• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Alternative wäre ein Thread, den man "Feierabendheim" oder "Altenteil" nennen würde, in dem nur Menschen posten dürften, die sich vor dem 15.November 2003 registriert haben und/oder eine vierstellige Postzahl haben.



Brauchen wir nicht, den haben wir, wenn man ein paar handverlesene Hofnarren abrechnet, ja hier.
 
Das ist in der Tat eine in vieler Hinsicht treffende Parabel zur Basti0n.

Da ist also der alte Herr, der sich von sonem kleinen Etwas auf der Nase herumtanzen lässt. Zunächst findet er das noch witzig, da besagtes kleines Etwas aber eintönig immer nur eine Platte auf Lager hat, wird es dem alten Herrn überdrüssig.
Er versucht sie argumentativ loszuwerden, doch das haarige, pardon: kleine Etwas ist für derartiges nicht empfänglich und spult seine Platte noch einmal lauter ab.
Es endet, wie es muss: Unter Einsatz von Gewalt wird er den Störenfried letzlich los, doch ein neuer nimmt seinen Platz ein und die ganze Parade beginnt von vorn.


Wie ... tiefgründig.
 
Werden hier wieder Leute rausgemobbt und keiner hat es für nötig befunden mich herbeizurufen?
 
Apropos Elite. Da liegt auch der Unterschied zwischen Camp und Dojo: Wie "Darf ich das?" demonstriert, gibt es auch und den Ledertrienen eine Elite, die die Nase rümpft, wenn es um Plitzedingse geht.
Das entspringt jetzt aber eher deinen feuchten Wunschträumen. Unsere Elite (also ich) empfiehlt jeder Assa zusätzlich Todeswächter zu benutzen. Sogar meine Sniper hatte das Ding benutzt, und die hat was Killspeed angeht nun wirklich nix zu melden.

Item-Farming mit der Sniper war ja eher:
- /join #diablo2.de.trade
- newbie finden
- "Hey, wetten wir um einen SoJ, dass ich Diablo mit nur einem Pfeil töten kann?"

manchmal hat's geklappt :D


Das schöne an Todeswächter ist: du kannst 20 Punkte drin versenken und musst deinen Hauptangriff trotzdem noch benutzen. Todeswächter-only funktioniert einfach nicht. Und die anderen Traps sind ohne Trap-Equip und Synergien eh nicht so stark, dass man sie einer Nicht-Trapse als Zweitskill empfehlen könnte.

Kurz: ne Assassine ohne Todeswächter ist wie ne Ama ohne Multishot: taugt einfach nix :clown:
 
Unsere Elite (also ich)

<3


Zu dem ganzen Rest: Was weiß ich schon von Assas? Noch weniger als von Amas jedenfalls, so schwer das zu glauben sein mag.
Ich weiß, dass Assas mit Cloak of Shadows einen der besten Skills für exotische Melees haben :D Und dass ihr Schattenmeister komplett unfähig ist. Wer die Bewegungsroutine für den programmiert hat, gehört erschossen. Mit nem Seil. Da wo das Wasser am tiefsten ist.
 
<3

Und dass ihr Schattenmeister komplett unfähig ist. Wer die Bewegungsroutine für den programmiert hat, gehört erschossen. Mit nem Seil. Da wo das Wasser am tiefsten ist.

Es lebe die Bewegungsroutine des Lockvogels o/. Und eine Widersetzen-Ama mit Schnitters.:clown:

edit: damit es kein Einzeiler wird: Welcher Dolch ist am besten zum PI killen bei der Daggerzone geeignet?
 
Assassinen-Kurz-Guide für Beckie:
- Todeswächter max
- irgendne blöde Verskillung für den firstkill. Du wirst schon eine finden.
fertig. Fast wie necro, nur dass unsere Minions nix taugen.

[..] killen [..] Daggerzone [..] ?
Mich deucht, du hast da was nicht verstanden.
 
Maybe this?

macht ja dollen magiedämage , aber dann doch wieder nicht so viel, nicht dass die daggi noch sowas wie killspeed bekommen würde :ugly:
 
Also ich finde, man sollte Fragestellern niemals Unsinn verkaufen.
Wer nach gutem Killspeed fragt (also 99%) sollte nie WWS, Gift etc. empfohlen bekommen.
Gleiches gilt für alle chars.
Nein, Rabiener, Feuerfallenassas, CB-Sorcs, FoH Palas haben keinen auch nur annähernd hohen Killspeed.
Und wer jemandem rät, WWS wäre ein sehr guter Bogen für eine Strafe-Ama, der hat das Spiel auch nicht richtig verstanden.

Genau das gleiche gilt übrigens für das Ablehnen von Enigma auf der Java. Das ist DIE Rüstung für eine Java, die den Killspeed nochmal in andere Dimensionen treibt.
Auch wenn teleport drauf ist, man muss es nicht dauerhaft einsetzen.
Aber wenn man offensive will ist Eni einfach das Optimum.
 
auch wenn ich mir den spot mit horst jetzt teilen muss

zu 100% singned
 
Ich gehe nicht von Spott aus, da sich eine Eni mit allen Prinzipien die eine Java stark macht vereinbaren lässt.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass der Killspeed einer Java zu 90% vom speed bei der Bewegung abhängt und der eigentliche Angriff nur einen Bruchteil ausmacht.
Ich unterstütze hier bewusst nicht die Aussage von Noir, dass eine Java dauernd telen sollte, aber auch der Skill hat seine Berechtigung.
Natürlich ist Eni absolut Highend und in über 90% der Fälle nicht legit.
Optimum ist die Rüstung trotzdem, wer das nicht wahr haben will, kann ja im comm ne Dupediskussion starten, aber die ist in Charforen imho fehl am Platz.
 
obwohl sogar das telen oft schneller ist als wirklich laufen, realität sieht da bissl anders aus als nur die nackten zahlen ;)

ob 12 oder 13k chs is wirklich egal, stirbt das monster schneller welches das eher erleiden muss :D
 
Das ist die Grundaussage dahinter.
Wenn ich 3 Sekunden länger brauche um zum Feind zu kommen ist es egal, ob ich eventuell einen 2. angriff brauche, um den Gegner zu töten, denn kein vernünftiger Angriff braucht 3 Sekunden.
Natürlich setzt eine solche Java Skill beim Spieler voraus, aber das tut auch ein Hammerdin.
Nur weil die meisten Spieler mit Highend Equip keinen Skill haben, heißt das nicht, dass das Equip schuld ist.
Wer den Killspeedgewinn durch Eni nicht glauben will sollte mal Mikka mit dem Enidin begleiten, dann sind alle Zweifel wohl ausgeräumt.
 
Das frw toll ist, ist ja nichts neues. Für Enigma spricht das in dem Fall aber erst, wenn man "alles andere" schon hat. Das ist schon eine herbe Einschränkung...
Die gleiche Argumentation habe ich schon mit IAS gehört und auch dem kann man einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht absprechen. Aber am Ende hat man dann eine Java mit 100% frw und 90% IAS, die aber einen Scheiss killt* und endlos Mana frisst, weil BU nur 1-2k Schaden macht.
Der Kernpunkt ist, dass Schaden einfach oberste Priorität hat. Danach kommt das andere Spielzeug und daraus muss man sich einen runden Build zusammenstellen, der alles hat, kann und aushalten kann. Und mit dem Mana klar kommt. Ab dann ists nur noch werfen. Bis dahin ist selbst eine Java garnicht so einfach. Immerhin kann man da mehr Items austauschen als bei einer Bowie.

*Das ist durchaus annehmbare Killspeed, aber man könnte doppelt so viel haben. Ist alles relativ.
 
edit: damit es kein Einzeiler wird: Welcher Dolch ist am besten zum PI killen bei der Daggerzone geeignet?

mit Malice gehts auch, aber Spaß ist anders^^
was Rares mit Eledam und Chance auf AD wäre.....

naja ich brauch gerade was zu sagen mit Harmony und MS angeskillt, zudem läuft meine eigentliche "Daggerzone" z.Zt. mit Passion-PB rum, wenn das Flee nicht wäre würde die richtig Spaß machen können:ugly:
 
Ha, ne Dagzon mit Atmas Skarab kennt keine PIs!

Einfach weiterstochern, auf paar Minuten kommts dann auch nciht mehr an. :D
 
Assassinen-Kurz-Guide für Beckie:
- Todeswächter max
- irgendne blöde Verskillung für den firstkill. Du wirst schon eine finden.
fertig. Fast wie necro, nur dass unsere Minions nix taugen.


Bei den Bleichgesichtern gibts aber fast immer zu jedem Build, mit jedem anders gesetzten Skillpunkt und jeder neuen Selbstkastration ("Ein xyz-mancer ist zu stolz für Minions!") einen eigenen Namen mit Story!

Ad Enigma: Ich empfehle doch auch keine TO-Armor als low-cost Java Rüstung :irre:
 
Bei den Bleichgesichtern gibts aber fast immer zu jedem Build, mit jedem anders gesetzten Skillpunkt und jeder neuen Selbstkastration ("Ein xyz-mancer ist zu stolz für Minions!") einen eigenen Namen mit Story!

Das hast du schön gesagt - könnte man glatt als Forenbeschreibung verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben