• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es herrscht weitestgehend Einigkeit darüber, dass in quasi allen muslimischen Gesellschaften die gebildeten Frauen die progressive Kraft sind und die konservativ-dogmatischen Imame das retardierende Element.




Was anderes: man fühlt sich ganz schön doof, wenn man zum Feierabend gesagt kriegt "wie, Zug fahren? Ne, wir haben Hotelzimmer für alle hier in Dortmund! Nix nach Köln fahren!" Vor allem, wenn man gestern für 40 Tacken eine Wochenkarte gekauft hat.
 
Stichwort fehlende Kommunikation, oder hast du's einfach verkackt? ^^
 
ach weeste labarna

mri ist halt nichs sinnhaftes und niveauvolles eingefallen dass deinem postingdurchschnitt entspricht

drum dies

außerdme bin ich unglücklich verliebt,mein leben geht grad gegen den baum und es is schon spät

bäääääääääääh
 
Ey, BK, hast du wieder betrunken an den Knöppkes vom Modinterface rumgespielt und damit ausversehen die Basti0n mit irgend nem unlustigen CTF-Thread gemerged?
 
Ich bin unschuldig, ganz bestimmt!

Was heir schon wieder passiert, geschieht nicht unter meiner Billigung!
 
@ crescent ich bin hier nur für den forenübergreifenden niveauausgleich zuständig

btw
die billigung von bk is mir doch recht egal ^^

@ karl koch
lass mal überlegen
biem begriff "wayne" denke cih an den begriff "duke" und nu bist du dran....

aber okay, so viel kulturgeschichte kann man ja net erwarten.
oder sollen wir uns gleich zur linguistik vorarbeiten?
 
Naja, es herrscht weitestgehend Einigkeit darüber, dass in quasi allen muslimischen Gesellschaften die gebildeten Frauen die progressive Kraft sind und die konservativ-dogmatischen Imame das retardierende Element.


*bwargh

Ich tu mich nicht so gut auskennen mit diese ganzen Fremwörters und als schlichtes Gemüt liegt es natürlich nahe, die sicherlich unzähligen Fakten auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Kurzum, da die Gesellschaftsformen aus denen die radikalen Elemente dieser lustigen (und das ist in keinster Weise abwertend gemeint, bevor hier irgendwelche Talibanmilizen auftauchen^^) Glaubensgemeinschaft hervorkriechen irgendwo im finstersten Mittelalter anzusiedeln sind wage ich zu bezweifeln, das irgendeine Form von Frauenpower etwas zu ändern in der Lage wäre. Ey, die haben da ganz lustige Sitten was das Handling weiblicher Wesen, besser ihre Körper angeht^^. Hat laut Islam bzw seinen Auslegern oO die Frau überhaupt eine Seele? Ist auch egal, die kommen eh alle in die Hölle. Von wegen Milch, Honig, Weibers, ihr n4ppelZ:D.
 
Aber zumindest die Jungfrauen, die den dortigen Volkshelden versprochen werden, müssen doch nen Platz im Himmel finden.

Das wäre ja sonst unlogisch O_/
 
Naja, Religion hat ja auch mehr mit Glauben als mit Logik zu tun. Doch so ein Jungfernhäutchen ist im Zweifelsfall ja schliesslich fix wieder zusammengetackert, das soll in gewissen Kreisen für den Erhalt der Familienehre notwendig sein. Hört man, ich weiss es nicht. Aber in aller Regel werden diese armen Wesen im besten Alter ( so mit 9? Oder 12? Flattermann? ) an den Mann gebracht, insofern stellt sich diese Frage ja wohl nur den in unserem Kulturkreis befindlichen Kameltreibern. Jaha, man kann hier auch Spass haben und hinterher den schwatten Vollkörperschutz tragen während man drei Schritte hinter seinem Göttergatten herwankt. Der güldene Westen:).
 
Jaha, hier wird Zivilisation frei nach Rabes Signatur halt auch noch groß geschrieben :) Woanders wird das nicht mal von links nach rechts geschrieben.

Was deinen Kommentar bezüglich Frauenpower betrifft, magst du wohl recht haben, dass das in deren heimatlichen Gefilden wenig bis garnicht beachtet wird. Kann ich nciht beurteilen, meine Wahrnehmung der Welt endet südlich der Elbe. Hierzulande liegen die Madames damit aber sicher voll im Trend.
 
Trend...hmhm. Weiss ich nicht. Ich nehme an, man kann die Emanzipation ( wie eigentlich alles Andere ebenfalls ) auch übertreiben. Mittlerweile ist es ja so das man als Kavalier alter Schule schon giftig angefunkelt wird wenn man einem Weibchen galant die Tür öffnet. Klar kannst Du das allein , Baby. Kein Zweifel*seufzt. Weibers!
Sorgen, die ein Taliban nie haben wird^^.
 
Das hier die Emazipation schon zu allen durchgedrungen ist, mag ich stark bezweifeln. Im Durchschnitt erhalten Frauen für den selben Job mit derselben Qualifizierung nur 76% des Gehaltes eines Mannes. Je höher die Position, desto stärker klaffen die Gehälter auseinander.

Naja, immerhin dürfen sie wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben