• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter und durchaus berechtigter Einwand !
Nein, die Auflistung lässt Immunitäten unberücksichtigt,ansonsten würde es für Gift ja mehr als düster aussehen^^.
Andererseits spielt die Höhe der Immunität imholyO gerade und inbesondere beim Gifteinsatz sehr wohl eine Rolle. Nein, es geht dabei nicht um killefit aka nfinitieh, sondern tatsächlich um die Option bei gepiercten Immunitäten und der mit Wohlwollen zugestandenen Option von 10 (!) Facettensockelungen soetwas wie Schaden anrichten zu können. Immerhin wird hier die These vertreten, das eine so xcluziv gerüstete Maid mit der FuLLsigons Plitze mithalten kann.

Allerdings befürchte ich, das unsere Definition des Wörtchens Onehitkill einfach zu unterschiedlich ist um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen-.-.
 
Allerdings befürchte ich, das unsere Definition des Wörtchens Onehitkill einfach zu unterschiedlich ist um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen-.-.
Wär laut meiner definition: ein angriff, vieh putt, das kriterium wird ja bei den giftfertigkeiten durchaus erfüllt. Wenn man gift nicht die benötigte wirkungsdauer zugesteht (was ja zweifelsfrei zu der eigenart eines giftbuilds zählt), nunja, wär für mich die gleiche kategorie wie zu behaupten das BU und FA keinen schaden machen weil man erstmal pierce braucht. Aber egal, deine definition würde mich jetzt aber durchaus interessieren :)
 
Ein problem gibts noch bei der Tabelle:

einige "Gebäude" haben 1000 psn-resi und verfälschend mait recht deurtlich das ergebnis:

feuertürme, Blitzspitzen, barrikaden, Gefängnistüren (a5), Katapulte, Türme und Türen in akt 5

rechne die mal alle raus und es sieht schon wesentlich besser aus.

ach ja, die 2./3. tabelle da sagt eh mehr aus, antürlich wieder die "Gebäude" rausrechnen
 
Joa, und eben bei dieser ominösen Wirkungsdauer setzen meine Bedenken an. Man kann ( und hat ) gemäss dieser Ansicht auch OW einen gewissen ( und damit meine ich nennenswerten ) Schaden pro Zeiteinheit andichten, klare Sache. Alles fällt irgendwann einmal um^^.

Nur ist es eben ein Unterschied ob frollein einmal Maß nimmt und : screen leer bzw alles in Reichweite liegt.
Oooder ob madame zig Sekunden warten muss bis der Angriff Wirkung zeigt und sich dabei ständig den Attacken der langsam ( sehr langsam ) verreckenden Viechers aussetzt. Denn gemäß deiner These spielt die Zeit bis zum Abwinken der Viechers ja kein Rolle, insofern sehe ich nicht wozu irgendeine Form der Schadenssteigerung beim Gifteinsatz notwendig wäre. Nur um einem unvermögenden Skill ins Reich der selbst mit Billichzeugs effektiveren Charakervarianten zu holen ? Ne, oder?

Und unter Uns, nahezu jedweder Alternativangriff ist dem Gifteinsatz schadenstechnisch gnadenlos überlegen. Insofern lasse ich natürlich die These von der Spielbarkeit einer sogenannten Poizone gelten, alles was eine Waffe halten oder irgendeinen Zauber sprechen kann wird schlussendlich durchkommen^^.
Doch Vergleiche mit anderen Charaktervarianten, ob es nun um die benötigte Dauer zum Leeren einer Map oder den Schaden pro Sekunde geht sind wirklich ein wenig realitätsfremd. Selbst mit irrsinnig teurem KramZ kommt dieser Unfug auch nur annährend in vergleichbare Regionen. Und das hat durchaus Nichts mit Pierce usw. zu tun, neben dem lächelichen Schadensausstoss darf man auch nicht unberücksichtigt lassen das viele Maps den Konzept von Werfen und Rennen einfach nicht sonderlich zuträglich sind. Man muss deswegen nicht gleich die Wurmgruft zücken, selbst stinkige Tombs oder meinetwegen Kaserene &Co. verhindern diesen Ansatz. Nene, das ganze Konzept hat nüscht. Da nehme ich lieber gleich jedweden Alternativangriff und denke mir dazu dann einen Alternativangriff aus^^.

Kurzum, ab ins Land der Medusen, Daggas, Hilden usw, doch eine Rechnung die sowas in die Regionen sogenannter Mainstreamchars holt ( was ja das Gesabbel von PJ>=LF oder wie dramatisch die doch mit highestendgear geht, onscreenkill und was sonst noch so geschreibselt worden ist wohl andeuten soll ^^) diese Rechnung möchte ich bitte sehen -.-. Ja?
 
hey mädels, wollte hier schnell stören und nachfragen, ob ich meine neue ama in der chargallerie der amazonen reinstellen darf? die, welche ich schon vorstellte, ist noch von der letzten ladder und mittlerweile im datennirvana (seit dem 11.11. :()
ist auch n anderes charkonzept als die alte...

grüße
rafael
 
rechnung folgt, allerdings bin ich ja am überlegen ob das ganze nicht einen eigenen thread verdient hat (in bezug auf willowhisp und so, ist ja schlimm was wir hier an +1 vergeudet haben :clown: )
 
*gnihihihi

Du bist neu im Camp:D.
Nene, das hier ist schon genau der richtige Platz, +1 hin, +1 her. Glaub mir das mal^^^.
 
sicher bin ich neu was hier posten angeht (lesen schon etwas länger), mein altes lieplingsforum wurde ja still und heimlich gelöscht :(

der einzig verbleibende sinn meiner postings ist demnach so lange zu nerven bis mir jemand eine KSSN gibt, dann verschwinde ich sofort wieder :D
 
Oehmm.........ist die KSSN Geschichte nicht irgendwie...illegal? Und immer daran denken, die im Norden schmeissen gern mal mit Atombomben:lol:.
 
na bis jetzt hat nur unser nato verbündeter pandoras büchse geöffnet :rolleyes:

/Edit: afaik ist dieser kssn kram ne grauzone, aber anscheinend scheint sich dieser hgl hickhack bald zu lichten.... so in 2-3 jahren.
Trotzdem schade um meine schönen chars :(
Vor allem um meinen pvp build der in bezug auf Preis/Leistung in d2 seines gleichen sucht (aber wartet ab, die max dsync poizon mit str bugged harmony und wallywing kommt..... irgendwann :clown: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, zumindest was die Mütze angeht zeigst Du Stil. Das bedeutet Licht am Ende des TunnelZ!:p
 
Ich für meinen Teil hab mir jetzt mal nen Emu runtergeladen und Mega Man 2 dazu.

Mensch, ist das ein geiles Spiel :top:.

Simon
 
snes-emu? dann kann ich dir nur die ersten final fantasy-teile ans herz legen.
 
Mega Man 2 für SNES? Ich glaube, da hat jemand nicht aufgepasst ;)

Emulatoren sind immer wieder eine gute Idee, um sich die Zeit zu vertreiben. Bei den alten Spielen sind noch die ein oder anderen Schätze dabei, ich spiel immer wieder gerne Super Metroid und diverse Hacks davon.
Brauchbare emus gibt's zu NES (fceu), SNES (snes9x), GB/GBC/GBA (VBA), PSX (epsxe), N64 (mupen64), Gamecube/Wii (dolphin), eingeschränkt PS2 (pcsx2). Alte Spiele am PC spielen, oft in höherer Auflösung als ursprünglich geplant.. schöne Sache.


allerdings möchte ich doch darauf hinweisen, dass man sich die Spiele gefälligst mit entsprechenden Gerätschaften von den eigenen, legal erworbenen Datenträgern kopiert, und nicht etwa wie y4 einfach "runterläd" :no: :D ;)
 
Ich hab halt keinen NES :p.

Aber Super Metroid spiel ich legal auf meinem guten, alten SNES :D. Großartiges Spiel. Alle Metroids sind das.

Die ersten FFs haben leider Urheberrechtsschutz, die gibts nicht runterzuladen :>. Btw, die Spiele machen mich ziemlich fertig ^^. Wobei ich immerhin schon die Robot Master aus dem 2er hab, aber die Schwierigkeit zieht imho stark an bei den späteren Teilen Ô.o.

Simon
 
Neues von meiner Melee-Sorc (ihr konntet es sicher kaum erwarten):
Ich habe mir Harle und Storm ertauscht, kann zweiteres aber in Erwartung einer Fackel noch nicht tragen. Mosars tuts aber vorerst. Stärke werde ich in die Gegend von 100 statten, da komme ich wohl nicht drum rum. Ein IK-Gürtel ist dann Platzhalter für den eventuellen Anni ;)
Dazu hat der Merc einen Knochenhacker und Tals Maske bekommen, nur die Rüstung ist noch lausig (Geisterschleier).

Damit komme ich erstaunlich gut durch A3/Hell, auch wenn weder der Merc noch die Sorc sonderlich stabil sind. Der Schaden passt aber noch und deshalb geht es noch recht gut voran. Mir graust aber vor A4 mit massenweise immunen.
Nächster Plan: Countess-Runs, bis ich mir eine Fackel leisten kann (Mal+Pul sind wohl bisschen wenig). Damit und mit Storm sollte auch A4 gut möglich sein.
Untwinked/selffound würde ich das nicht emfehlen. Mit Bauernkrone statt Harle hatte ich nur 600 HP und 300 Mana, da stirbt man schon extrem schnell, wenn man nicht aufpasst. FC und FHR habe ich ja auch nicht wirklich...
 
- Mich interessierts^^. Obwohl ich nach wie vor auf ne Lem und einen geeigneten Rohling warte, aber meine Megamage hält mich ja auf Trab oO.
- Ne DurielZ hätte ich noch für den Knecht übrig. Oder Shaft:D, bei Bedarf einfach schreien.
- Wie ( weil Hauptangriffe immer so langweilig sind ) handhabst Du das jetzt mit dem FI prügeln? der Minion allein dürfte dafür ja nicht ausreichen. Oder? Plitzcharms? Stehenlassen?





















Und wo ist denn die Gift = bOOn Fraktion abgeblieben :(. Ich warte nach wie vor auf Erkenntnisse deren Brachialschaden betreffend^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben