• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitwann braucht die Basti0n n Warnschild für sensible Gemüter? Ich denke, der Startpost sollte Warnung genug sein, da hat das Vögelken ja gute Arbeit geleistet :D


Und wer redet denn von schlimm? Aber wer hier (ausgerechnet hier!) sowas postet, muss sich dann eben auch damit abfinden, dass ich mich über ihn lustig machen werde.

Dass dann natürlich gleich großes Hallluja und erbostes Gewimmer als Reaktion auf ein paar verfremdete Posts kommt, spricht allerdings auch Bände. Wenn das wirklich schlimm gewesen wäre, würden die Posts nicht mehr da sein und die beiden hätten ganz still und heimlich was in ihrem PM-Fach^^

Abgesehen davon gehörts hier einfach nicht her. Das Kontaktforum will ich aus offensichtlichen Gründen in der Basti0n genausowenig haben wie den Leichenberg, das Comm oder das Tradeforum.
 
istjagut, istjagut. Ich habe nur gefragt^^.

Wohlan, dann lasst uns über C.s nicht vorhandene Fussabdrücke hier im Camp spötteln:D. Eeeerm, was genau treibt der Bursche jetzt eigentlich?
 
Das muss C. dir schon selbst erklären,. Nicht viel sinnvolles jedenfalls! Mein Verständnis von seiner Rolle ist in etwa so, dass es da nen Haufen Leute gibt, die News und sowas schreiben und von denen isser der Chef. Kommen also nicht genug News, sagt C. "Die ham net gearbeitet.". Kommen genug, dann sagt C. "Jau, hab ich gut gemacht."

Typischer Chef halt.



Und bei dem Vorposter mit der 4 im Namen erkenne ich ein Muster: Erst beantwortet er ne Frage in diesem einem Thread einen Monat zu spät, dann kommt er hier zu spät zur Party.
Offensichtlich ein notorischer Nachzügler.
 
Das muss C. dir schon selbst erklären,. Nicht viel sinnvolles jedenfalls! Mein Verständnis von seiner Rolle ist in etwa so, dass es da nen Haufen Leute gibt, die News und sowas schreiben und von denen isser der Chef. Kommen also nicht genug News, sagt C. "Die ham net gearbeitet.". Kommen genug, dann sagt C. "Jau, hab ich gut gemacht."

Typischer Chef halt.

Also sowas ähnliches wie ich, nur weniger graue Eminenz und mehr blaues Cape... Ich muss jetzt zum Beispiel anmerken, dass BK das fehlende Fingerspitzengefühl nicht von mir hat!
 
*kopfkratzt

Also, von mir hat er das auch nicht ! Doch bin ich sicher das einige..oehm...oehm....väterliche Worte deinerseits dabei helfen werden, zukünftige Generationen von n4ppelchen vor dem pösen und gemeinen mod zu bewahren*gnihihihi
Ein wenig Sensibilität ist ja nicht zu viel erwartet:D.
Oehm, apropos sensibel. Der geradezu salomonischen Weisheit unseres geliebten Forenherrschers habe wir es zu verdanken, das im Umgang mit dem Jawahpöbel ein neues, nämlich kurzes Zeitalter ( genauer gesagt das 24 Stunden Zeitalter ) eingeläutet worden ist. Eine geniale, epochal zu nennende Idee die sämtliche Überlegungen hinsichtlich eines jawahonly Ghe...oehm, also, eines den Freunden der Blitzmaid gewidmeten Unterforums überflüssig gemacht hat. Ich möchte bei dieser Gelegenheit ausdrücklich ein Lob aussprechen. Sehr gut gemacht, junger Padawan :).
Ok. Grund für diese ekelerregende Schleimerei ist, das diverse Blitzjawahfragen bereits über Gebühr ( sprich über das Limit hinaus ) diskuhtiehrt werden und ich hiermit energisch auf die Uhr poche! Also, los, Schnarchnase, mache Er sich nützlich!
 
Na ja, äh, ich seh das so.

Also, wenn Sachen editiert werden - von Mods! Das ist voll Zensur. Das kann eigentlich nicht sein, weil Zensur ist schlecht. Das haben die Ärzte eigentlich gut ausgeführt in ihren Lied über Zensur. Kommt gut raus. Wenn Jemand was falsch macht...so falsch wie das auch ist...sollte man es stehen lassen...damit andere sehen können: Hey - das ist FALSCH.

Sonst bringt das ganze rumgepussygetue ja Nix (sollte man groß schreiben).

Klar soweit?

Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mache Er sich nützlich!

Ha. Von nützlichen machen steht in meiner Jobbeschreibeung nur wenig, insofern musst du dich da schon an wen wenden, der sich da eher angesprochen fühlt.

Wo du den auftreiben kannst, weiß ich allerdings auch nicht.



Für Fingerspitzengefühl gilt ähnliches. Wie der Volksmund sagt: "Wer hat, der kann." Der Umkehrschluss sollte dann auch klar sein :)
 
Verdammt, da ist man mal eine Woche im Land, wo der Kaffe in kleinen Tassen aus Wänden fließt und die Auswahl an Kleingebäck dazu erschlagend ist und schon verpasst man







nichts Weltbewegendes.
 
Na, da können wir ja froh und glücklich sein das solch literarische Meisterwerke der x4 Fraktion die BastiOn vor tödlicher Langeweile bewahren . Ich hatte schon befürchtet Du hättest den Eindruck gewonnen das sonst übliche tagelange Schweigen nach deinen ebenso unterhaltsamen wie tiefgründigen Beiträgen wäre ein mehr oder minder dezenter Hinweis darauf, besagte elitäre Meisterwerke doch in anderen Forenteilen unterzubringen. Wo man sie zweifelsohne mehr zu schätzen wüsste. Um so mehr freut es mich zu sehen das Du nichts missverstanden hast -.-.
 
Kann mir irgendwer schnell einen Grund nennen warum ich meine neue Kettenblitzschlag-Ama mit einem 2 Hand Speer ala Ehre MatriPike +3 oder Lycanders ausstatten sollte und nicht mit einem, meiner Meinung nach um Welten besseren Donnerschlag-Speer ? (da Schild auch noch benutzbar)

Würd so gern ne 2 HandPiekse bauen, aber mein Gewissen pocht dauernd mit "Donnerschlag" im Kopf herum :D
 
Kann mir irgendwer schnell einen Grund nennen warum ich meine neue Kettenblitzschlag-Ama mit einem 2 Hand Speer ala Ehre MatriPike +3 oder Lycanders ausstatten sollte und nicht mit einem, meiner Meinung nach um Welten besseren Donnerschlag-Speer ? (da Schild auch noch benutzbar)

Würd so gern ne 2 HandPiekse bauen, aber mein Gewissen pocht dauernd mit "Donnerschlag" im Kopf herum :D

Coolness. End of Story.
 
jo, end of story stimmt schon, denn viel mehr gutes lässt sich zu speeren nicht sagen ^^

donnerschlag
  • greift schneller an als die [0]-er Speere, deutlich schneller als die [20]er (Lycanders)
  • hat 4 skills und -resis UND die offensiv-stats vom Schild (+1 oder gar +2 skills)
  • Block, wenn gewünscht, oder wenigstens resis auf dem Schild
  • du kannst auch mal werfen, wenn's denn nötig ist (gift gegen regeneration/immune.. ja, ich hab gift gesagt ;))

da kommt ne Pike nur in einer Hinsicht ran: Jab-Schaden.

btw, wenn schon Pike, dann gönn dir doch ein silence in einem [0]er-Rohling mit +3. Zwei skills, gut resis, mana-krams und blenden könnte helfen, und hängen sowohl lyc als auch Ehre locker ab.
 
jo, end of story stimmt schon, denn viel mehr gutes lässt sich zu speeren nicht sagen ^^

donnerschlag
  • greift schneller an als die [0]-er Speere, deutlich schneller als die [20]er (Lycanders)
  • hat 4 skills und -resis UND die offensiv-stats vom Schild (+1 oder gar +2 skills)
  • Block, wenn gewünscht, oder wenigstens resis auf dem Schild
  • du kannst auch mal werfen, wenn's denn nötig ist (gift gegen regeneration/immune.. ja, ich hab gift gesagt ;))

da kommt ne Pike nur in einer Hinsicht ran: Jab-Schaden.

btw, wenn schon Pike, dann gönn dir doch ein silence in einem [0]er-Rohling mit +3. Zwei skills, gut resis, mana-krams und blenden könnte helfen, und hängen sowohl lyc als auch Ehre locker ab.


ja von Stille ich einem +3 MatriSpeer träume ich eh schon seit Jahren - leider nie verwirklicht weils entweder an der Vex oder am Rohling scheitert (Rohling hätte ich jetzt sogar doppelt, Vex fehlt aber)

zum Rest : ui - nicht gut hehe :ugly:

naja ich werd halt mal ab LvL42 den Lycander nehmen und schauen wie funny das ist

danke in jedem Fall für eure Hilfe
 
Lycander st leider Gottes gar nicht funny, weil schrecklich langsam. Hone ist großartig, da sie noch zusätzlich CB wie Sack bringt, ausserdem eben einfach schnell.

Fürs Endgame empfehle ich ja immer wieder und ungebrochen gerne Ariocs Nadel, wenn auch ich hier selber errechnete, dass für den reinen Jab Part (der sich als LI-Bekämpfung anbietet wie kaum was anderes, freiwillige Selbstkastrierung á la Gift mal aussen vor) eine ätherische upped Hone besser wäre. Aber Ariocs hat halt das rundere Gesamtpaket...
 
Lycander st leider Gottes gar nicht funny, weil schrecklich langsam. Hone ist großartig, da sie noch zusätzlich CB wie Sack bringt, ausserdem eben einfach schnell.

Fürs Endgame empfehle ich ja immer wieder und ungebrochen gerne Ariocs Nadel, wenn auch ich hier selber errechnete, dass für den reinen Jab Part (der sich als LI-Bekämpfung anbietet wie kaum was anderes, freiwillige Selbstkastrierung á la Gift mal aussen vor) eine ätherische upped Hone besser wäre. Aber Ariocs hat halt das rundere Gesamtpaket...

Fürs Jabben im 2ten Slot hätte ich sowieso an eine äth. Hone gedacht, die ist unantastbar :)
Die Nadel ist natürlich was Feines, aber mit LvL81 stehen meine Charaktere schon alle in Akt5 Hell - und mein primäres Ziel ist die Gute allein durch Hell zubringen und nicht bis weit in den 90er Levelbereich

Noch kurz zur Geschwindigkeit : Werd ich mit den Lyc wirklich wenig Spaß haben ? Noch nie gespielt, aber ist für eine Kettenblitze der Speed der Waffe wirklich DER entscheidende Faktor ?
 
Guter Punkt. Ja, für Kettenblitz ist Geschwindigkeit wichtig. LANGSAME Geschwindigkeit. Denn der blöde Kettenblitz hat ein blödes NHD von 4 frames, weshalb es nicht so wahnsinnig viel bringt, Unmengen an Kettenblitzen zu spammen... Also nimm für den Kettenblitzschlag Lycanders und fürs Jabben eine ätherische Hone, und Du bist gut bedient :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben