Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nö. Es geht darum, rechtspopulistischen Spinnern klar zu zeigen, dass sie NICHT in der Mitte der Gesellschaft stehen, dass sie NICHT im öffentlichen Raum unwidersprochen ihre Ansichten äussern können, und dass sie in Köln NICHT ihre europapolitischen Pläne ausbreiten können.Arm. Gehts mal wieder darum, dass sich die Rechten Spinner und die Linken Spinner gegenseitig zeigen können, wer gewaltbereiter ist?
http://www.hingegangen.mobi/cms-/index.php/konzept/deutsch Sehr geil.
Und wie mich diese "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Mentalität schon wieder anspringt
QuelleDarf man an den Veranstaltungen der pro-Bewegungen unmittelbar teilnehmen und dort seinen Protest artikulieren?
Das Bundesverfassungsgericht hat klargestellt: „Das Grundrecht der Versammlungsfreiheit schützt auch nicht nur solche Teilnehmer…, die die Ziele der Versammlung oder die dort vertretenen Meinungen billigen, sondern kommt auch ebenso denjenigen zugute, die ihnen kritisch oder ablehnend gegenüberstehen und dies in der Versammlung zum Ausdruck bringen wollen. … Beteiligung … erlaubt auch Widerspruch und Protest. Wohl aber verlangt sie die Bereitschaft, die Versammlung in ihrem Bestand hinzunehmen und abweichende Ziele allein mit kommunikativen Mitteln zu verfolgen. Wer dagegen eine Versammlung in der Absicht aufsucht, sie durch seine Einwirkung zu verhindern, kann sich nicht auf das Grundrecht aus Artikel 8 berufen.“
Wenn also ein zulässiger kommunikativer Protest in eine grobe Störung umschlägt, mit der die Veranstaltung verhindert oder ihre generelle Durchführung vereitelt werden soll, dann müssen die Verantwortlichen mit der Einleitung eines Strafverfahrens wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz (§ 21) rechnen.
Ich geh davon aus, dass ~60% der Leute, die diese Website nutzen, stark links sind und zivilen Ungehorsam vorhaben (= Sitzblockade, sich anketten etc) und gut 38% gewaltbereit sind.Ach bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dieser von dir verlinkten Website ein gewaltfreier Protest arrangiert werden soll?
Die ganze Rhetorik ist blutdürstend.
Arm. Gehts mal wieder darum, dass sich die Rechten Spinner und die Linken Spinner gegenseitig zeigen können, wer gewaltbereiter ist?
leo2a6 am ersten Mai in Berlin gewesen*muahahahaha. komm schon, arschgesicht, schmeiss das steinchen*puttputtputt^^
Schuld an der ganzen Problematik ist natürlich die Unfähigkeit der Eltern, ihren kümmerlichen Nachwuchs zu erziehen. Und natürlich dieser ganze Multikultiunsinn. Und natürlich die Tatsache, das dieses Geschmeiss immer noch viel zu viel Zeit und offensichtlich keine anderen Sorgen hat. Und selbstredend das Fernsehprogramm-.-
Mimimi. Am meisten geht mir am linken Gesindel diese übertriebene Intoleranz auf den Zeiger.
Mimimi. Am meisten geht mir am linken Gesindel diese übertriebene Intoleranz auf den Zeiger.