• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE! Und :
Oeh....jaja. Wie konntest Du nur so versagen, suci?

Unwichtig^^.

Am vergangenen Wochenende gab es Grund zum Feiern, bei einem ( und das ist selten-.-) von mir sehr geschätzten Bekannten hat sich Nachwuchs eingestellt. Dieses Ereigniss musste natürlich gebührend begossen werden, klare Sache.
Also hat es uns in den ortsansässigen Irish Pub verschlagen, eine recht gemütliche Lokalität. Hatte in der Vergangenheit ein paar Schwierigkeiten, da im krassen Gegensatz zu guten alten zeiten auch minderjähriges Pack eingelassen worden ist, das hat sich im Zuge eines Besitzerwechsels aber glücklicher Weise erledigt. Und da die osteuropäischen Invasoren und Kameltreiber mit irsish folk überraschender Weise wenig anfangen können und die noch studierende intellektuelle Elite in spe eh keine Kohle hat um sich ein paar Drinks zu genehmigen kann sich unsereins es dort wieder gemütlich machen. Sehr schön, sehr schön.

WIe der Zufall es so wollte spielte auch eine kleine Combo irische Weisen und Donnerknispel....die Sängerin ! Nein, nicht was ihr n4ppelZ denkt. Es war weder ihre durchaus ansprechende Optik noch ihre äusserst angenehme Stimme noch die Tatsache, das sie drei Gläskes single malt in drei Minuten einwerfen konnte...nö...irgendwoher kannte ich sie.
Und ich kam nun wirklich nicht darauf woher. Das meine eindringliche Musterung sowohl bei ihr als auch bei meiner Geliebten Reaktionen unterschiedlicher Art hervorrief entging mir irgendwie^^, bis mich ein heftiger Rippenstoss ( blauer Fleck!) und ein biiiitterböser Blick wieder in die Wirklichkeit zurückbeförderten. Mein hilfloser Erklärungsversuch wurde durch das Ende eines wunderschönen Liedes unterbrochen, einer Elfe gleich kam die reizende Unbekannte an unseren Tisch geschwebt und begrüsste mich mit einem freundlichen hallowiegehtesdirlangenichtmehrgesehen. Oehhhh....hallomirgehtsgutuuuund...wer bist Du?^^

Langer Rede, kurzer Sinn, wir hatten wohl vor einer Ewigkeit gemeinsam die Oberstufe besucht, ich wusste das ich sie irgendwoher kannte oO. Naja, und dann kamen wir natürlich ins Plaudern. Über Gott und die Welt und so und natürlich über Musik. Ich Blödmann konnte ja meine grosse Klappe nicht halten und vertrat energisch den Standpunkt, das 'a pair of brown eyes' unmöglich von einer Frau gesungen werden könnte, was mir Sekunden später sehr leid tat, denn da hatten sich blitzartig zwei Zwei gefunden die mich aufforderten, dafür doch den Beweis anzutreten.

Alle Versuche mich aus der Nummer herauszureden (Halsschmerzen usw.) halfen da auch nicht mehr, zumal nun auch seitens der nicht weiblichen Klientel Anfeuerung in Form hühnchenähnlicher Armbewegungen und mimimimimi Gespöttel erklang. Nungut, wenn es denn sein soll....hoffentlich kann ich den Text noch...*schnell ein Gläschen auf den Weg....*zur Sicherheit noch eins.....wie war das noch....where the water lilies grow.....achnajawassolls^^.

Und das Du es weisst, Baby, das singe ich für Dich!*gnihihihi. Damit madame auch mal weiss was sie an mir hat-.-.
Also, unter johlendem Gelächter trat ich meinen Weg zur Hinricht...Bühne an, begrüsste den Rest der Combo, trank noch ein Gläschen und los ging es. Und hey...ich habe mich achtbar geschlagen. Und zwei Dinge gelernt. A) Es ist ab und an besser vorher zu überlegen bevor man sein Schicksal herausfordert und B) Weibers stehen darauf wenn man für sie singt*g. Alles in Allem ein gelungener Abend:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Minderjähriges Pack mehr?
Find ich gut, dass euer Altenheim ab und an solch bunte Abende veranstaltet und endlich die Leute unter 60 nichtmehr reinlässt!
 
Hi Mädels, lohnt es sich zur Abwechslung mal, irgendwas nachzulesen, oder warte ich bis 1.13? Nicht, dass mich mein Newsticker ins Forum gelockt hätte, neeeeeiiin...
 
nope, bay. Leg Dich wieder hin :).

Und Horsti, ab und an möchten die grossen Jungs auch mal ohne Hosenscheisseruntermalung ( hast Du auch einen Ausweis, kleiner Mann^^ ) einen gemütlichen Abend verbringen. Ein wenig mehr Toleranz und Verständnis, bitte !
 
Hat doch keiner Starcraft oder Islam gesagt.
 
Entschuldigung, hat hier einer Starcraft gesagt?
 
schotten > iren

ansonsten bleibt mir weg mit guiness, ich hab newcastle brown ale ^^

und gut einen antrinken is eh auf strongbow am besten
 
strongbow. lol. das ist kein cider, das ist apfelschorle.


Aber Newcastle Brown ale unterstütze ich!
 
willst du nu cidre und cider vergleichen?
ansonsten is die "apfelschorle" stärker als einiges an Bier

ansonsten: falls du es mal nach Berlin schaffst, mir würde da die eine oder andre nette Lokalität einfallen, die nette sachen führt.

mein Geheimtip: the distillery an der Eisenacher Straße

Whiskeyfachverkäufer mit angrenzendem klenen Pub.
 
Nebenbei: Hat jemand schonmal Black Velvet getrunken?

Keine Ahnung, Fusel bleibt Fusel. Und die Wirkung immer gleich :

'....So drunk to hell I left the place
Sometimes crawling sometimes walking.....'




Naja, das mag schon stimmen. Wer weiss. Aber warum erzählst Du das nicht in einem irish pub? :D
So verständnissvoll und tolerant wie die MädelZ sind wenn es um solche Themen geht, wird aus dieser These gewiss eine anregende und fruchtbare Diskussion entstehen :).




















*muahaaaaaahahahahahahahah^^
 
@ misfitz hab ich schon mehrmals gemacht vor allem mit nem haufen betrunkener Iren neben mir
 
Um das Gedächtnis ausgewählter Herrschaften aufzufrischen: Black Velvet = 2/3 Guiness + 1/3 Cider.
Dass das ein wohlschmeckendes Getränk ist, soll hier nicht diskutiert werden.
 
@ misfitz hab ich schon mehrmals gemacht vor allem mit nem haufen betrunkener Iren neben mir

Ahso? Nun, zumindest die hier ansässigen Trolle von der grünen Insel sind etwas empfindlich sofern es ( was heutzutage politisch natürlich absolut unkorrekt ist und ich das aufs Schärfste verurteile-.-) um ihren Nationalstolz geht. Aber gut, in Berlin gehen die Uhren bekanntlich anders :D. Und das ist gut so !!!111^^
Wie auch immer. nachdem Du dich vom freien Flug aus besagter Lokalität und diversen Erinnerungen an diesen todesmutigen Satz erholt hättest würdest Du den Rat eines alten Kämpen beherzigen, dich in Kneipen niemals über Nationalitäten, Politik, Religion oder Sport zu unterhalten. Das grenzt die Themenwahl ein wenig ein, zugegeben. Oder man übt sich in der Kunst der Diplomatie, murmelt maybe, indeed oder how interesting und bestellt 'nö Runde. Jedenfalls geht man Ärger aus dem Weg, auch ein Schritt zum Erwachsen werden, Horst. *gnihihihihi


Um das Gedächtnis ausgewählter Herrschaften aufzufrischen: [...]


Joa, ich erinnere mich. Dunkel und verschwommen. Furchtbares Gebräu^^. Wir nennen das hier anders*g.
 
War möglichst ausgeprägte Streitsucht nicht früher mal voraussetzung um hier zu posten? :consufed:
Naja, im alter kommt die Weisheit... scheinbar :D
 
:lol:


Durchaus nicht^^. Nur muss man hier nicht mittels eines Poolqueues oder dem handlichen Bein eines ehemaligen Barhockers argumentieren:D.
Auch wenn sich das Geheule im -xyz plitzresithread so anhören mag oO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben