- Punkte Reaktionen
- 108
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal poste, aber:
Neithan hat recht.
Neithan hat recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich würde Silence schon als Runenwort bezeichnen, das Monste rauch töten kann und nicht nur kitzeln. Aber dass du als frisch geouteter Hammadin-Fan da nicht unterschreiben würdest, ist klar.Zu einer Medusa gehört nochmehr, als nur Strafe zu skillen.
Da tauscht man auch möglichst alles, was die Monster eigentlich töten würde (sprich: Schaden!) gegen dolle Effekte ein, die eigentlich nur Nett anzusehen sind.
BK kann da sicher mehr zu sagen, der übertrifft sich doch regelmäßig darin, möglichst wenig Schaden zu machen.
Wie weit ist eigentlich die Wurfmesser-Ama gekommen?
Zu einer Medusa gehört nochmehr, als nur Strafe zu skillen.
Da tauscht man auch möglichst alles, was die Monster eigentlich töten würde (sprich: Schaden!) gegen dolle Effekte ein, die eigentlich nur Nett anzusehen sind.
Diese beschissen benannten Geburtstagsthreads taugen nichts... Alles Gute, C.!
Stümmt. Auch von meiner Seite Alles Gute , noopsie .
Es gibt nur einen Effekt, der beim Töten der Monster wirklich hilft, und der lässt sich mit Strafe sicher nicht zuverlässig anbringen.einen oder mehrere der von dir so genannten dollen Effekte mittels Strafe zuverlässig an die Monster bringt.
Es gibt nur einen Effekt, der beim Töten der Monster wirklich hilft, und der lässt sich mit Strafe sicher nicht zuverlässig anbringen.
(Tipp: es ist der Effekt, den eine dagzon nicht hat)
Schaden?Es gibt nur einen Effekt, der beim Töten der Monster wirklich hilft, und der lässt sich mit Strafe sicher nicht zuverlässig anbringen.
da hilft übrigens auch kein "nicht jeder hat ne WF"-gejammer (aber dann silence vorschlagen ~~), medusa ist keine krücke um sich mit schlechtem equipment zu behelfen. Medusa ist eine bewusste Entscheidung, gegen besseres Wissen eine Woche fürs Blutmoor zu brauchen.
Btw ist in meiner Terminologie eine WF-Straferin auch eine Medusa, KB sei Dank.
.