• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil hammerfist doch eh viel besser sind :p
 
edit: hallo gehts noch? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
man is da einer lustig :rolleyes:

schade das es keinen button gibt zum melden von mod edits gibt-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es hackt.

Sowas seh ich hier nie wieder, klar?
 
keep cool beckie, hab ihm doch schon gesagt gehabt, dass es hier falsch war ;)
 
Gruppenkuscheln \o/

edit: unfassbar. Irgendso ein hirntotes script klaut mir ständig meinen linken arm! :eek:
 
Jammerlappen. Was glaubst Du haben die Hirntoten mir angetan oO?

Wie auch immer.
C.n4ppelchen, es ging um einen UbOrdackel den irgendein verskilltes, von unkundiger Hand geführtes, äusserst bedauernswertes blondchen solo nicht zermatschen konnte. Aber teh allmighty hammamann hat das dann erledigt ( nOObs sollten btw alle pahalas spielen, bleibt bei euren Leisten -.- ). Oder so. Musst bei gesteigertem Informationsbedarf noch mal nachfragen*g. Jedenfalls....ging das Geweine nach dem hammamann nicht konform mit irgendwelchen Forenregeln und denn hat bkchen das Genöle editiert und denn haben die birnebäumchen das auch editiert und...achnaja. Ist 'ne lange Geschichte:D. Du willst das gar nicht wissen.
 
Huh? Seit wann wird denn in Sachen rumeditiert, die von Mods in deren Einflussbereich geschrieben wurde?

Da sind schon Leute für gebannt worden :mad:
 
Huh? Seit wann wird denn in Sachen rumeditiert, die von Mods in deren Einflussbereich geschrieben wurde?

Da sind schon Leute für gebannt worden :mad:

wenns nen grund geben würde, ansonsten mach dich nicht lächerlich ;)

fehler kann jeder mal machen, er hat sich sogar entschuldigt, also komm mal runter.

lösch den ganzen kram einfach und gut is, so ne alberne aktion is kindergartenniveau......
 
Ist spät geworden und Zeit für mich, bei PlanetDiablo den Hut zu nehmen.
So steige ich dann nicht mehr von einem Fettnäpfchen ins andere und werde womöglich noch gebannt ;).

Das Leben geht weiter; ein Danke an die, die mir immer geholfen haben; zurückschauend war ich gerne hier.

So long and good Bye
sommerer
 
Sowat hätts hier früher nicht gegeben! *Mit dem Stock wedel*

Als ich BK noch an der Kandare, den Don an der Leine und die Basti0n im Griff hatte herrschten hier ganz andere Verhältnisse.


:D
 
Nix davon, hier wird nix gelöscht. Dann wär die letzte Basti0n (die auf der Klippe zum Wahnsinn) ja nie fertig geworden bei dem ganzen Drama, was da praktiziert wurde. Im Gegentum gehört das Drama hier sogar fein säuberlich archiviert.

Und watt erzählt der Newssekkie da? Egal, so tief wie der gesunken ist, das müssen wir nicht auch noch in der Diskussion vertiefen.

Was gibt's noch? Zwei beleidigte Leberwürstchen, weil ich ihre qualitativ hochwertigen Posts in höchst humoristischer Art und Weise verfremdet habe? Da kullert mir doch ne einsame Träne die Wange herunter.
 
Naja. Ich denke, aufgrund deiner Vorbildfunktion solltest Du schon ein wenig mehr Rücksicht auf die verletzten Gefühle der werten Userschaft nehmen ! :bersi:
 
Ja ne is klaa.

Aber nicht hier!

Ich bin in dem Rest des Forum schon Vorbild genug :D
 
Der Gedanke daran lässt mich erschaudern^^. Naja, dann stell halt ein Warnschild auf, für die sensiblen Gemüter. Und mal unter uns, wie Du weiss kenne ich mich mit den gängigen Regularien nicht so aus. Was ist denn so furchtbar böse daran wenn eine arme Seele hier um Hilfe gegen den pösen clown bittet? Einmal davon abgesehen das das hier der letzte Ort wäre wo Hilfe zu erwarten wäre*gnihihihi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben