitere Viechers zu vergiften zu deren sterblichen Überresten man wieder zurücklaufen könnte während man in einer anderen Gegend sein Unwesen treibt. Usw. Komblischiert.
Mäpklierspiehdt liegt deswegen noch weit hinter einer nackigen Dagzone, diesbezüglich und völlig unabhängig von irgendwelchem -resi Gequäke jibbet das schonmal ein dickes fettes Ungenügend. Doch nur Mut, es gibt ja noch die dmg/schuss (wurf) und die dmg/sec Relation :).










Und keine Wallywingwitze! Prima Hut!
 
Vielleicht kannst Du ja die Hörnchen von dem Wally Wing nutzen, um Deine Gegner aufzuspiessen? Die Zeit dazu hättest Du ja so nebenbei...
 
sagte ich schonmal, dass gift von highend-items deutlich mehr profitiert als andere Schadensarten? -psnres verstärkt nicht nur den ankommenden Giftschaden, sondern auch die Giftdauer, was (auch ohne fremd-giftskill-spielchen) zu recht krassem Gesamtschaden führt. Der dam/sec lässt sich relativ hoch bringen (also hoch genug um normale Gegner noch onscreen sterben zu sehen), kombiniert mit einer gestreckten Dauer sollten das auch post-1.09 noch dia-1-hit-kills erlauben.

ja, erwähnte ich schon? gut. misfitz hat's nicht gelesen/verstanden? pech. Naja, wer ernsthaft bramble anziehen will :rolleyes:

Meine eigene giftjava damals wurde leider nach zusammentraden aller items kurz vor beginn von einem ladderreset getötet. Praktische Spielerfahrung kann ich daher keine beisteuern. :/

ähm was reden werter herr da? mir deucht, er verwechselt da etwas^^

seit wann hat -res einfluss auf die giftdauer? was du meinst ist die "andere" wiederstandsart PLR (poison length reduce)
die kannst du aber nicht mit lr oder iwelchen -res von der eq senken, da hast du als spieler 0 handhabe das zu beeinflussen ;)
du kannst dich nur selber davor schützen, obwohl sinnvoll ist das keines wegs :p

im pvp ist das von vorteil, da spieler eigentlich nie groß sinnvoll dieses attribut unter bringen können und daher ne giftnova 4 seks statt 2 wirkt = doppelter dmg
 
65 sek giftdauer? aha, du hast dir also doch median installiert :p

kein plan wie du auf den wert kommst. aber andererseits, nenn mir mal bitte einen ordentlichen build der alles nichtimune mit einem angriff legen kann.
Ja, genau, da war ja noch impale :D

du übersiehst eben das man nicht ein vielfaches der angriffsanimationszeit rumsteht, die sache wird mit einem wurf geklärt und dann ist ruhe, falls die viecher aggressiv zucken hilft noch ein kurzes "SILENCE" aus dem 2. slot, fertig ist. und dann hurtig weiter.....

mal sehen, wieviel schaden hätte exa in der zeit gemacht? :p
der vergleich lohnt wohl nicht, nachher löschst du noch deine mage, wär ja schade drum.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben