• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzipiell schon, aber nur die Necros benutzen Schminke und Puder.

Edit: Apropos eigenes Java-Forum. I lol'd.
Edit²: Das nennt man dann wohl abgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das angemessen ist, das hier zu diskutieren, aber geht
Ich weiss nicht wer du bist, warum redest du mit mir über Smileys? Und poste nächstes Mal statt dem inhaltlosen Nonsens besser mal ordentliches, sonst wird unter Umständen noch einer einen Moderator verständigen.
nicht ein kleines Bisschen zu weit?
 
lass die trantüte doch
wenn leech sich angefahren fühlt wird er das schon bereinigen

da is eher die frage wer am längeren hebel sitzt
 
Ach, k4*seufzt
Japp, es ist unangemessen hier 'darüber' zu diskutieren. Und wie Üblich muss ich Dir wohl nahebringen warum das zu wiederholten Mal eine ...oehm... sehr elitäre Frage gewesen ist:D.
Sieh mal, zunächst erweckt sie den unangenehmen Anschein jemanden denunzieren zu wollen. Ein ganz, ganz üble Charaktereigenschaft, in gewissen Kreisen allerdings Normalität. Deswegen achten diese gewissen Kreise auch nie auf solch feine Nuancen. Und bedürfen der Aufklärung^^.
Weiterhin erweckt es den Anschein als ob deine Frage darauf abzielt, eine möglichst heftige Reaktion seitens unseres bekutteten Aushilfskellners zu provozieren. Das wäre schlechter Stil, ganz, ganz schlechter Stil. Den man entweder hat oder...naja, eben offensichtlich nicht hat -.-.
Weiterhin ist lietsch gewiss frau genug solche Dinge ggf selbst und diskret zu regeln, als Amazonenmoderator steht man aber für gewöhnlich unendlich weit über den Anfeindungen des gemeinen PöbelZ, insofern soll es eben deine Sorge nicht sein. Eiche... Sau...jucken...musst mal nach guhgeln
Und schlussendlich hat besagter birnemann ja auch nicht ganz Unrecht, wobei man es hätte gewiss ein wenig glücklicher formulieren können. Hast Du noch mehr Fragen dieses Kalibers? :)
 
Aber hallo.


EDÜT: Muha, seh jetzt erst, dass da offenbar jemand dem Ende des Threads entgegengefiebert hat xD
 
*gnah

Eine Minute überzogen, HERR bk. Eine volle MINUTE! Überleg nur was in dieser einen endlosen Minute hätte passieren können! Sei ein bisschen pflichtbewusster :mad:.
 
Ich hab keine angemessene Entschuldigung vorzuweisen. Im Austausch gelobe ich aber, dem nächsten Thread 2(zwei!) Minuten weniger zu gönnen.
 
Hmhm!
Nun, es zeugt von Grösse zu seinen Verfehlungen zu stehen, insofern neige ich dazu Dir diesen Fauxpas nicht weiter nachzutragen-.-. Doch nehme ich Dich beim Wort! Und ich habe ein gutes Gedächtnis^^.
 
Muuuaaah,ihr müsstet NOIR doch langsam kennen^^

Käs beiseite,wollte keinen extra Thread für öffnen >

Hab jetzt ein 15@36ED Juwel in meine 6ML Winforce
gedrückert,8 ML bringt ja wohl nicht viel mehr,oder ?

Und ich hab bei Leibe irgendwie keine Vorstellung davon,
wie ich auf die Str für die WF bei Dexonly kommen soll,
Torch und Anni habsch dafür net,so wie ich das sehe,
müssen dafür ganz schön Charms her...

MfGg Marco
 
Na was heißt denn hier denunzieren. Alle Leute, die wichtig sind, haben den Thread doch sowieso sonstwohin getackert, damit sie sehen, wenn er das nächste mal zuckt.

Ich fand es eben nur bemerkenswert, wie man hierzulande (bewusst oder unbewusst) den Modtierchen vor den Karren fährt.

Hast Du noch mehr Fragen dieses Kalibers?
Ganz sicher.
Kommst Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart.
 
Muuuaaah,ihr müsstet NOIR doch langsam kennen^^

Käs beiseite,wollte keinen extra Thread für öffnen >

Hab jetzt ein 15@36ED Juwel in meine 6ML Winforce
gedrückert,8 ML bringt ja wohl nicht viel mehr,oder ?

Und ich hab bei Leibe irgendwie keine Vorstellung davon,
wie ich auf die Str für die WF bei Dexonly kommen soll,
Torch und Anni habsch dafür net,so wie ich das sehe,
müssen dafür ganz schön Charms her...

MfGg Marco

6ml oder 8ml ist egal, reicht beides dicke.
Und Stärke über charms ist ganz böses Pfui. Dexonly geht halt nur mit entsprechend guten Rares (Reif, Ringe, ggfs. Amulett). Einfach etwas Stärke steigern, das bringt niemanden um und ist weit besser, als Charms dafür zu nutzen. Ansonsten brauchst du dich auch für kleine Fragen nicht scheuen, nen Thread zu eröffnen, in der india DB ist noch jede Menge Platz.

Und noir ist halt noir^^ Mir ist jemand, der in ... unkonventioneller ... Weise weitestgehend sinnvolles postet allemal lieber als jemand, der immer freundlich nur Dünnpfiff verbreitet.
 
Ich fand es eben nur bemerkenswert, wie man hierzulande (bewusst oder unbewusst) den Modtierchen vor den Karren fährt.

Ja, ich bin mir sicher, du würdest sicher jeden mit voller moderatorlicher Gewalt an die Wand stellen, der dir doof kommt. Aber zu Charaktereigenschaften, Stil etc wurde ja schon gerade was gesagt ;)

Oder schlicht gesagt: Wer sich selbst zu ernst nimmt, hat halt nen Knacks im Kopp. Gratis mit der Kutte gibt's Leute, die einen reizen wollen oder schlicht deswegen nicht leiden können, weil man "Die Autorität" repräsentiert. Soll ich denen allen hinterher, ums ihnen recht zu machen bzw um sie aus meinem Forum zu tilgen? ^^ Ne, lass mal stecken. Die Grundstimmung im Camp passt, die wird durch nen Mod auf Kreuzzug eher heruntergerissen.
 
Und ich hab bei Leibe irgendwie keine Vorstellung davon,
wie ich auf die Str für die WF bei Dexonly kommen soll,
Hat sich im Camp immer noch nicht rumgesprochen, dass dex-only kein Schadenskonzept, sondern eine ideologisch verblendete Verkrüppelung ist?

Dexonly geht halt nur mit entsprechend guten Rares (Reif, Ringe, ggfs. Amulett).
Was soll denn bitteschön an rares "gut" sein, wenn eins von 6 möglichen affixen schon von nutzloser Str blockiert wird? ;)
Grad beim Amu kann man auch gleich highlords nehmen und dafür 50 str statten, meistens fährt man damit immer noch besser.
 
Darum hab ich bei dem Amu "ggfs." davorgeschrieben. Ich würd auch nicht auf eins der Unique Amus verzichten wollen.

Und meine Stat-Ringe redest du mir nicht madig!
 
Dexonly is halt Highend.
Wenn meine Ringe nicht über 25 Stats pro Ring bringen und sonst noch nette Stats haben, mein Circ nicht Optimal ist und ich keine gute Torch/Anni habe, dann statte ich halt Str.
Aber wenn ich das alles haben kann, dann brauch ich in Str nichts zu stecken.
Wie das geht haben einige in der Amazonengalerie ja schon gezeigt.
 
Ich statte auch lieber Str, nur damit ich keine andryfresse nehmen muss, die würde nämlich schon gut was von den benötigten sachen aufm reif abdecken ;)
 
Dexonly is halt Highend.
blödsinn. Bevor ich mich bei Ringen auf solche beschränke, die mindestens x str haben, nehme ich doch lieber ein hübsches Gesamtpaket. Da ich auf Schaden optimieren will, such ich sowieso eher was mit mindam als mit stats (=offweapon ed). Ich trag den hier:
bowiering.png

manaleech war Pflicht (keine WF), lifeleech auch (woher sonst?), rest ist mindam als schadensoptimierendes affix, und die 10 prisma sparen resi-charms und entsprechen damit nochmal Platz für 6-8 maxdam.
(dazu raven, highlords, 3s/63life/45ias/38 maxdam-tiara)

23 Punkte in Stärke hab ich investiert. Jetzt erzähl du mir mal, wo ich die aufm equip hernehmen sollte, ohne Schaden einzubüssen.
 
Wer sagt denn, dass Ringe kein tolles Gesamtpaket UND Str haben können?
Bei Dexonly ging ich aber ehrlich gesagt von WF aus aber gut:

20 str hat man base
40 durch torch und anni
10 von WTs
15 von Nosferatus

Wenn man nun davon ausgeht, dass man Raven nicht braucht, weil man ja Fernkämpfer is und so, ich glaub das hast du auch schon des öfteren propagiert:

1 Crafting mit:
8min
10@
23+Str
6-x ll


Ring2:
8min
~100AR
10@
15dex
6ml
Lichtradius (wichtig!)

Lichtradius darfst du natürlich auch noch gegen andere Stats tauschen.
Dein Restequip bleibt übrigens gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin mir sicher, du würdest sicher jeden mit voller moderatorlicher Gewalt an die Wand stellen, der dir doof kommt. Aber zu Charaktereigenschaften, Stil etc wurde ja schon gerade was gesagt ;)

Vermutlich bin ich da zu sehr Hardliner/stockimarsch/younameit, um vernünftiger mod zu sein. Ich bin da einfach nicht hinreichend diplomatisch genug, um sinnvoll mit weichen Grenzen umgehen zu können. :)


15 von nossi? Oo da passt doch gar kein Razor mehr um die Hüften. Macht das denn überhaupt Sinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben