• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt eine Schande, wie ein gestandener Build hier demontiert wird. Euch ist ja nichts heilig! :read:
 
Pass bloß auf, Don, ich habe mir seinerzeit einen regelrechten Fanclub in diesem Kampf gegen Windmühlen erworben.

Böse PMs inklusive :read:
 
... gestandener Build ... demontiert....

Oeh? Sauerstoffmangel? Schwerer Schlag gegen den Kopf? Illegale Halluzinogene? Muss ich mir Sorgen machen? Fragen über Fragen ^^.


.... Fanclub in diesem Kampf gegen Windmühlen erworben....

Böse PMs inklusive :read:


Hm......Ich zittere vor Angst:D

.... kümmert sich ein Mod drum. .....


:lol:

Puhhh.......ich fing schon wirklich an mir Sorgen zu machen -.-.
 
Ama-Mod ist hartes Brot, da hast du keine Vorstellung. :eek:
 
h020.gif


Okok, habs kapiert. Und es freut mich zu hören das ich mir keine Sorgen machen muss -.-.
 
Alles unter Kontrolle, worum geht's :D

Beschwerden, Meldungen und ähnliche Anschwärzungen bitte an bkspam@gmx.de.


Achso, "böse" PMs von denen die zu cool sind zum posten? Dafür interessieren sich nichtmal gestandene Westernhelden, die sonst schon für ne Hand voll Dollars alles tun würden.

Und das mir hier keiner versuchen will, die immense Arbeit, die mit dem Amamodposten einhergeht, zu unterschätzen O_/
 
Und ich werde den hier zuständigen Oberfaulpelz bitten, ein von meiner unbedeutenden Wenigkeit verfasstes Pamphlet in roten (und blinkenden!) Riesenbuchstaben unübersehbar zu installieren!

Muahaha, für solche wichtigen Dinge hab ich schon genau den richtigen Platz auf Sicht, wo sowas garantiert von jedem gelesen wird. :lol:
 
:D

Irgendwie findet meine Kampagne zum Schutz relativ unerfahrener User nicht die notwendige Unterstützung^^. Sei es drum denn, um einen oldskOol Seelenverwandten zu zitieren : ICH wasche meine Hände in Unschuld -.-.
 
Achja:

*gnnnniiiiiiihihihihihihihihi [...] hihihihihihihi.....

Nur fürs Protokoll !
 
Poizone ist halt nur für die ganz harten.
 
Für eine reine Giftama kann ich mich auch nicht begeistern.
Aber als Unterstützung für eine physisch ausgerichtete Frau mit Piekse ist Gift ganz nett. Die Viecher in den hinteren Reihen sind dann schon geschwächt, wenn sie an der Reihe sind, im Nahkampf verprügelt zu werden.
Außerdem hat man mit Gift etwas gegen Immune.
 
Wie soll das denn gehen, wenn es bei einer Giftama doch verboten ist, Skills zu steigern, die besser sind als das Gift selbst?
 
:lol:

Eine gute Frage! EINE SEHR GUTE FRAGE! Ich werde das bei Gelegenheit mit tiggy diskutieren -.-.
 
Wie soll das denn gehen, wenn es bei einer Giftama doch verboten ist, Skills zu steigern, die besser sind als das Gift selbst?

hmm...wie spielt man ne Giftama dann nur mit Giftwurfspieß? zu Pestwurfspieß kommt man ja nicht hin^^
Und ne Ama ohne Passivskills/Wally/Lockvogel ist doch langweilig :[
Und was macht man mit den 92 Skills die nach dem Maxen von Giftwurfspieß über sind?
 
Ich glaube, auf 1 skillen ist erlaubt, wenn man schwört, den bösen Skill nie zu benutzen. Ist alles bisschen kompliziert, steht aber ausführlich im Codex. Glaube ich, nie gelesen, aber irgendwoher muss das ja kommen.
 
Möglicher Weise ( und ich betone, möglicher Weise ) könnte man ImA samt rissigem Kurzbogen einsetzen ( mit ohne Bierce latürlich ) sowie IcA und SM maximieren um dem Kodex zu folgen. Obwohl....IcA haut denn schon wieder zuviel dämätsch raus, auch keine gute Idee. Schwierig, schwierig......
 
hmm fend nehmen

^^

btw am besten lernt doch jeder ohne vorkauen sondern selber erfahrungen machen
 
Ist im Grundsatz ja auch richtig. Nur halte ich es eben für höchst problematisch wenn das hiesige Birnebäumchen Schöngesinge absolut grottiger Skillz jemanden in die Irre führt.
Das ist seltsamer Weise nur bei Gift so, weder eine Dagzone noch eine slomo noch eine medusa noch eine hammamaid noch eine Fendzone werden unerfahrenen Usern als effektiv oder zumindest geeignet empfohlen. Obwohl zumindest vergleichbar und teilweise überlegen, was Anspruch und dps betrifft -.-.
Naja, es mag an der Klientel liegen die da singt. Wer weiss, wer weiss.
 
Jetzt hier mal nicht teh mighty Dagzon mit den No-Damage-Amas in einen Topf werfen!

Wenn es keine Dolche gäbe, würden meine Amazonen immernoch vor Duriel weglaufen, anstatt sich wagemutig der Brandung entgegenzuwerfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben