• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in volleren spielen bei massen von LI´s steht man schonmal was länger vorne, hab mb immer gemocht.

vor allem bei highend ist dmg auch ohne schild wohl brauchbar und storm macht schon nen großen unterschied.

wenn man sich das res technich machen kann halt rbf im storm :clown:

i like mb, auch wenn man es nicht braucht ...
 
Alles was ich wollte waren ein paar persönliche Erfahrungen von anderen Jawah-Spielern, Entschuldigung.

Nagut, dieses eine Mal noch.
Aber sowas will ich hier nie wieder sehen! :D



Ansonsten hat Donnie schon alles wichtige (wichtiges EDÜT: zu diesem Thema!) gesagt.
 
Schreibt euch das hinter die Ohren, ihr n4ppelZ ! Obwohl ich die Einschränkung natürlich entschieden zurückweise:lol:.
Dann sag doch mal alles wichige zu meinem Thread hier. :D
Wollte allgemein mal ein wenig "Werbung" dafür machen. Geht darum, ob 7 FPS auf einer (Faith) Ama möglich sind, weil mir gesagt wurde, dass es sich dabei nur um einen optischen Effekt handelt und serverseitig (und somit schadenstechnisch) weiter mit 8 FPS gerechnet wird. Entweder weiß dazu sonst niemand was hier, oder die Experten sind alle im Urlaub. Habe bisher nur zwei Antworten bekommen, die jeweils das Gegenteil voneinander behaupten und mir überhaupt nicht geholfen haben. :(
 
Achnaja. In den Zeiten wo mich technische Details noch interessiert haben und ich davon ausgegangen bin das es, da Jeder Faith hat nicht so schwer sein kann die Runen dafür zu finden-.-, haben wir die oldskOOl Stopuhr Methode probiert.
Sprich zwei Rechner, ein mehr oder minder glücklicher Besitzer dieses feinen Bogens und ein armer Schlucker (<---me). Ein Köcher Pfeilchen, vorher die theoretische Dauer zum Leeren mit 7fpa ausgerechnet und denn Feuer frei. Und auf dem Krösusrechner war der Köcher schneller leergeballert als auf meinem. Welche Schlüsse Du daraus ziehst bleibt Dir überlassen, es ist halt kein sehr genauer Test . Gibt btw auch Unterschiede bei 8 fpa, nur bei 9 und Jedem darüber liegenden Wert (huk, 11 fpa buriella funZt :) ) war alles in Ordnung.
Und falls Du wissen möchtest was die bOOns im AB darüber schreibseln musst Du a) selbst nachforschen oder b) jemanden fragen der alle relevanten LinkZ parat zu haben scheint. Othin beispielsweise^^. c) ist die Variante alles ok und nicht weiter drüber nachdenken^^.

Ansonsten würde ich an deiner Statt nicht zu viel erwarten, MädelZ die wirklich etwas von der Materie verstanden haben sind zu neuen Ufern aufgebrochen und lassen sich hier nicht mehr sehen:(.
 
Die einzig korrekte Antwort ist: Niemand weiß es.

Die Theorie wurde irgendwann mal entwickelt, weil der Server bei hohen Geschwindigkeiten gerne mal zickt. Gibt aber keinen konkreten Anhaltspunkt dafür, dass 7fpa tatsächlich bugged sind.
Auf der anderen Seite sind wir uns bei Strafe mittlerweile ja fast sicher, dass 2fpa nicht existieren. Eine Erweiterung auf die Maximalgeschwindigkeit bei normalem Angriff liegt nahe.

Niemand weiß es ;)
 
Danke euch beiden, das hat mir weitergeholfen, auch wenn es letztendlich niemand weiß. :p
Für mich spielt die Frage halt gerade eine Rolle, da ich in Sachen Equip Probleme habe, eine gute Möglichkeit für einen 45ias Helm zu finden.
Würdet ihr in solchen Fällen, nach euren Erfahrungen, einfach zu 8 FPS raten, gerade wegen der Problematik? Oder sollte ich auf jeden Fall mal die 7 FPS zumindest antesten?
 
Warum will man eigentlich so schnell angreifen? Hauptsächlich wegen des Killspeeds, da im Groben

dps=aps*((dam)*ed+eledam),

wobei nun dps der Schaden pro Sekunde, aps die Anzahl der Attacken pro Sekunde, dam der physische Durchschnittsschaden durch Waffe und Charms sowie eledam der zusätzliche Elementarschaden ist. Negativ beeinflusst wird dieser Schaden pro Sekunde durch fehlendes Mana, fehlende Pfeile oder fehlende Gegner.

bei 7fpa greift man ca. 3,57mal pro Sekunde an und bei 8fpa nur 3,125 mal in der Sekunde. Schafft man es also, die restlichen Werte konstant zu halten, dann macht also eine 7fpa-Attacke
ca. 0,45*((dam)*ed+eledam) mehr Schaden pro Sekunde als eine 8fpa-Attacke.

Falsch:
Wir sehen: Der Sprung von 8 auf 7 steigert unser Damageoutput um ca. 45%, auch im elementaren Bereich (FA lässt grüßen, der Manamangel auch). Das mit ed hereinzuholen ist nur sehr schwer möglich. Einzig der Sprung von Dexonly ohne Forty auf Dexonly mit Forty bringt einen vergleichbaren Zuwachs, den allerdings nur beim physischen Schaden.
Richtig:
Wir sehen: Der Sprung von 8 auf 7 steigert unser Damageoutput um ca. 14%, auch im elementaren Bereich.

Zum Ausprobieren kannst du doch auch einen schlechten 45ias-Helm nehmen. ;) M'Avinas mit einem Juwel tut es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist etwas unglücklich formuliert. Der Damage wird von 312.5% auf 347% erhöht. Das ist eine steigerung um ~11%.
 
Ich habe zwar von Mathe keine Ahnung, aber bei uns praxisorientierten Rechtsverdrehern wird, um oben aufgetretenen Fehler zu vermeiden, zwischen Prozent und Prozentpunkten unterschieden.
Ist bei D2 auch sehr nützlich.
 
Und nossi ist _immer_ kakka. Auch wenn die Relevanz von Bierce beim MS durchaus disskussionswürdig sein mag, beim FA holt definitiv kein Geschwindigkeitsplus das Dämätschminus wieder rein.
Mit 8fpa bis Du auf der sicheren Seite^, das Rüstgewürge lohnt für einen spekulativen Schadensboost doch nun wirklich nicht. Obwohl +45% ganz ansehnlich wären, k4:D.
 
btw:
playerfeed_1875444_bigsig.gif

 
Auf der anderen Seite sind wir uns bei Strafe mittlerweile ja fast sicher, dass 2fpa nicht existieren. Eine Erweiterung auf die Maximalgeschwindigkeit bei normalem Angriff liegt nahe.


Wie watt? Der Zusammenhang von dem einen zum andern geht grad völlig an mir vorbei.
 
Such Dir halt jemanden mit so einem Faith Dingens (respektive einer 7 fpa Schleuder) , macht ein Spiel auf, während er ballert stoppst Du die Zeit und vergleichst sie dann mit dem rechnerisch korrekten Wert. Dann wirst Du sehen was ich meine, junger Padawan.

Und was zur Hölle schmeissen sich da der Flattermann und suci an den Kopf? HÄ?
 
playerfeed_1886222_bigsig.gif

(tatsächlich sind mir Hippies ja lieber :p).

Simon
 
Die Theorie wurde irgendwann mal entwickelt, weil der Server bei hohen Geschwindigkeiten gerne mal zickt. Gibt aber keinen konkreten Anhaltspunkt dafür, dass 7fpa tatsächlich bugged sind.
Auf der anderen Seite sind wir uns bei Strafe mittlerweile ja fast sicher, dass 2fpa nicht existieren. Eine Erweiterung auf die Maximalgeschwindigkeit bei normalem Angriff liegt nahe.

:no:
wer wird den hier bitte rollbackangriffe und standart angriffsanimation in einen topf werfen......
afaik treten bei einzelangriffen keine probleme auf, der server zickt nur bei diesem komischen rollbackgedöhns. 3 fpa einzelangriff macht aus praktischer erfahrung keine probleme ;)

soooo, fehlt eigentlich nur noch jemand der den tucken das 4 fpa zeal madig redet :D
 
doch, ich. Ich kann in nur 28 Sekunden dafür sorgen, dass 100 Pfeile in meinem Köcher fehlen. Thema durch, danke.

Die "7 fps funktioniert nicht"-Gerüchte sind übrigens seeehr alt, aus Zeiten als man noch mit ISDN-Flatrates zockte und die Telekom mehr Pakete verlor als die Post. Quelle der Gerüchte war hauptsächlich d2n. Wer weiss noch, was "über-IAS" ist? :D


Ansonsten möchte ich noch ein paar wichtige Dinge loswerden:

  • kleine geile Lesben sind im RL deutlich weniger unterhaltsam, als diverse "educational internet sites" vermuten lassen. Auch, wenn sie einen astreinen bitch slap beherrschen.
  • Stochastik-Aufgaben löst man am besten um 2 Uhr nachts, und stetige Zufallsvariablen sind böse.
  • Leech is für einen Franzosen eigentlich ganz ok. Leider verursacht ein französischer Akzent bei mir das Bedürfnis, mit wochenaltem Baguette um mich zu schlagen. Der Französischunterricht in der Schule war für mich sehr traumatisch.
  • Wer nicht saufen kann, sollte es lassen.
  • Wenn man eine Internetbekanntschaft zum ersten mal trifft und man gemütlich über dies und das redet, dann entwickelt man manchmal ein tieferes Verständnis für sein Gegenüber, aus dem ein neu gewonnener Respekt hervorgeht. Meistens führt ein Treffen jedoch dazu, dass man jeglichen Respekt verliert.
  • Nachts mit Taschenlampe grillen ist sehr lässig.
  • "Kannst du mir auf dieser Puppe zeigen, wo Colo dich berührt hat?"

War ein geiles wochenende. Wer nicht dabei war ist ne knackwurst. *bk anguck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben