• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi^^

Einhundertundfünfzig FatalitieZ in Serie, dann hatte mein Opponent keine Lust mehr:D. War ein nettes Spiel, man musste es natürlich irgendwo beherrschen. Aber denn....eine Hand aufm Rücken:lol:
 
Pfff, mit meinen SkillZ in Tekken (Stichwort: Oldsk00l Gerät!) kann sowieso keiner mithalten.

Bei so ziemlich allen anderen Prügelspielen fehlte mir immer die Finesse. Bei Tekkken kann man (wenn man mal zwei, drei Kämpfer ausklammert) mit simplen Knöpfchenhammern jedenfalls nicht gewinnen, wenn wer kompetentes am anderne Joypad sitzt.

Ach, das ist echt das einzige Spiel, was ich am PC vermisse. Gutes altes Tekken, wieviele schlaflose Nächte des Übens du mir bereitet hast. :)



Xiaoyu und Heihachi ftw!
 
Hihi^^

Einhundertundfünfzig FatalitieZ in Serie, dann hatte mein Opponent keine Lust mehr:D. War ein nettes Spiel, man musste es natürlich irgendwo beherrschen. Aber denn....eine Hand aufm Rücken:lol:

Bei MK 1-3 war ich noch ganz passabel (auf normal durchgespielt und war wenigstens ein Gegner für Menschen), aber bei allem danach fehlt mir die Übung. Habe ich schon vor einer Weile in irgendeinem Konsolen-Ableger von MK demonstriert bekommen und beim Rapper-Spiel wars nicht besser... :cry:
Beat'em'Ups einhändig ist aber eine wahre Kunst, nicht wie bei D2 :D
 
Und verbundenen Augen natürlich ! Habsch vergessen zu erwähnen, nur der Vollständigkeit halber:lol:.

Wie auch immer, vs. Compjuta wird irgendwann langweilig, zumal es immer den einen oder anderen, meist nicht sehr ehrenhaften und gewiss nicht im Sinne des Erfinders liegenden Trick gibt um selbst das hässlichste Vieh ohne grossartige Prügelei zu entsorgen. Deswegen habe ich menschliche Opf...Gegner vorgezogen, auf deren Stil kann man sich meist nicht so fix einstellen:D.


Tekken suXX btw, habsch immer Haue bekommen^^.
 
Und ich werde zwei Joypads und ne Playse bereit halten, damit wri das wie Männer klären können!
 
In Terms of Cars halte ich persönlich ja immernoch dieses Fahrzeug für die Krone der Schöpfung.




Gut, der frisst vermutlich ungefähr 30 Liter (...pro Kilometer), aber es ist einfach ein schönes Auto.
 
Joa, diese Amiklitschen haben einen gewissen Charme. Das kann man ihnen nicht absprechen, vor Allem klingen sie einfach gut. Problem ist halt immer die ( Modellabhängig ) etwas angespannte Ersatz- bzw. Verschleissteilsituation. Ich persönlich hätte keinen Bock Zündkerzen in South Carolina bestellen zu müssen^^. Aber schöne Wägelchen, sehr schöne Wägelchen. Wobei man in aller Regel ja auch weiss in welche Verbrauchsregionen die Nummer tendiert, die heutzutage angesagten sechs Liter burnOrn die beim Anlassen wech^^.
Entweder man(n) lebt damit oder baut sich ne tuckige Gasanlage ein*schulterzuckt. Oder fährt nön Kleinwagen:lol:.

Und Bk, das sind schonmal einige der Voraussetzungen. Leg noch Pier, Schips und ein stilles ( blond, wennZ geht ) Kaffeeholmädchen drauf ( nach einigen Stunden braucht man einen Muntermacher auf Abruf und nüscht ist schlimmer als beim hochkonzentrierten Zocken durch Gesabbel gestört zu werden ) und denn kannst Du dich schon einmal auf die schlimmste Tracht Prügel ever einstimmen. EVER! HÖRST DU? :mad:
 
Gestern Abend Fast 4 gesehen. Da konnte man auch einige nett hergemachte Muscle Cars sehen. Eigentlich der einzige Grund um in den Film zu gehen. Ein Charger steht bei mir ganz oben auf der "Traumauto"-Liste.
 
Wenn sone alte Kiste, dann ein Rolls Royce Silver Cloud. Als Amischlitten käme nur eine Corvette oder Viper in Frage - aber lieber Italiener als Sportwagen. Mein momontaner Favorit wäre aber ein Porsche Panamera.
 
Ich persönlich finde Kisten wie den Jeep Grand Cherokee oder den Chevy Blazer ganz nett. Andererseits würde ich meine Taler doch eher in einen sternbewehrten Vertreter dieser Zunft investieren, in ein nettes, kleines G- Model von MB. Hachja. Irgendwann.....:D
 
BESCHWERDE !!!!!111111

So geht es nicht !
Ich fordere energisch die Wiedereröffnung des von komplexer Argumentation geprägten Eni/jawah Threads! (!!!!!!!111)
Themen von globaler Bedeutung für die gesamte Blondinenzunft dürfen nicht der Willkür eines einzelnen Moderators anheim fallen. Schliesslich hat das Runengeweine (bedauerlicher Weise) eine l4nge Tradition im Camp und immer sind die Sektier unbescholten davongekommen. Als Bewahrer der Tradition verurteile ich diese neumodische Reglementierung aufs Schärfste!




















auuserdem habsch verschlafen und nun die gelegenheit verpasst, einige steine auf dem weg zu willowhisp aus dem weg zu räumen :D.
 
Beschwerde zu Kenntnis genommen^^

Kommt Zeit, kommt Javathread. Kommt Javathread, kommt Willowhisp.


Ach Moment, wir ham ja sogar nen aktuellen Vertreter der Javazunft. Wo isn dann das Problem? :D
 
Ach, ich weiss auch nicht. Wahrscheinlich liegt es daran das ich irgendwie besudelt fühlen würde^^. Ich werde nie meine willowhisp bekommen*heult.
Btw ist die highdamphys Variante gar nicht so schlecht:D.
 
Ist nicht so, als ob ich irgendeinen Anreiz gehabt hätte, als Hauptvertreter der "HRs sind das Böse"-Fraktion in diese Threads zu posten. Bei Noirs überheblichem "me Elite > rest"-Gelaber wär mir sonst eh wieder der Flame übergelaufen. Und das wollen wir ja nicht. Also, ich will das nicht, ihr hättet das schon gern gesehen :p.

Simon
 
Ich hatte heute früh auch noch kurz überlegt, da reinzuposten, aber es dann gelassen, weil es mir zu schäbig war.
Das Argument mit "gut für die Party auf hohen Levels" ist Quatsch, als High-lvl-Java würde ich im bnet wahrscheinlich die Arschlochvariante mit Last-Hit und Party leaven abziehen. Gut, dass ich nur mit Leuten zusammenspiele, die ich persönlich kenne. Und auch nicht im bnet spiele.

Now for something completly different:

Wer hält es für sinnvoll, dass ich meinen Schadensvergleichthread in eine halwegs finale Version bringe? Ist das Perlen vor die Säue/vergebene Liebesmüh/n00bwummen mit n00bskills schönreden oder tatsächlich sinnvoll?

48571/\/\/\/\|_||\|9 nao!

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht.
 

^^

Was den Punkt Reputation betrifft hackt in diesem Fall die eine Krähe der Anderen gewiss kein Auge aus:D.
Und genau wie man dein tumbes Gift- und Runenpfuigenöle ignorieren kann müsste das ja auch mit den Ausführungen deines bOOnkumpelZ möglich sein*gnihihihihi.


ui, ich entdecke eine bisher unbekannte neigung zur diplomatie-.-


edith sagt : Wenn Du richtig rechnen würdest könnte man einen solchen Vergleich zumidest ansatzweise als nützlich betrachten^^. Deshalb ein :[x] vielleicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben