• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, das wäre noch ne Möglichkeit.
Zum Thema zusammenziehen:
Gibts dann für sie nen begehbaren Kleiderschrank? So als kompromiss zum Serverschrank im Schlafzimmer? :p
 
Logo, es gibt eine Menge für den Einzelnen gewiss faszinierender Hobbys auf dieser Welt. Und wie ich immer zu sagen pflege, Leben und Leben lassen. Von daher sei dir der Compjutershice von Herzen gegönnt^^.
Btw Litsch, hast Du eine ungefähre Ahnung was ein gutes Stück Fleisch kostet? Obwohl Tub latürlich Vegetarier sein dürfte*gniiiiihihihihihi.
 
Da hast Du vollkommen Recht:D. Allerdings entwickelt sich dieser Technikshice immer weiter und dabei detailliert mithalten zu können...achnaja*g.

Mithalten ist eins, aber die beknackte Bordelektronik verbietet dir ja, überhaupt ernsthaft basteln zu können. Den Inspektionsalarm kann beispielsweise nur die Vertragswerkstatt abstellen. Im Gegenzug ist natürlich ein Chiptuning eine idiotensichere Sache.
 
Btw Litsch, hast Du eine ungefähre Ahnung was ein gutes Stück Fleisch kostet?

Nicht viel, wenn man vom Land kommt und einen guten Kontakt zu seinen Nachbarn pflegt (*) :)

Ich kann immerhin behaupten, das meiste von dem Grillfleisch, was ich bisher genießen durfte, zu LEbzeiten noch mit Namen gekannt zu haben.

Hat natürlich den Nachteil, dass es recht ernüchternd ist, dann mal in ner Werkskantine speisen zu müssen. Da sieht man erst, wie klein so ein Steak/Schnitzel/<beliebiges Stück Fleisch> für den in dieser Hinsicht unpriviligierten Rest der Welt ist.

Aber egal. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt (**)







(*) also nix mit Wuffti überfahrn und so! :(
(**) vorausgesetzt, es hatte mal ein Gesicht, besser noch einen Namen. Grün ist nicht umsonst allgemein als Farbe für Gift gebräuchlich.
 
Mithalten ist eins, aber die beknackte Bordelektronik verbietet dir ja, überhaupt ernsthaft basteln zu können.


Alles richtig.
Aus diesem Grund schraubsel ich auch nur an Fahrzeugen in denen die komplexeste Elektronik das Radio darstellt :). Ganz konventionelles Tuning, keine grosse Sache. Beim letzten Besuch einer "Fachwerkstatt" ist ein blöder Lehrling mit einem Laptop auf meinen armen Benz losgegangen und hat nach dem Diagnosestecker gesucht:D. Der Junge war zum Zeitpunkt des Entstehens dieser Kiste noch nicht einmal geboren und sucht einen Diagnosestecker^^. HALLO??? Du sollst den Zündzeitpunkt prüfen, mit der Hand. So wie mit ohne Freundin!!11
Achnaja.
Btw, habsch den Luftsack der Butterundbrotmöhre äussert effektiv repariert, so ein Birnchen ist fix ausgebaut. Und wo kein Kläger, da kein Richter. Gott gebe, das das meine Geliebte does niemals mitbekommt*muahahahaha.
 
Herrjeh, jetzt tu nicht so als gäb's auf der ganzen Welt keine anderen Hobbys als Autos schrauben.

Oder hardwarenahe Programmierung.


Serverschrank im Schlafzimmer würd ich btw. von abraten, die werden dezent laut. Würde der Frau dann doch die begehbare Textilsammelstelle genehmigen.
 
misfitz, du darfst gerne über meinen auto-mangel, mein informatik-studium, meinen anti-alkoholismus oder sonstiges geek-tum lästern. Aber bei Vegetarier hört bei mir der Spass auf. Solche Worte nimmt man nicht leichtsinnig in den Mund!


C., das letzte mal, dass ich hardwarenah programmiert hab, war auf meinem Amiga. C ist höchstens nah an der von-Neumann-Architektur, von wegen Pointern und so, aber solang ich keine kernel-treiber damit programmiere hat das mit der konkreten hardware nix zu tun.

Mein Server war in der alten Wohnung prima im Flur verstaut. In der neuen steht er mangels Alternativen unter meinem Schreibtisch. Und ist laut und störend. Hab halt die Komponenten nicht nach Geräuschkulisse gekauft, und da sind doch so einige Festplatten drin.. :/
Für's Protokoll: Der Kleiderschrank meiner Freundin ist grösser als meiner ;)
 
:D

Soso. Zumindest mich überrascht das^^. Ich hätte jetzt an trendy OutfitZ für jede Gelegenheit gedacht.
Wie auch immer, natürlich gestehe ich jedem Menschen zu, nach seinem Gusto glücklich zu werden, gar kein Ding. Und wenn das Glück darin besteht kein Wägelchen sein Eigen zu nennen, die Zeit mit einem Informatikstudium zu verschwenden und niemals in den Genuß eines guten Tropfens zu kommen ist das doch völlig in Ordnung:).
Nur wäre der Verzicht auf die Überreste toter Tiere dem aus diesem ...oehm.....oehm....leicht ...oehm....rosaaaaa....angehauchten Image resultierenden Eindruck sehr entgegengekommen. Um so mehr freut es mich das dem nicht der Fall ist. Und das Du weibliche Wesen bevorzugst.



Wirklich!
 
Aber egal. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt (**)







(*) also nix mit Wuffti überfahrn und so! :(
(**) vorausgesetzt, es hatte mal ein Gesicht, besser noch einen Namen. Grün ist nicht umsonst allgemein als Farbe für Gift gebräuchlich.
Jetzt fängt das hier auch noch an.

War grad 'ne Woche in Thüringen. Ich kann Antivegetarierspüche nicht mehr hören.

Obwohl. Hier ist es wahrscheinlich eher eine Motivation, noch mehr druffrumzuknüppeln. Meh.

(Und falls jemand fragt, warum: Weil ich's kann!)
 
Ja, sicher*tätschelt.

Schlimmer ist, madame hat mich gedrängt sie auch mal ans Steuer meines neuen Spielzeugs zu lassen. Und noch viel schlimmer, ich wage nicht ihr zu sagen das sie maximal Bikinigewandet in der Küche besser aufgehoben wäre -.-.
Sie wird irgendetwas zerstören, soviel ist sicher*schnieft.
 
Aha, nichtmal genug Eier in der Hose, um der Frau zu sagen, was Sache ist. Was genau kompensierst du mit dem Auto nochmal? :lol:
 
*gnihihihi

Meine Abneigung gegenüber CompjutakramZ beispielsweise^^? Und...naja, wie soll ich es formulieren? Sagen wir es so, ich schlafe ungern auf dem Sofa und zum Kochen bin ich ( natürlich trotz überragender Befähigung ) meist zu faul und überhaupt ist es wesentlich gescheiter zu vermeiden, mit eisiger Verachtung gestraft zu werden.
Ausserdem habe ich vollstes Vertrauen in ihre Befähigung, ein so sensibles Produkt verlustfrei bewegen zu können ! Zumindest rede ich mir das seit einer Stunde ein :D
 
Ha, sich sowas einzureden kann ja nur nach hinten losgehen :D *Seifenblase zerpieks*
Aber siehs mal so:

Sie wird irgendetwas zerstören, soviel ist sicher*schnieft.

Haste wenigstens nen Vorwand, dich wieder schmierend, schraubend, werkelnd in der Garage zu verstecken.^^
 
Gucken die Trolle eigentlich dauernd ins Forum um zu sehen welchen "neuen" Charbuild ausgebrütet werden, nur um sie dann mit möglichst vielen HRs nachzubauen und mir den Spass daran zu vermiesen?
Kann doch nicht sein: pack ich im Unendlichkeit drauf, ist gut zum Boss killen.
*arg*
Aber nochnichteinmal wissen was den Char ausmacht.
Da bin ich mir echt zu schaden einen +1 abzustauben.

Reicht doch schon, dass sie mit Dream die Melee-Sorc zum Mainstream gemacht haben.


Kann zum Glück mit der Daggerzon nicht passieren. Die wird nie Schaden machen.
 
Wen kratzt das, ob ein Char Mainstream ist oder nicht? Ist doch voll lausig, sich mit einem extravaganten Char und möglichst vielen Selbstkasteiungen abheben zu wollen. :flopp:
 
Also, solange es hier genug Leute gibt, die bei jeder Gelegenheit die Dagzon auf den Tisch bringen, ohne dass ich das in irgendeiner Weise angestoßen hätte, soll es mir recht sein. Ich weise offenkundige Bewunderung ja nicht ab.

Da fällt mir übrigens etwas ein, was ich noch kommentieren wollte, aber vom Aprilscherz daran gehindert wurde. Folgenden Kommentar hier:

Lohnt es sich die letzten Seiten durchzulesen, oder gehts mal wieder um no dmg Chars?
Ich hab da im Augenwinkel was von Amba gesehen, was mich Schlimmstes vermuten lässt... :P

versteh ich partout nicht. Dass der Powergamer Nummer 1 des Camps (*Trophäe an Suci überreicht*) beteiligt ist, schließt doch eine Diskussion um "no dmg Chars" geradezu aus. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben