• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim IK Wirbler muss man, wie bei einer WWSlerin, zwischem reellem und gefühltem Killspeed unterscheiden.
 
Ich rechne sicher nicht alle Chars auf Dolchamas um, aber ein IK-Wirbler ist noch ein vergleichsweise guter Melee-Char, nur unwesentlich von einem richtigen Wirbler geschlagen. Also eher mehr als 3 Dolchamas, vielleicht 5-7.

Zu meinem Entsetzen ist tatsächlich grade ein "Skill nicht BU!"-Thread offen, genau wie ein "IK-MF-Barb". Ekelhaft!
 
Beim IK Wirbler muss man, wie bei einer WWSlerin, zwischem reellem und gefühltem Killspeed unterscheiden.

Und wie tut man das?

Sehe ich das richtig, dass du sagst, dass der gefühlte Killspeed bedeutend höher als der reelle ist? Falls ja, warum ist das so?
 
Ignoranz?
Ähnlich wie bei einer WWS auf 2 Frames.
Geht (sehr warhscheinlich) nicht, fühlt sich aber besser an als mit 3 Frames.
Ähnlich ist die Verblendung bei teh mighty IK-Set. Ich hätte mir mit dem Set besser eine Melee-Ama gemacht. Hätte wohl mehr Spass gemacht und der Killspeed kann soviel niedriger nicht sein.
 
Also ich fand eigentlich, dass ich mit meinem IK-MF-Barb (Ha!) ganz gut mfen konnte.

Hab aber auch nie nen anders equippten Barb (oder überhaupt nen gepimpten Meleechar) zum Vergleich gehabt.
 
Weil ein 200ed Hammer immer ein 200ed Hammer bleibt, egal wie gerne man daraus ne taugliche Waffe machen würde.
Und die Reststats sind jetzt auch nicht der Hammer...
 
Weil ein 200ed Hammer immer ein 200ed Hammer bleibt, egal wie gerne man daraus ne taugliche Waffe machen würde.
Und die Reststats sind jetzt auch nicht der Hammer...

man muss ja eig das gesammtpaket ansehenh also nicht nur waffe + set(boni) sondern auch den barb der in der hülle steckt und den hammer hält;)

der hammer macht bei der möglichen zahl an treffern mit WW schon gut dmg;) (selbst mein zerker mit IK hat echt gut was weggekloppt auch in vollen games)
 
Weil ein 200ed Hammer immer ein 200ed Hammer bleibt, egal wie gerne man daraus ne taugliche Waffe machen würde..

Naja, man könnte einen 280ed Hammer draus machen ;)
Oder halt einfach ne Waffe nehmen, die locker 50% mehr Schaden macht und keine Eiswürfel in Kauf nehmen... Aber dazu müsste man sich das Restequip selber ausdenken. Oder anders formuliert: jede geplatzte Leiche beim MFen mit IK ist Deppensteuer.
 
Hui, 280ed, aus nem Grabräuber kann ich bis zu 400ed rausholen, hab die deutlich besseren Reststats (um nicht zu sagen allein die Stats vom Grabräuber sind fast besser als das komplette IK Set :eek: ) und so teuer sind die Dinger auch nicht, da liegen die kosten von ner IK Rüstung wohl gleich auf.
Und wer gerne noch mehr dämätsch hätte baut sich halt 2 gute eth Oath.
Also ich seh keinen Grund so n Set anzuziehen, wenn ich mir auch ne sinnige Kombi aus Uniques und Runenwörtern bauen kann, die nicht wesentlich teurer ist.
 
style
masochismus (wobei de rja bei andren kämpfern größer ist)
weil mans kann
weil spaß individuell ist

weil immer eide,gulli,gores und co auch langweillig is


btw für mich gehört ein IK set eh noch auf ne ama und dann ab damit
von wegen blondchen mit dickes Keule
 
Sich Scheisse ins Gesicht schmieren ist auch individuell.
 
h010.gif
 
Spiegel!


Außerdem, wer spielt schon Barbs? Abgesehen vom WuBa kann der doch nix.
 
Barbaren sind astreine MF-Schlampen, die sich nicht vor Sorcs oder sonstwas verstecken müssen, dazu sehr gut, um untwinked durchgespielt zu werden. Der beste Solo-Char auf jeden Fall, auch wenn er im 8er-Game etwas eingeht (woran der CB-Nerf in 1.10 nicht ganz unschuldig ist).
 
aha, da ist man mal abwesend und schon wird hier in mehreren threads die arme giftama schlecht geredet. Pfüh, es wird sogar behauptet das 20 punkte in bu auf nem giftbuild mehr schaden machen als der hauptangriff. Ihr kommt doch sonst immer sofort mit dem erhobenem zeigefinger wenn jemand so einen schwachsinn postet......

naja, wenigstens habt ihr den armen user so verwirrt das er jetzt ein strickmuster im speertree hat. Glückwunsch.
 
Hinfort, elender Wurm. Selbst ein Punkt in BU toppt die Giftfertigkeiten oO. Ich werde ab sofort gnadenlos mit diesem Unsinn aufräumen, den ihr den armen Unwissenden erzählt :mad:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben