• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehs doch mal so, je mehr -poison res, desto kürzer ist das monster vergiftet, allderweil es früher dahinsiecht...
 
werter herr tub sprach aber davon, -res würde die länge des giftes verlängern, was sich mit deiner aussage doch etwas beisst und leider fachlich falsch bleibt.;(
 
aus den faqtoids, tub hat schon recht, plr bezieht sich nur auf spieler (zuviel pvp? :D)

"Die Giftresistenz von Monstern bestimmt auch die Wirkdauer ihrer Vergiftung. Bei Spielcharakteren ist die Wirkdauer eine eigene Resistenz, siehe den nächsten Abschnitt. Hier senkt Giftresistenz nur den Schadenswert dambite, nicht die Dauer."
 
dann entschuldige ich meinen vorschnellen einwand und hoffe , der herr tub nimmt mir dies nicht übel :(


ich fürchte ja:p

natürlich soll deine schnelle korrektur auch nicht ohne beachtung bleiben, daher bedanke ich mich recht herzlich und verbuche dies einfach unter: wieder ein stück klüger
 
Zumal man um die zweifelsohne zu erwartenden Drops aufzusammeln ja wieder zurücklaufen muss
Drops aufsammeln? Wozu? Mit einer g0zu psn-ama hat man ja schon alles, was man jemals brauchen wird. :rolleyes:

Hat hier jemand den build als mf-char angepriesen? Nein? Gut.

ähm was reden werter herr da? mir deucht, er verwechselt da etwas^^
Wer von uns beiden ist hier eigentlich verwirrt? ^^

da ich pvp'ler sowieso nicht mag brauchst du dir auch keine Gedanken drüber zu machen, ob ich dir noch was übel nehme oder nicht. Unter'm Strich kommt das gleiche raus :p


Interessanterweise sagt meine Quelle (die ich hier nicht verlinke) explizit, dass LR die giftdauer bei monstern nicht verlängert, sondern nur Facetten. Wenn dem so wäre, dann müssten diese doch eine eigene längen-resistenz haben. Da ich keinen poison-nec zur Hand hab kann da gerne jemand anders überprüfen, ob lib oder mein google-treffer recht hat ;)
 
och ich verbitte mir verallgemeinerungen , es gibt auch recht nette varianten dieser spezies und ich wage mich zu diesen zu zählen;)

für das anstehende ende dieser woche wäre es aber in meinem sinne , differenzen schon frühzeitig zu vermeiden, dies würde den hoch qualifizierten austauch nur stören ;(
 
Hat hier jemand den build als mf-char angepriesen? .

Aber nein. Uns deuchte lediglich die Andeutung vernommen zu haben, besagte Anhäufung von verschwendeten Skillpunkten wäre in der Lage mit der Mordgeschwindigkeit weit weniger aufwändig gerüsteter Charaktervarianten ( im zweifelsohne Folgenden als "sinnig" bezeichnet ) auch nur annährend in Konkurrenz treten zu können. Nein? Sehr gut. Brav :).

Oehm, und bitte keine Magewitze. Insbesondere nicht über meinen Liebling! Um mit der "Geschwindigkeit" *hustet* einer zigfach xcluziVer gerüsteten Poizone mitzuhalten müsste die nicht einmal einen Hut aufsetzen^^.
 
Sicherlich fliesst der im Inventar oder auf der Ausrüstung enthaltene gleichartige (!) Elementarschaden in den Splash mit ein
Noch sowas, was man einrahmen und aufhängen könnte.

Die Assassinen haben doch ein FAQ, wollen wir vielleicht auch sowas? :)


Q: Welcher Schaden geht in die Explosion ein?
A: s.o.

Q: Wie spiele ich eine Java?
A: Werfen.

Q: Was muss ich machen, damit die blaue Kugel mit FA nicht leer wird?
A: physdam, AR, leech, pierce, rödel, rödel, piercline, gehäkel, stellungsspiel, jada, jada

Q: Welchen Bogen nehme ich am Besten für eine Bowie?
A: WF.

Q: Welcher Bogen ist prinzipiell unterschätzt (und das vermulich zu Recht)?
A: WWS.
 
NEIN! Wir wollen _nichts_ aus den Forum der Schattenkriegerinnen. Absolut _nichts_ :D.
Abgesehen würde diese Pinwand eh niemand lesen^^. Und schlussendlich halte ich es für wesentlich wichtiger zu verdeutlichen, das Skillschaden eben ( leiderleiderleider ) nicht auf das Geschoss an sich kopiert wird. Davon bin ich jahrelang ausgegangen*schnieft.
 
NEIN! Wir wollen _nichts_ aus den Forum der Schattenkriegerinnen. Absolut _nichts_ :D.

Nicht mal Benutzer oder Moderatoren? Auch wenn sie so gutaussehende Kutten wie Tub tragen?

Ja, das würde sicherlich niemand lesen, aber es wäre ein sinnvoller Ort, um copypaste-Vorlagen abzulegen. :)

Edith hat ein wichtiges Satzzeichen rot markiert. Und hingeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte Er ein, Büttel!
Ohne Tub würde ich angesichts anstürmender Horden axtschwingender Wahnsinniger, leergeschossenem Köcher, ebenso leerem Gürtel, einem in Frieden ruhenden MiniOn und Mana für 1x Decoy immer noch verzweifelt darauf warten, das eeeeeeheeeeeendlich das rettende TP aufgeht^^.
scrouhlinbelt=nadaanimation=ichwechihrviechersoO. So gewinnt man Schlachten. Das Männlein ist nicht dumm-.-.
 
:lol:

ich dachte, dass man an der Art und Weise, wie die Fragen beantwortet sind und welche Fragen ausgewählt wurden, vielleicht merkt, dass ich diesen Vorschlag nicht allzu ernst gemeint habe. Vielleicht hätte ich noch sowas wie

Q: Mit welcher Waffe bringt man mit einer Amazone CB am effektivsten an?
A: M17 d3r u84r-1|\/|84r- |)4990r20|\|3!einself!

hinzufügen sollen.
 
Wir ham ne FAQ, du
smilie_verkl_012.gif
!







 
Huch.

Da könnte ich ja behaupten, das wäre nur ein von langer Hand geplanter Trollversuch gewesen, aber selbst das wird nicht darüber hinwegtäuschen können, dass ich unaufmerksam bin.

Harr! Posts vom Mod lesen. Wo kommen wir denn da hin? (Außerdem ist doch "Bitte unbedingt vor dem Posten lesen" so abweisend wie "Hier auf keinen Fall drücken!" einladend ist. :D )
 
Außerdem ist doch "Bitte unbedingt vor dem Posten lesen" so abweisend wie "Hier auf keinen Fall drücken!" einladend ist. :D

Wär doch mal was für die tolle neue forensoftware, wenn man sich das erste mal das camp anschaut sieht man nur die faq, um hier überhaupt posten zu können muss man dann ein kleines quiz mit entsprechenden fragen lösen :lol:

hat allerdings die gefahr dass das forum ganz schnell ausstirbt :ugly:
 
Na, dann schaun mer doch mal, ob sich jetzt die Visits der FAQ erhöhen :p
 
falsche farbe, ausserdem fehlt dahinter noch ein "Gefahr!!!!1111" :p

/edit: besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man nicht alles tut, damit der Pöbel heiter und vergnügt ist :)


Aber Leutchens, ich hab ja sogar mal ins Dojo geguckt, nachdem k4 (hihi) uns drauf aufmerksam machte, dass es dort etwas zu assimilieren gäbe.
Nunja, besagte FAQ erwies sich leider nur als einer dieser "Frage zwischendurch"-Threads, die man besser QFA nennen sollte, da dort nicht etwa Antworten auf häufig gestellte Fragen sind, sondern nur die gleichen Fragen häufig gestellt werden. Questions frequently asked ... ;)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich hab ja auch mal über sowas nachgedacht fürs Camp, hab dann aber beschlossen, dass das wenig Sinn macht, wenn nicht der erste oder zweite Post so einer Fragestunde mit den entsprechenden Ergebnissen dieser Diskurse aktualisiert würde.

Naja, und das wär ja Arbeit ... Hm ... Leech, machst du grad was wichtiges?
 
Hör einfach auf über solchen Unfug nachzudenken, seit wann lassen sich diese Heiligen Hallen schon von...von....naja, Andersartigen beeinflussen?^^


Und :

smilie_verkl_012.gif
kombiniert mit k4 ist ein heftige Nummer. Sehr heftig. Böseböseböse. So penetrant ist der Kleine doch gar nicht, hat er das verdient?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben