Es lässt sich nichts an unserem Image drehen. Einfach deshalb weil es ja weitestgehend den Tatsachen entspricht. Wir sind nicht "Legit"
Möp.
Was ich zu bezweifeln weiss.
Das Ganze hängt doch im Wesentlichen mit Rabes vorwiegend in schwarz gehaltenen Post zusammen. Welche Art von Mensch sucht den direkten Konflikt mit seinem Nächsten und gewinnt daraus hauptsächlich seinen Spielspass? Welche Art von Mensch benötigt die Befriedigung andere wegzubashorn um jeden preis und seien die Mittle noch so zweifelhaft? Welche Art von Mensch würde auch beim Minigolfen dopen bis der Arzt kommt, wenn der Gewinn sicher und die Strafe ausbleiben würde?
Ich drücks mal vorsichtig aus: Menschen die zumindestens etwas pubertär im Geiste geblieben sind
<3 Rabe für deinen black Post so am Rande, sprichst mir aus der Seele
Und genau dieses geistig noch nicht ganz ausgereifte Volk taucht in regelmässigen Abständen auf india auf, macht erstmal einen Post im Comm auf von wegen "der ultimative PVP-Char" bevor es ins PVP-Forum abgeschoben wird.
Und das Klientel macht nun eben die Rahmenbedingungen.
Wenn in der Siedlung nur noch Leute mit einem virtuellen Geldbeutel grösser als der Atlantik auftauchen kann man sich Ratschläge zu Oath und Löwenherz auch sparen
Das soll aber nicht davon ablenken, dass legit PVP nicht nur möglich, sondern imho auch die einzig unterhaltsame Art des PVP darstellt. Dazu muss allerdings eine Einstellungsänderung im Vorfeld passieren. Man muss sich:
1. Damit abfinden können nicht immer zu gewinnen (was augenscheinlich 90% der PVP-Heulsusen nicht ansatzweise können, viel Spass beim späteren Bewerbungen schreiben so am Rande ^^)
2. Sich darauf einrichten nur gut oder gleichwertig zu sein, wenn man massenhaft Arbeit , sprich Zeit investiert (und auch hier versagen 90% der "was, Bots sind doch nur da, dass ich RL geniessen kann"- Lutscher schon im Ansatz. Auch hier wieder viel Spass im Arbeitsleben: Was, ich muss was für mein Geld tun? Mehr als 20 Stunden die Woche? Keine Sommerferien? WTF?)
Ich brings mal kurz auf den Punkt: Wer in seiner Einstellung die geistige Reife eines Pubertierenden noch nicht überschritten hat sollte auch die Finger vom PVP lassen oder sich nicht über die Häme Derjenigen wundern, die bereits einen Schritt weiter sind.
Ach ja....
Nackenspielchen rocken \o/