- Punkte Reaktionen
- 0
Crescent schrieb:/edüt:
Mein Vogel
Hier darf das geschehen gerne kommentiert und analysiert werden, wir möchten nur keine Fatwa provozieren.
Und wir halten es für schlauer, wenn die eher vorbelasteten Basti0neros sich aus dem PvP-Forum fernhalten, aber das können wir niemandem aufzwingen.
Och, ich habe Macs Eingangspost gelesen, sowie dann Beckies Zusammenfassung, das hat mir gereicht. Das PVP-Forum les ich nur, wenn mir nach WIRKLICH ÜBLEN Schmerzen ist, die mir keine Ganzkörperhäutung oder sonstige Perversitäten, mit denen ich mich gemeinhin so befriedige, mehr bieten können - dem Schmerz, wenn sich Gehirnzellen aus purer Verzweiflung über manches (Blödheit, mangelnde Stringenz, beiderseitige Blödheit, total erbärmliches und sich selbst entwürdigendes Verhalten wären BEISPIELE, nicht aber notwendigerweise zwangsläufig das hier gemeinte) vor lauter Qual nur noch in den Suizid retten können.
Anders gesagt: pf, wenn sich die PVPler schon selber mit Schwung auf die eignen Eier hauen, weshalb sollte ich da noch was anderes machen als nebendran stehen und milde lächelnd den Kopf schütteln?
Öhm, roter Faden und so... Jedenfalls: Top Nummer, immer weiter so. Bei Streitigkeiten immer den Kopf einsetzen - im Zweifelsfall, um offene Türen auch mal einzuschlagen. Oder so.
Ist ja auch schon spät.
Ich sehe schon, wie sich K4 auf diesen Post stürzen möchte.
Ich verliere schon wieder nen roten Faden. Ist das Nummer zwei oder Drei? Geht mal jemand diesen Post zurück und zählt mal durch? Immer der Blutspur nach, vielen Dank.
Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
Übrigens, meine Nicht-Freundin möchte mich dieses WE nicht treffen (weil sie Besuch von ihrem Kumpel aus Berlin hat, weshalb das voll klar geht, wenn sie ihre Zeit mit dem teilen möchte), schreibt mir aber liebestolle Nachrichten, wie gern sie in meinen Armen einschläft. HAHA! Nicht verliebt und keine Beziehung und so. MY ASS!
Und selbst so?
Achja, amber, was fürn Typ Frau bist Du eigentlich?
<3 Le Tüb <3
Moment, ich geh mal kurz schauen, wo die singulär gradliniege Zeit hin ist. Bis gleich. Oder später.
Hm, ich habe keinen Bock, diesen Post zu beenden. Was meint ihr, wie lang halt ichs durch, an einem Post rumzuschrieben?
Achja, ich vermisse Donnie.
Luv, lost Raven.
(Wer das liest, ist nicht blind.. Gratuliere. Nehmen Sie sich einen Keks am Ausgang.)