• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine geile Lesben sind im RL deutlich weniger unterhaltsam, als diverse "educational internet sites" vermuten lassen. Auch, wenn sie einen astreinen bitch slap beherrschen.
Hauptmerkmal von Lesben ist doch, dass Männer so unsagbar draußen sind, wie es dein Anschauungsmaterial nicht zu vermitteln vermag.
 
Wayne?

Viel wichtiger ist die Erkenntniss das es wesentlich (!) länger dauert als 28 Sekunden um 100 Pfeilchen mit 7 fpa zu verschiessen. Nämlich weit über 32 Sekunden. Was mich (so als CompjutabOOn) zu der Frage veranlasst ob die Verbindungsgeschwindigkeit meines oldskOOl goZurechners daran schuld ist. Oder sein könnte :(.
 
ICH kann in 28 Sekunden 100 Pfeile verschiessen, sowohl was angezeigte missiles als auch fehlende Munition angeht.

Wenn DU das nicht kannst, dann liegt's an deinem zu klein geratenen Geschlechtsteil. Oder an deiner Mutter. In jedem Fall ist es völliger Humbug, dass 7 fps generell nicht möglich sein sollten. Was nebenbei bemerkt auch schon seit Jahren bekannt sein sollte.
 
Aber, aber^^. Ganz ruhig, kleiner Mann. Es besteht kein Grund für derartige Unhöflichkeiten. Von generell hat doch niemand etwas gesagt.
Die einfache Frage ist lediglich, warum es trotz mehrmaliger Versuche nicht gelingen will den zum Verfeuern einer gewissen Anzahl Pfeilchen benötigten rechnerischen Wert zu erreichen. Nicht mehr, nicht weniger. Eine ganz einfache Frage. Wenn Du darauf ausser dummdreisten Gesülze keine Antwort hast sag doch besser gar nichts, hm?
 
@misfitz: vielleicht einfach nicht im bnet testen? :p
Da passieren eh merkwürdige sachen, und selbst das schussbild einer 11fpa buriza sieht doch sehr merkwürdig aus wenn man die betreffende ama nicht selber steuert (so die abstände zwischen den pfeilön: kurz kurz kurz.... lang lang lang..... man denkt fast die will sos morsen....)
 
hä? ich dachte sämtliche server/client verwirrungen treten auch im sp auf, was man zumindest bei strafe und dsync sehr gut beobachten kann. Im bnet kann man ja eigentlich nur den vergleich machen wer einen köcher schneller leerballert, der mit 8pfa oder der mit 7fpa, aber durch die ganzen lags etc. find ich zeitmessungen im bettelnet nicht wirklich aussagekräftig.
 
ja, auch im SP wird alles durch den server-code gejagt, nur halt ohne Verzögerungen und Packet Loss. Wenn 7 fps im bnet generell unmöglich wären, dann wären sie das wahrscheinlich auch im SP.

Aber lass dich nicht davon abhalten, dass all deine Vorschläge schon getestet wurden und das Thema eigentlich durch ist.
 
Tja, das es offensichtlich (wodurch auch immer verursachte) Ungereimtheiten gibt teile ich diese haltlose Einschätzung irgendwie nicht oO.
Jeder, aber auch wirklich jeder kann sich davon überzeugen das bei 9fpa alles im Rahmen läuft, die Zeit bei 7 fpa aber deutlichst vom zu erwartenden Wert abweicht. Ich befürchte crnzdth hat zum ersten Mal in seiner Karriere nicht Unrecht, es scheint wirklich niemand zu wissen bzw. das was ersiees für Wissen hält auch untermauern zu können. Also Untermauern im Sinne von nicht dümmlichen Ansagen^^. Eine Glaubensfrage sozusagen*gnihihihihi
 
Spielt ja eh keine Rolle, da man mit 7 fpa eh weniger dps hat.
 
Ich hab neulich bei den Weightwatchers angerufen, aber da hat keiner abgenommen.
Erbost hab ich hinterher die Nummer vom DJ gewählt, aber der hat gleich aufgelegt.
 
Ich hab noch einen: Ich hab dann auch mal im Irak angerufen. War aber besetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben