• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labarna schrieb:
Als ob Computer nur für pr0ns genutzt würden.
Es gibt doch auch noch Spiele. :D

pr0n-Spiele?

Stellt euch vor, das Inet wäre nicht für pr0n genutzt worden. Dann würden heute noch die verkopften Info-Profs untereinander texten. Mit diesem komischen "Telefonhörerdings"
 
boah, fast 2 stunden basketball videos von den bulls und 92er dream team angeguckt.


jetzt hätte ich gerne mein NBA 2000 wieder. oder das neue:|





// ok keller durchsucht (ca zwälfmillionen cds): kein NBA, dafür Alpha Centauri, AoE1, Total Annihilation ...(schätzungsweise 8 millionen coole alte spiele einsetzen:eek2:) ... und Earthworm Jim gefunden. Mal sehen ob letzteres unter XP funktioniert^^
 
GROOVY!!!


Das muss man ja nichtmal installieren:D
 
Ihr dürft alle mal ins PvP-Forum gucken und euch eine Meinung bilden.
Ich würde ja sagen welche Emotionen mich dabei überkommen, aber ich fürchte, dass das political nicht correct ist, wenn man sich am Leid und Zorn anderer ... naja :ugly:

Als euer Mod und euer Basti0nero rate ich euch allerdings dazu diesejene Meinung dort nicht kundzutun, wo ich keine schützende Hand habe ;)
 
Und auch hier bitte keine entgleisungen, ihr wisst ja wie das mit dem schallenden Wald ist.
 
Worum geht's denn? Welche Aktion gestern?



Aber cooler Post von Mac! Im Fordergund steht ja immer die Community!
 
Also, die Zusammenfassung, soweit ich sie verstehe, mal wertfrei wiedergegeben (ich weiß in der Beziehung auch nicht mehr als wer anders, Details können also abweichen):

* In einem eigenen Clanforum haben einige der PVP-Stammposter eine FFA-Liga geplant und wollten die inDia-gestützt durchführen
* auf Anfrage kam dann zurück, dass die FFA-Liga von inDia nicht unterstützt werden würde
* Diejenigen, die dort Arbeit reingesteckt hatten, fühlten sich ungerecht behandelt und haben das als weiteren Schritt zur Ausgrenzung des PvPs auf inDia angesehen und als Protestakt ihre Guides gelöscht.
* Die Guides wurden per Backup wieder hergestellt und das archiv gesperrt, so dass sie nicht wieder gelöscht werden können
* Man droht im PvP jetzt mit dem Anwalt und ist allgemein ungehalten. Offenbar überlegt man jetzt, in ein anderes Forum (AOW) abzuwandern und inDia den Rücken zu kehren.
 
Ich denke die Sache mit dem Anwalt hat keiner wirklich in betracht gezogen, allerdings ist eine größere diskussion darüber entbrannt wie denn die Rechtslage in dieser Sache ist. Ansonsten stimmt die Zusammenfassung.
 
drago hat das ja relativ abschließend geklärt ;)
In jedem Fall bin ich ... gespannt auf den weiteren Verlauf.

Der Mann ist übrigens Gast hier und auch als solcher zu behandeln, danke.
Das heißt keine Flames.
 
es gibt nur einen drago, bitte keine irreführenden Abkürzungen benutzen.
 
Tjo, Leech ... und genau der drago war gemeint ^^
 
Crescent schrieb:
drago ...

Der Mann ...

Dann war ebend (!) der Satzbau irreführend. Für mich zumindest.

Ich hoffe mir wird keine ekelige schamshaarskappe aufgesetzt.
 
Ich darf doch aber schon auch mal still und heimlich über das ganze PVP-Volk (oder zumindest die, die diesen veritablen Gehirnfurz abgelassen haben (Na? Wer erkennt das Zitat? Na?)) lachen, oder? Ich mein - sie wären nicht die ersten, die ne grundsätzlich gute Idee hatten, wie sich die Seite PlanetDiablo.eu und die ingame GmbH allgemein nach vorne bringen könnte, die ohne wirklich ausführliche erläuterung nach irgendwelchen obskuren "internen DIskussionen" abgelehnt wurden. Man schaue nur mal auf die Masse an Threads im KLA, die mit "öhm... nö. Schloß." beendet werden...
Wenn ich jetzt was zum Thema "geistige Reife, mit Enttäuschungen klar zu kommen" sage, dann wird das vermutlich das, was oh unsere Weichei-Mods as Flame werten würden, vermute ich. Also belasse ich es bei
a078.gif


Ihr wisst schon, was ich (und mein Ziehvater im Geiste) euch sagen wollen...



/edit: Achja, Fern-gratz an Mac zu nem Titel, der ihr schon ewich zusteht. Richte das mal bitte wer aus (sofern sie nich ohnehin routinemäßig mitliest). Hatte die Beförderung gar nich mitbekommen :hy:


/Edit2: Ich hatte es auch so verstanden wie Leech. Just so you know.
 
"drago" bezog sich auf den Umstand mit der Rechtslage. Und der drago, den wir beide meinen, hat im betreffenden Thread ein ebenso langes wie aufschlussreiches Posting zu diesem Thema hinterlassen.
;)


/edüt:
Mein Vogel :)
Hier darf das geschehen gerne kommentiert und analysiert werden, wir möchten nur keine Fatwa provozieren.
Und wir halten es für schlauer, wenn die eher vorbelasteten Basti0neros sich aus dem PvP-Forum fernhalten, aber das können wir niemandem aufzwingen.
 
Crescent schrieb:
"drago" bezog sich auf den Umstand mit der Rechtslage. Und der drago, den wir beide meinen, hat im betreffenden Thread ein ebenso langes wie aufschlussreiches Posting zu diesem Thema hinterlassen.
;)

soweit war ich auch schon, danke. :autsch:
 
Rabe3 schrieb:
/edit: Achja, Fern-gratz an Mac zu nem Titel, der ihr schon ewich zusteht. Richte das mal bitte wer aus (sofern sie nich ohnehin routinemäßig mitliest). Hatte die Beförderung gar nich mitbekommen :hy:


teh ha ix *ggg*
Auch wenn diese Meinung wohl gerade atm nicht alle teilen ;)
 
Auch wenn ich mich jetzt nochmal hier reindrängle, aber 2 Sachen möchte ich noch sagen


Hier darf das geschehen gerne kommentiert und analysiert werden, wir möchten nur keine Fatwa provozieren.
Und wir halten es für schlauer, wenn die eher vorbelasteten Basti0neros sich aus dem PvP-Forum fernhalten, aber das können wir niemandem aufzwingen.
dürfte inzwischen ziemlich egal sein. Erstens ist unser "Krieg" inzwischen lange her, und 2tens wirds das PvP Forum wie es atm existiert wohl eh bald nichtmehr geben. Und was mich betrifft, jeder Flame der von irgendwem gemacht wird bestätigt nur meinen Standpunkt in Bezug auf India und PvPler, von daher flamt mich ruhig^^



Auch wenn diese Meinung wohl gerade atm nicht alle teilen

Ich glaube nicht das dir einer deinen Posten abspricht oder dich verteufelt weil du das Pech hast jetzt für india sprechen zu müssen. Wiegesagt, für die meisten von uns ist das hier keine persönliche Fehde sondern einfach eine Entscheidung darüber wie es weitergehen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben