Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Erst das Frauenwahlrecht, dann die Wirtschaftskrise.
Das hier die Emazipation schon zu allen durchgedrungen ist, mag ich stark bezweifeln. Im Durchschnitt erhalten Frauen für den selben Job mit derselben Qualifizierung nur 76% des Gehaltes eines Mannes. Je höher die Position, desto stärker klaffen die Gehälter auseinander.
Naja, immerhin dürfen sie wählen.
Daß Länder ohne Frauenrechte wirtschaftlich besser dastehen ist allerdings in der Praxis auch nicht wirklich zu beobachten.
Abu Dhabi, Bahrein und einige andere Kleinstaaten dort mögen sehr reich sein, weil sie halt zufälligerweise auf nem Erdölfeld liegen, aber der Rest schafft es doch sogar trotz Erdöl und stellenweise sogar Tourismus (Pyramidenbesucher in Ägypten, Pilger in Saudi-Arabien) nicht, was auf die Beine zu stellen.
Oh my god they killed Kenny!biem begriff "wayne" denke cih an den begriff "duke" und nu bist du dran....
Viel schlimmer ist, dass Menschen, die in ihrer schulischen Laufbahn nicht weiter als bis zur Hauptschule gekommen sind und sich von der ZEITUNG (die mit den vier großen Buchstaben) ihre Meinung bilden lassen, auch wählen dürfen.
Wer macht die höherwertige Arbeit, ich als Entwicklerin oder einer im Service Center?
Meine Amazone kann einen Donnerhammer tragen.
Um mal zum Thema Emanzipation zurück zu kommen:
Dass Frauen wählen dürfen, finde ich nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass Menschen, die in ihrer schulischen Laufbahn nicht weiter als bis zur Hauptschule gekommen sind und sich von der ZEITUNG (die mit den vier großen Buchstaben) ihre Meinung bilden lassen, auch wählen dürfen.
- Striktes Fahrverbot für Rentner. Schliesslich gibt es öffentliche Verkehrsmittel und was für Tub gut ist genügt auch für sie!
Und wohin willst du die Schwaben, Sachsen und Bayern abschieben?- Jedwede artfremden Laute ( also alles ausser der hiesigen Amtssprache ) in der Öffentlichkeit ODER ein Lautstärkepegel der das Geräuschempfinden eines zivilisierten Mitteleuropäers übersteigt werden geahndet. Das erste Vergehen gibt ein dududu, ein zweites die sofortige Abschiebung! Und es ist mir scheissegal wie lange ihr hier schon haust!