• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Spielverderber. ;)
Da reiße ich das Zitat so schön aus dem Zusammenhang und du machst einen Post mit Themenbezug. :/

Im zitierten Zusammenhang halte ich ebenfalls den Decoy für ziemlich gut. Der ist wenigstens da, wo man ihn haben will.
 
Einmal davon abgesehen das mich euer dummdoofes Genöle nervt und es in der guten alten Zeit niemand gewagt hätte angesichts (s)einer verskillten Faithtrulle ausgerechnet hier den Schnabel so weit aufzureissen ist es mir ein echtes Vergnügen einen weiteren Sargnagel in BkchenZ Nervenkostüm zu treibseln:D :

= 116,333333 ed gegen alle monster

SO! Jeden Tag eine gute Tat :).
 
HA! Als ich das gelesen hab, wusste ich, dass du darauf anspringen würdest. Da kann ich mich an die eine oder andere Predigt deinerseits zu dem Thema noch gut erinnern :D
 
hmmpf irgendsoein bastionsknecht zitiert mich ohne namen.. bääh

*plüschpuschÖl raushol*

werf...

*misfitz unter ca 2-3 tonnen rose plüschpuschÖl made by mikka begrab*

Pier trink

aber ansonsten damn hatte ,66666666 schreiben sollen von wegen super evÖl
 
Ok. Der geballten Macht von Plüschpuscheln kann selbst ich nicht standhalten, insofern sei Dir verziehen. Was mehr oder minder direkt einem freudigen Ereignis ( nämlich dem Beginn meines wohlverdienten JahresurlaubZ ) zuzuschreibseln ist. Wie auch immer. Doch diese Zahlenspielerei ist und bleibt Unfug und zum ungefähr hundertmillionsten Mal, hört auf diesen Quatsch zu erzählen :mad:.
 
och weeste ich halte sie für ein passendes bildnis aber okay eigentlich müsste man detailreich nach gebiet auflisten was so an dämonen/untoten/tieren möglich ist zu spawnen und dann schauen wie viele davon noch auftreten

es geht hier nur um die vereinfachte darstellung

ansonsten giev mal ne begründung außer nem hochroten zähnefletschen
 
Demnächst argumentieren wir dann folgendermaßen:
Du hast Handschuhe die dir 15Str geben.
LoH sind besser, das Begründe ich mit... Oh, guck mal da, der Yeti!
 
Hihi.

Es reicht doch, wenn man sagt, dass man gegen Dämonen 350ED hat und dass ca. 1/3 der Viechers da draußen Dämonen sind. Da muss doch nicht noch der falsche Nachsatz kommen, schon garnicht auf 6 falsche Nachkommastellen :D
 
Ich bau mir jetzt einen Pala der an Untoten 600ed macht, aber an anderen Monstern nix reißt, aber daß ist ja egal weil 1/3 der Monster ist ja untot also macht der Pala 200%mehr Schaden als andere Chars:ugly:
 
*gnihihihi

Nun, möglicher Weise wäre es hilfreicher sich erst an "vereinfachten" Darstellungen zu versuchen wenn man begriffen hat worum es überhaupt geht:D.
Etwa in der Art: Die +x %ed vs demonz sind toll weil ....[was immer euch bezüglich dieser Klasse in den Sinn kommt, wird nicht viel sein oO]. vs. petz/uds nützen sie genau _garnüscht_ . Das wäre einfach genug^^.
 
Wenn ich jetzt anders argumentieren würde, könnt ich ja sagen, dass ich den Schaden gegen alle Monster aufaddiere und dann nachher durch die anzahl der Monster teile! Dann hab ich im Endeffekt so viel mehr Schaden angerichtet, wie 116,3333333333333333% off weapon ed eben ausmachen! Is halt ne Definitionssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, und diese Definitionssache ist in 0% der betrachteten Monster korrekt :D
 
Aber nein!
Wenn ich definiere, dass der Schaden gegen alle Monster heruntergerechnet wird, dann stimmt das!
 
Naja, es hat sich in der mathematischen Campdiskussion ja etabliert, dass sogenannter Schaden pro Sekunde berechnet wird. Wenn man also eine hinreichend große Anzahl Monster in einem hinreichend langen Zeitraum betrachtet (gleichverteilt über alle Gebiete in Diablo 2), dann wird sich nach dem Gesetz der großen Zahlen eine Rate von 1/3 Dämonen einstellen, sodass die LoH in der Tat zu dem erhaltenen avg-Dam 350/3.0% off-weapon-ED beitragen.

:p ^_^
 
Ich bau mir jetzt einen Pala der an Untoten 600ed macht, aber an anderen Monstern nix reißt, aber daß ist ja egal weil 1/3 der Monster ist ja untot also macht der Pala 200%mehr Schaden als andere Chars:ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109038

btw 1 zuflucht und danaben kannste dir noch zig arten überlegen mit dem rest fertig zu werden

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=262420&highlight=demon+hunter

spaßeshalber würde ncoh ein bolter gehen oder wie wäre es mit nem undead-demon-hunter hybriden
bei teien halt merc+fana und druff da

btw ich mag fister und bolter im cs, da macht dat rischtisch spaß
 
Hat eigentlich mal jemand nachgesehen, ob wirklich ca. ein Drittel aller Monster Dämonen sind? Aus der Tatsache, daß es drei Monsterarten (Untote, Dämonen, sonstige) gibt folgt ja nicht, daß die auch gleich häufig auftreten.
Im Bowieparadegebiet CS sind es zwar wirklich ein Drittel Dämonen incl. des Dackels, was allein schon für LoH spricht, aber ist das im ganzen Spiel auch so verteilt?
 
Wenn man nach den HP geht, sind Dämonen klar überrepräsentiert.
 
ach das alte handwärmer thema....... da wird man gleich wieder sentimental..... plöder laz, meine griffel mit 260 dex und 50% bonus zu dex waren doch garnicht imba, wieso muss man das wegpatchen :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben