• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

ui, ich entdecke eine bisher unbekannte neigung zur diplomatie-.-


edith sagt : Wenn Du richtig rechnen würdest könnte man einen solchen Vergleich zumidest ansatzweise als nützlich betrachten^^. Deshalb ein :[x] vielleicht

Schnell, geh zum Arzt, der kriegt das vielleicht weg.

Hab ich da einen konkreten Rechenfehler oder spielst da auf meine Fähigkeit an, mich zu verrechnen trotz einschlägigem akademischem Grad?
 
Ich habe es nie nachgerechnet was Du da geschreibselt hast. Nur, wie schon gesagt, so zu tun als ob die WWS das einzige Gerät wäre mit dem sich AD triggern liesse ist etwas dünn. Doch, wie ebenfallZ schon erwähnt, ist es nicht ganz so einfach die unterschiedlichen CtC ( Also Hilde/irgendwas vs. Hilde/Atmas vs. Irgendeine Schleuder/Atmas ) in Relation zu stellen.
Lauter solches Zeugs. Auch die Geschwindigkeitsunterschiede beim Strafen. Beispielsweise 4 vs. 3 fpa. Schnell ist toll, relativiert sich aber wenn die Gegner (nhd lassen wir mal wech ) nach zwei 4 fpa Treffern umfallen statt auf sechs 3 fpa Treffer warten zu müssen. Usw. Das ist ( ich weiss nicht ob ich erwähnt habe das das schon einmal erwähnt worden ist ) eine recht komplexe Materie. Reine Zahlenspielerei mit Schadenswerten halte ich für recht sinnlos.
 
Die Idee, das nhd nicht zu ignorieren, ist in den erwähnten Thread eingeflossen. Da wird dann auch Upped Buri mit Harmony Gorgonenarmbrust verglichen. Hihi.

CtH ist die Frage, mit welchem Gegner man gegen welches Monster kämpft und ob bei ca. 2500 hartem AR (+Charms +Penetrate) der Unterschied bei den Stats überhaupt den Kohl fett macht. Itd ist noch eine andere Sache, aber ich bin der Meinung, dass man aus Gründen der Übersichtlichkeit alle Wummen ohne idt über einen Kamm scheren kann. Ganz genau wird man den Gesamtschaden nicht ausrechnen können, nicht zuletzt wegen cb.
 
Wie grausam ist das bitte? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1496336
Ich habe nicht nur die Chance, alle Barbaren zu deprimieren, sondern kann dabei auch noch ein IK-Set aus dem Umlauf ziehen. Dumm nur, das ich von der ganzen Linkshand-Kacke, diversen Speedcaps und Krüppelbuilds wie Shouter, Konzer und Werfer überhaupt keine Ahnung habe.
 
Achnaja. Sei ohne Sorge, suci !

Ausgehend von der These das die für den ehrenvollen Titel "Tschämp der Siedlung" zu beantwortenden Fragen a) von den jeweiligen Verantwortlichen erarbeitet werden und b) diese Verantwortlichen dann auch noch die korrekte Antwort kennen müssen und c ) der hannes eh keinen Bock hat sich um diesen Scheiss zu kümmern würde ich an deiner Statt nicht unbedingt ganz soooooo komplexe Materie erwarten-.-.

Breite Dich also auf möglichst schlicht gehaltene Phrasen wie "schniddas >all" oder "ik=hukhuk" vor. Und lerne auswändig wieviele Schwerters es gibt, dann wird alles gut :). Verwirre die MädelZ nur nicht! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, egal worum es geht^^.






















:lol:
 
go suci go

.o.

go

*o.

go

.o*

go!

*o*
 
Na denn... Bitte ordentlich highlighten am Sonntag im IRC, bevor ich es verbummle.
 
Pfff, mit meinen SkillZ in Tekken (Stichwort: Oldsk00l Gerät!) kann sowieso keiner mithalten.

Bei so ziemlich allen anderen Prügelspielen fehlte mir immer die Finesse. Bei Tekkken kann man (wenn man mal zwei, drei Kämpfer ausklammert) mit simplen Knöpfchenhammern jedenfalls nicht gewinnen, wenn wer kompetentes am anderne Joypad sitzt.

Ach, das ist echt das einzige Spiel, was ich am PC vermisse. Gutes altes Tekken, wieviele schlaflose Nächte des Übens du mir bereitet hast. :)



Xiaoyu und Heihachi ftw!

also bei super smash brothers meele wirst du auch nicht sonderlich weit kommen mit "irgendwie draufkloppen".
da gehst du herrlich unter :D
musste leider bemerken, dass mein skill im besagten spiel doch arg gelitten hat, muss mal wieder auffrischen :p

Na denn... Bitte ordentlich highlighten am Sonntag im IRC, bevor ich es verbummle.

ich freu mich auf nen netten fight am sonntag ;)
 
also bei super smash brothers meele wirst du auch nicht sonderlich weit kommen mit "irgendwie draufkloppen".
da gehst du herrlich unter :D
musste leider bemerken, dass mein skill im besagten spiel doch arg gelitten hat, muss mal wieder auffrischen :p



ich freu mich auf nen netten fight am sonntag ;)

Super smash Bros \o/
Mit 14 haben ein Freund von mir und ich uns Nächtelang Duelliert. Am besten wurden wir beide mit Link und ich mit Fox, er noch mit Pikachu :)
 
Wenigstens knapp wars. Der 2. Platz stinkt, den habe ich ständig :/
 
und dann auch noch zwei derart triviale Fragen verkackt :lol:

schämen solltest du dich, aber richtig! :p
 
Das mit dem Schaden war früher anders (bekannt) und die andere hatte ich nach 35 Sekunden. Ich benutz doch keine obskuren Befehle im BNet -.-
 
Ihr habt alle viel zu viel richtig gehabt. Offenbar waren die Fragen zu einfach :mad:
 
Waren halt Barbfragen. Was hast du denn erwartet?
 
Zeitmäßig warst du großartig, suci. Sieht man auch dran, dass du besser vorbereitet warst / mehr wusstest als der Sieger.

<Crescent> können ja rückwirkend 1min = 1 punkt setzen, dann gewinnt suci ^_^
<mfb> :p
 
Da Zeon ja SP spielt darfst du jetzt trotzdem das IK Set vernichten ;)
 
Zeitmäßig warst du großartig, suci. Sieht man auch dran, dass du besser vorbereitet warst / mehr wusstest als der Sieger.

<Crescent> können ja rückwirkend 1min = 1 punkt setzen, dann gewinnt suci ^_^
<mfb> :p

Ich kann schneller lesen :read:
Eine andere Erklärung habe ich nicht, ich habe mehr als die Hälfte nachgeschlagen.
 
Die Fragen waren praktisch alle mit der Mainpage/Forum zu beantworen, sogar innerhalb der 30 Sek... war einfach nur müllig.

Aber Hauptsache ich hab wieder nen Preis verdient :>
 
Der Charm ist sehr nett, der Rest halt Gerümpel. Ob ich das IK-Set "handsigniere" und verticke? Bräuchte dann nur 6 Shuttles durch Normal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben