Och, so ein oder zwei PausenclownZ tragen diesen Titel durchaus zu Recht. Was ohne jeden Zweifel aus den historischen Dokumenten hervorgehen würde^^. Aber egal.
Snipse ( wieso, zur Hölle, fehlt da eigentlich ein "a"? Hm? ) !
Im Interesse leveltechnischen Fortschritts habsch gerade ein paar Besuche in den eisigen Grüften des fünften Aktes und auch in BaahlZ Behausung hinter mir.
Und als eine halbe Million giftimmuner Bogner, sauber verteilt auf eine gleichmässige Linie und triple Bossgestützt, das Feuer auf die anstürmende Traudl eröffnete und sie blitzartig in eine bessere Welt beförderte dachte ich so bei mir bei, was würde eine Poizone jetzt tun? Also rein theoretisch? Offscreen mit dem Silence Crusader loslegen oder doch lieber in diversen Versuchen die Allmacht der LR Stäbchen nutzen und langsam ( sehr langsam ), aber sicher eine Lücke in diese überaus wehrhafte Phalanx reissen?
Wobei ich sicher bin das dieses Problem lösbar wäre, so ist es nicht. Doch als Fan von Strategien unterschiedlichster Art interessiert mich das eben.
Und wie steht es bei nicht vorhandenem Faktor Raum? Also beispielsweise stolpert so eine Poizone die Stufen zu bAaHl himself herunter und wird gleich am Eingang von Seelen und Witches unter Beschuss und von einem Pack Puppen in die Mangel genommen?
Ich meine, für die Mage in Händen eines geübten Spielers ( und einer stabilen Verbindung^^) ist die Sache einfach, Brummkreisel FA, Decoy auf die der lostappernden Wally abgewandten Seite gesetzt und schwerstes Sperrfeuer auf die Fernkämpfer. Seelen lösen sich nach drei Schuss in Eis auf, die kälteimmunen Witches kommen danach an die Reihe und die MuppelZ standen halt dem FA im Weg. Also kein Grund für Stress. Aber wie macht das die Poizone? Die Blocker halten aufgrund des anhaltenden Blitzgewitters ja nun nicht ewig und schliesslich gilt es die zahlreichen, auf beiden Seiten positionierten Viechers abzufertigen bevor die Verteidigung zusammenbricht. Was allerdings sowohl schadenstechnisch als auch vom Treffen an sich ja eine Weile beanspruchen wird, Zeit die Madame aber nicht hat. Auch Strafen mit Silence oder wie überlebt ihr soetwas?
Btw, bei der blöden Krabbe herself habsch mich gewundert warum das dämliche Vieh trotz meiner äusserst geschickten Positionierung einen derartig höllischen Schaden anrichten kann. Und völlig verwirrt meine rapide sinkenden HPs bestaunt, das wurde rasend schnell immer weniger
. Aber weil ich ja so ein Pfiffikus bin ( und während des langen Weges um die Leiche aufzuheben genügend Zeit zu Grübeln hatte oO ) habsch mich doch für diesen speziellen Zweck dazu entschlossen, irgendwas mit + life anzuziehen. Es scheint Unregelmässigkeiten zu geben wenn das Mana- grösser als das HP Polster ist.
....jaja....ich weiss^^