Irgendsoetwas wird es wohl sein. Aber natürlich finde ich es schön das ( je nach Lage der Dinge ) ein ökologische Gewissen bzw. die jeweilige Gehaltsabrechnung mir einen zusätzlichen Teilnehmer am Strassenverkehr erspart. Schont die allmighty Lichthupe genau wie die Titanicfanfare. Und meine armen Nerven
.
Oehm, bk, geh mir aus den Augen! Rasch!
Und bay, die Innovation ZMS kam erst ein paar Jährchen später auf den Markt. Bzw. Serienmarkt. Bzw. auf den für mittellose Schraubsel erschwinglichen Markt. Und irgendwie muss man die Geschichte ja auch mal passig bekommen.
Eine ESTK tut es aber auch, wobei ich gestehen muss mit einem gewissen Neid diese neuartigen DSG Dingers zu bewundern. Naja, man kann zum Einen nicht alles haben, zum Anderen ist das eine sehr elektronische bzw. aufwändige Angelegenheit.
Dir zu Ehren werde ich mich natürlich darum bemühen, das ein grösserer Geist als der meine mit einer dieser ominösen Digitalphotomaschinen Aufnahmen macht und sie für mich Eletronikschenieh mudgerecht zum upload auf diesen Rechner plaziert^^.
Allerdings habe ich auf nahezu jedweden optischen Firlefanz verzichtet, kein Bodiehkit oder ähnliches. Allenfalls könnte ( muss nach der heutigen ersten Vollastfahrt^^) meinereiner über irgendetwas auf dem Kofferraumdeckel nachdenken, es fehlt definitiv an Bodenhaftung. Dennoch habe ich diversen "Freude am Fahren" Vertretern eindruckvoll verdeutlich was sich hinter diesen Worten wirklich verbirgt*gniiihihihhi.
Andererseits besteht dann die Gefahr das Wägelchen mit der wesentlich schwächer motorisierten EVO II Serie zu verwechseln*gruselt.
Auch auch die geplante Farbe liquidmetal fiel zugunsten der klassischen Brilliantschwarz raus. Weniger aus Geschmacks- denn aus Kostengründen, doch irgendwo muss die Geschichte ja bezahlbar bleiben.
Was dem unbedarften n4p möglicher Weise ins Auge fallen könne ist die 17/19" Rad bzw. 225/245 Bereifung. Ich hatte erst mit den orjinalän 195/15 kalkuliert, die verloren jedoch leider beim spontanen Wechsel von Teil- auf Vollast ihren Halt. Vom nervigen Arschraushalten selbst in laangsamen Kehren ganz zu schweigen. Und es sieht einfach schicker aus. Und waren nicht so teuer wie gedacht, die Liste der Leute denen ich zu Dank verpflichtet bin wird immer länger . Also an dieser Stelle auch einen recht herzlich Gruß an den Reifen+Felgenonkel
.
Oeh, btw bin ich Stammgast auf dem Bockhorner Markt und dort sieht man reihenweise R107. Hunderte. Tausende. Sind wirklich schöne Autos, aber irgendwann hat man sich daran schlicht sattgesehen -.-.
Edith sagt: Stehst Du da im Juni auch?^^