• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in median gibts aber keine 117% ed von handschuhen, damit kann das doch gar kein schaden machen :(
 
Dafür aber doch 40% frw und 4 Sockel. Und wir wissen ja: Laufspeed ist Mapclearspeed und Mapclearspeed ist Killspeed.
 
Frw von Handschuhen? Bewegt die Ama sich da auf allen Vieren?

Aber um mal auf LoD zurück zu kommen: Diese Handschuhe aus dem Schülerset sind schon diskussionsfördernde Handwärmer. Zuerst die Unsicherheit, ob da 117 ed oder doch eher 350 ed gegen Dämonen drauf sind und neuderdings erfährt man anlässlich der Frage nach den besten Handschuhen sogar, dass im Chaossanktuarium außer Dia gar keine Dämonen zu Hause seien.
 
herrlisch

da is man ne woche net da und es verändert sich nix ^^

btw moin ihr vertreter der blonden silikonfraktion
 
Frw von Handschuhen? Bewegt die Ama sich da auf allen Vieren?

Nein!!! Natürlich nicht.
Aber Laz hat es sich nicht nehmen lassen der besten, geschicktesten und hübschsten aller charklassen eine 25% höhere grundgeschwindigkeit zu geben als dem rest, und um das ganze noch besser zu machen gibts auch noch einen frw skill. Führt allerdings dazu das man in lod immer cats nimmt und das halbe inv mit frw voll iss, weil mans ansonsten einfach nicht aushält :D
 
immerhin hat er sich artgerecht vorgestellt. da brauch man sich gar nicht drüber lustig zu machen :hammer:
 
nja, jemandem, bei dem das letzte Dutzend Posts in eben genau diesem Thread gelandet ist, kann man das ja nicht so richtig als "vorstellung" deuten.

Außerdem mache ich mich nicht über den Post, sondern den ganzen Rest der Basti0n lustig. So, jetzt hab ich's euch aber gegeben.

Das einzige, was mir in dieser Situation weiteres einfällt zu sagen, ist:


wb.
 
*gähn*

Warum ist denn nix los in der Bastion? Alle im Urlaub? Oder sind die Opfer ausgegangen?

Man könnte ja zu Überbrückung des Sommerlochs mal lieb bei den PvPlern nachfragen. Die waren für ein paar Tage recht amüsant. Sonst verdient sich Bekkie doch nie seine (schon) grauen Haare.
 
Man könnte ja zu Überbrückung des Sommerlochs mal lieb bei den PvPlern nachfragen.

Die haben nach ewigkeiten ihren bowie thread hochgeholt, ein zeichen? :D

Ansonsten freu ich mich grad über mein dropglück bei meiner selffound bu/fa ama, schmeisst mir der dackel in alp doch glatt einen lycanders vor die füße..... mehr davon... :)
 
Nice.

Apropos Dropglück. SP 1.09 angefangen und alles, was bis jetzt an Uniques gedroppt ist, sind Totenglöckner und Möwe. Seit die Sorc die Möwe trägt, kein weiteres. :/
 
Hmpf. Du hast das mal gut! Ich habe dieser Tage eine unik Hydra gefunden und weiss nicht was man damit anstellen soll. Ausser psydam kann das Teil ja garnichts :(.
Wie auch immer, habe ich eigentlich schon ein Statement die anstehenden Wahlen betreffend abgegeben?
Und das Programm der CASHMAD in Grundzügen veröffentlicht?

Wir haben btw. eine weitere Forderung in unser Wahlprogramm aufgenommen: Führerscheinentzug bei Renteneintritt, jawoll!! :)
 
Der ist doch alt.






Ach so, ich vergaß: Du auch.

Unique Hydra? Da ist ja kein DS, kein AD und kein Eleschaden drauf. Das kann ja gar nicht gut sein. Pierce fehlt auch.
 
Ich sagte ja auch nicht das diese überaus weise und dringend durchsetzungsbedürftige Forderung neu sei, sondern das sie offiziell aufgenommen worden ist, du Knetnase^^.
 
Dann bitte ich hiermit um Entschuldigung und würdige diese weise Entscheidung gebührend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben