• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ichs vergessen:

 
Arm. Gehts mal wieder darum, dass sich die Rechten Spinner und die Linken Spinner gegenseitig zeigen können, wer gewaltbereiter ist?

http://www.hingegangen.mobi/cms-/index.php/konzept/deutsch Sehr geil.

Und wie mich diese "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Mentalität schon wieder anspringt :zzz:
Nö. Es geht darum, rechtspopulistischen Spinnern klar zu zeigen, dass sie NICHT in der Mitte der Gesellschaft stehen, dass sie NICHT im öffentlichen Raum unwidersprochen ihre Ansichten äussern können, und dass sie in Köln NICHT ihre europapolitischen Pläne ausbreiten können.

Dazu die Kölner Polizei:
Darf man an den Veranstaltungen der pro-Bewegungen unmittelbar teilnehmen und dort seinen Protest artikulieren?

Das Bundesverfassungsgericht hat klargestellt: „Das Grundrecht der Versammlungsfreiheit schützt auch nicht nur solche Teilnehmer…, die die Ziele der Versammlung oder die dort vertretenen Meinungen billigen, sondern kommt auch ebenso denjenigen zugute, die ihnen kritisch oder ablehnend gegenüberstehen und dies in der Versammlung zum Ausdruck bringen wollen. … Beteiligung … erlaubt auch Widerspruch und Protest. Wohl aber verlangt sie die Bereitschaft, die Versammlung in ihrem Bestand hinzunehmen und abweichende Ziele allein mit kommunikativen Mitteln zu verfolgen. Wer dagegen eine Versammlung in der Absicht aufsucht, sie durch seine Einwirkung zu verhindern, kann sich nicht auf das Grundrecht aus Artikel 8 berufen.“
Wenn also ein zulässiger kommunikativer Protest in eine grobe Störung umschlägt, mit der die Veranstaltung verhindert oder ihre generelle Durchführung vereitelt werden soll, dann müssen die Verantwortlichen mit der Einleitung eines Strafverfahrens wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz (§ 21) rechnen.
Quelle
Sich daran zu halten ist nicht weiter schwer. Mann kann "Buh" rufen, man kann sogar Plakate schwenken etc.pp. Es bleibt jedem selber überlassen, ob er sich von Antifa-Deppen vor den Gewaltkarren spannen lässt, oder ob er klar und deutlich, aber friedlich seinen Widerspruch artikuliert.
 
Ach bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dieser von dir verlinkten Website ein gewaltfreier Protest arrangiert werden soll?

Die ganze Rhetorik ist blutdürstend.
 
Meh. Neonazis hätten längst keinerlei Macht mehr, wenn nicht jedesmal, wenn sie mitm Finger zucken, ganze Bürgeraufgebote Jehova rufen würden.

Wenn die einfach mal nicht immer die Aufmerksamkeit zugeschaufelt bekämen, sondern getreu dem Motto "Stell dir vor, es ist Aufmarsch und keiner geht hin" ignoriert werden würden, würden sich die paar Deppen da schnell reichlich doof vorkommen und sich nächstesmal lieber in ihrem Keller zum WoW zocken treffen^^

Witzgestalten. Da ist jedes "Buh" zu schade.
 
Ach bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dieser von dir verlinkten Website ein gewaltfreier Protest arrangiert werden soll?

Die ganze Rhetorik ist blutdürstend.
Ich geh davon aus, dass ~60% der Leute, die diese Website nutzen, stark links sind und zivilen Ungehorsam vorhaben (= Sitzblockade, sich anketten etc) und gut 38% gewaltbereit sind.
Aber wie schon im letzten Post gesagt: es bleibt einem jeden selbst überlassen, an welchen Handlungen er sich in welchem Ausmaß beteiligt oder nicht. Ich WERDE da sein, ich WERDE Buh rufen, und wenn ich den früher oder später unvermeidlichen Platzverweis kassiere, werd ich eben gehen und auf der andern Seite der Polizeiabsperrung WEITER Buh rufen. Eigene Verantwortung.

Sich aber mit "die Linken Spinner sind genauso schlimm" aus eben dieser Verantwortung zu stehlen find ich persönlich feige. WENN Du tatsächlich fändest, die linken SPinner verdienten genauso viel Aufmerksamkeit, dann sei Dir die linksradikale Demo am Freitag abend, 19 Uhr, HBF Köln ans Herz gelegt. Da möcht ich Dich dann mal in der Gegendemo sehen.
Wer mit "die sind genauso schlimm" argumentiert, muss logisch richtig auch genauso sehr gegen beide Extremata vogehen, statt sich faul zurück zu lehnen und Abends am Stammtisch über die Politik zu schimpfen.

Abgesehen davon gibts nen OT-Thread dazu, wo auch Infos zu nicht linksradikalen Veranstaltungen sind. Ich gehe also davon aus, dass Du dann am Samstag uf dem Heumarkt beim DGB oder auf dem Roncalliplatz beim Europatag bist und wir uns da irgendwo sehen?
 
Den OT-Thread hab ich schon gesehen, aber ich diskutier lieber hier mit dir, hier ist familiärer. Das OffTopic ist zu meiner Unterhaltung da, Leute wie Pi-You und so ;)
/edit: bzw heute abend wieder, ich muss jetzt ganz unpolitisch Alkohol konsumieren gehen.


Wenn ich mich um alle dummen Menschen kümmern würde, hätte ich sehr wenig Zeit in meinem Leben. Wenn ich mich um alle gewaltbereiten Menschen kümmen würde, wär selbiges auch noch recht kurz.

Auf einer "Gegen"demo wirst du mich niemals finden können, da ich dieses Konzept per se ablehne. In so fern: Nein, wirst mich nicht sehen ;)


Also bleib ich in meinem Elfenbeinturm und mecker.
 
Arm. Gehts mal wieder darum, dass sich die Rechten Spinner und die Linken Spinner gegenseitig zeigen können, wer gewaltbereiter ist?

Da "gewinnt" doch eh immer die polizei :ugly:

Ob gegendemonstrationen sinnvoll sind hängt imo auch stark vom umfeld ab, keine ahnung wie schlimm es mit den spinnern in köln ist, aber das wär für mich eher so eine gelegenheit wo man die einfach ins leere laufen lassen sollte. In Ostdeutschen stätten wo die nazis schon dabei sind sich zu etablieren ist ein ziviler aufschrei schon eher angebracht. Wobei man da auch über das konzept streiten muss, da konzept gegendemo zieht eben leider zuviel gewaltbereite spinner an.
 
*gnihihihi

Als wertkonservativer Dinosaurier befürworte ich einen massiven Napla...oehm Reizgaseinsatz, völlig egal ob es sich um den linken schwarzen Block oder irgendwelche abgefahrenen Glatzen handelt. Und doenn das ganze Pack verhaften und so zwei, drei Jahre ab zum Steinklopfen. Dort können sie dann ihre Thesen auf ein Für und Wider abwägen und nebenbei auch noch etwas für das Gemeinschaftswesen tun. Und in aaaaaller Ruhe einmal gründlich nachdenken. Statt unter dem Studenten- oder h4 Mantel meinereiner auf der Tasche zu liegen :). Keine Gerichtsverhandlung, keine Diskussionen, keine Rechtsstaattrickserei, ab in den Steinbruch. Hach, die gute alte Zeit*schnieftundeinetränevergiesst.
Schuld an der ganzen Problematik ist natürlich die Unfähigkeit der Eltern, ihren kümmerlichen Nachwuchs zu erziehen. Und natürlich dieser ganze Multikultiunsinn. Und natürlich die Tatsache, das dieses Geschmeiss immer noch viel zu viel Zeit und offensichtlich keine anderen Sorgen hat. Und selbstredend das Fernsehprogramm-.-.
Und wie immer habe ich natürlich die ultimative Lösung für alle linken und rechten Probleme parat: Wem es hier nicht passt soll eben abhauen. Ist ein freies Land, allem Gegröhle zum Trotz^^. China soll sehr schön sein und dort kann man seine Neigungen was Demonstrationen betrifft auch so richtig spannend ausleben oO. Tschingtsching :)









wie cooooool wär eein dicker, fetter leo2a6 am ersten Mai in Berlin gewesen*muahahahaha. komm schon, arschgesicht, schmeiss das steinchen*puttputtputt^^
 
Du wirst mir von Post zu Post unsympathischer, ich kann mir nicht helfen. :)

leo2a6 am ersten Mai in Berlin gewesen*muahahahaha. komm schon, arschgesicht, schmeiss das steinchen*puttputtputt^^

Passt der überhaupt in die Skalitzer Straße ohne die U-Bahn kaputtzumachen?
 
Wird Zeit das auch du den Weg aller Dinosaurier gehst. Wie alt bist du eigendlich?

Solltest du auch nur die hälfte deines Ergusses ernst meinen schwimmst du mitten in der rechten Suppe.
Ich mein wenn dir das ganze demostrieren, der Rechtschtaat und unser sozials System nicht gefallen - sach mal China müsste doch echt was für dich sein.
 
Mimimi. Am meisten geht mir am linken Gesindel diese übertriebene Intoleranz auf den Zeiger.
 
:lol:

Nu weiss ich nicht ob ich heute Nacht ein Auge zubekomme, k4-.-. Und es ist überaus bezeichnend das gleich laut rechte Suppe gegröhlt wird. Aber die Grösse andere Meinungen gelten zu lassen ist ja nun nicht Jedem gegeben^^.
Nebenbei bin ich sozusagen auch ein glühender Verfechter der oldskOOl augeumauge Theorie. Ausserdem polarisiere ich gern :).
Und niemand spricht hier irgendwem das Recht ab, seine Meinung demonstartiv vertreten zu dürfen, das ist nicht der Punkt. Doch auch den üblichen Verdächtigen müsste allmählich klar sein, das diese (unsere^^) Gesellschaft inzwischen so weit in ihrer Entwicklung fortgeschritten sein dürfte das man auch ohne gewalttätige Ausschreitungen ( oder Randale, wie es so schön heisst ) weiterkommen dürfte.
Oder glaubt hier irgendwer das eine Meinung, Ansicht oder ein Anliegen durch einen Steinwurf, das Abfackeln von Automobilen, Plündern von Geschäften und Anzünden von Ordnungshütern grösseres Gewicht bekäme? Hm? Oder das Verprügeln der mehr oder minder geschätzen Opponenten? Naaa?
Nicht? Gut ! Sehr gut. Und nun stellt sich das Problem, es geht nicht in jeden Kopf hinein. Was uns zu der Frage bringt, wie man gewaltfreie Konfliktlösung in Mode bringt. Bei Rabes KUmpelZ und der Gegeseite und so^^. Ich befürchte fast, das dabei mit normalmenschlicher Argumentation kein Weiterkommen ist. Also packt man gemäss meiner Theorie das Übel an der Wurzel und greift zu drastischen Massnahmen, um den in friedlicher Koexistenz lebenden Teil der Gesellschaft vor diesen Terroristen zu schützen. Ganz einfache Sache. Ob durch den Aufenthalt in einer Örtlichkeit, in der man genug Zeit zum Nachdenken hat und nebenbei auch seinen Teil für das Gemeinwohl leistet oder eine 120mm Sprengranate ist eine reine Ermessensfrage:D. Klar soweit?

















*gnihihihihi allhail2deaddy
 
Oo

Radikale Linke fallen in die Basti0n ein und werfen Steine!




Hrhr.

Schuld an der ganzen Problematik ist natürlich die Unfähigkeit der Eltern, ihren kümmerlichen Nachwuchs zu erziehen. Und natürlich dieser ganze Multikultiunsinn. Und natürlich die Tatsache, das dieses Geschmeiss immer noch viel zu viel Zeit und offensichtlich keine anderen Sorgen hat. Und selbstredend das Fernsehprogramm-.-

Und Counterstrike und Marylin Manson! Die sind quasi der moderne Hitler! Nur ohne Autobahnen.
 
Hallo erstmal,

nur mal ein frage zwischendurch,
Lohnt es sich Faith in Koloss-armbrust/Gorgonen-Armbrust zu bauen und auf max speed zu gehen (11fps standard/multi und 6 3 3 3 8 streuen)
sollt max 75ias von Items notwenig sein je nach fana aura mit gorgonen sogar nur 48 bis 52 ias.
(falls ich mich nicht verschaut haeb im calc.^^)
ist zwar nicht so häufig wie Faithbow oder WF ama, aber sollte doch gut klappen oder???


Mfg und thx

P.s.: nicht das ich aktuell die runen dafür habe nur so eine Idee.
 
Alles klar imisfitz ich hab schon kapiert das du ein ziemlicher Depp bist dafür hat dein erster Erguss völlig gereicht.

Ansonsten muss ich sagen meiner Erfahrung nach sind die Linken noch die umgäglichsten Menschen und auch tolleranter als alles was man so aus der gutbürgerlichen Mitte zu erwarten hat. Naja zumindest solange man nicht an deutlichem realitätsverlust leidet oder halt voll der Assi ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben