• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich die Existenz des unten gelinkten Threads in dieser Form nicht gutheiße, möchte ich trotzdem darauf hinweisen:

Da unterhalten sich z0rk-Spieler über Bögen. Oo

Edith findet es reichlich verrückt, dass das der mêlée-Thread ist, in dem das passiert. :ugly:
 
Ich vergebe den Seehund der Gutheißung.
 
@ misfitz
if one o those c**ts tries to lift his finger, he´s gettin me gless.

abe rdie wissen sich eh shcon zu benehmen und sind betrunken eher gesellig als aggressiv
 
Pics or it didn't happen.

b89zvluryga0zb0cb.jpg
 
Vergebt mir, ich habe gesündigt. Aber ich konnte nicht anders, da hat wer Riphook gesagt :(
 
Ich hab erst vor 2 Tagen angefangen (warum sagt mir das auch keiner??) und spiele sonen Disco-Heini.
 
Und da die osteuropäischen Invasoren und Kameltreiber mit irsish folk überraschender Weise wenig anfangen können und die noch studierende intellektuelle Elite in spe noch nicht senil genug ist um geld für 3 monate alten heuaufguss auszugeben kann sich unsereins es dort wieder gemütlich machen. Sehr schön, sehr schön.
fixed :D
 
:mad:

I wu Di gleich was von wegen senil^^. Freu Dich lieber mit mir das auch für unsereins noch gemütliche Plätzchen existieren!
Und was zur Hölle soll dieser Seehundscheiss bedeuten? Gibts wieder günstig Handschuhe?
 
Leute mal ne fixe Antwort^^:

Bau mir eine Javazone. So, toll werdet ihr denken, was haben wir damit zu tun :p?

Ja und zwar habe ich FRAGEN, und keine Lust deswegen son Extrathread aufzumachen...

1. Maxblock oder nicht?! Habe ein upped Mosars herumfliegen, das könnte ich mit Facetten spicken... Oder braucht man MB beim Farmen nicht weil man sowieso die ganze Zeit läuft?
2. Öhm, wie isses eigentlich mit Decoy, Wally, Ausweichkrams und so? Erfahrungswerte bitte ;)! Raz0r und Pierce 1 ist gesetzt.

:kiss: Ssänk Juh
 
DU brauchst auf jeden Fall maxblock. mindestens. Zumindest, wenn du so spielst, wie du postest: reinrennen, nicht nach rechts und links schauen (wo guides bzw. Monster lauern) und dann mal gepflegt einen auf Hektik machen.

Eine gut gespielte Jawah betritt nach Spielbeginn über den Wegpunkt das Forum, peilt zielsicher die Stickies an, tänzelt elegant dreimal um die elementaren Basisguides herum um anschliessend mit einer guten Pierceline das Thema umfassend zu erschlagen. Übriggebliebene Einzelfragen werden gnadenlos mit einem ChS auf die Suchfunktion ausgemerzt. Sie sammelt behende das gedroppte Wissen auf, um es im zerebralen Tradeforum zu barer Münze, nämlich einem schlüssigen Charbuild zu machen.

Aber was dich angeht... nimm lieber ein Schild. Am besten gleich zwei. Storm wär gut, ist DAS beste Schild für ne Anfänger-jawah überhaupt. Harle nicht vergessen, ist auch ein prima Schild. Dann kannste auch decoy, wally und sowas weglassen, macht die Sache eh nur unnötig kompliziert, und man kann die Defensive ja auch prima mit Items lösen. Man hat's ja.
 
DU brauchst auf jeden Fall maxblock. mindestens. Zumindest, wenn du so spielst, wie du postest: reinrennen, nicht nach rechts und links schauen (wo guides bzw. Monster lauern) und dann mal gepflegt einen auf Hektik machen.

Ah ja, und wie reagier' ich nun :confused:? Soll ich beleidigt sein, weil ich den Schild-Guide und den Jawah-Guide von sucinum von oben bis unten durchgelesen habe und nun weiß dass ich Spirit, Storm, Zuflucht, Mosars 2PDs/2Facetten, JMOD, JWOD oder Headhunter's Glory und zwar allesamt mehr oder weniger mit oder ohne MB spielen kann?
Ich bin keinen Deut schlauer dadurch geworden muss ich sagen. Oder soll ich mich darüber ärgern dass mich ein Mod aus dem Assa-Forum im Amazonen-Forum anflamed?
Oder vielleicht eher darüber dass ich ehrenhaft darauf verzichtet habe mich auf Posthunt zu begeben und einen eigenen Thread für diese Frage zu eröffnen?

Desweiteren brauche ich keine Guides um zu wissen dass ich mit oder ohne MB spielen kann, oder dass ich mich zwischen nur Decoy, Wally und Ausweichskills oder weder noch entscheiden kann.

Alles was ich wollte waren ein paar persönliche Erfahrungen von anderen Jawah-Spielern, Entschuldigung.

*kopfschüttel*
 
Willst du bei LIs selbst Hand anlegen oder nicht?

Die "werfen"-Java tut eben jenes relativ oft aus einer dem Werfen gebührlichen Entfernung.

Decoy ist nett, um Gegner zu binden, eine Wally braucht man in der Regel nicht, da der Merc wesentlichen physdam macht und ebenfalls Gegner bindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben