• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh? Du hattest noch was hinzuzufügen? Wie zum Beispiel "Dafür habt ihr den Thread nach nem Monat nochmal hochgebracht, ihr <Euphemismus des Tages>?"
 
Hmhm. Naja, ich weiss leider nicht was ein Eufemismusdingens ist, aber irgendetwas Produktives wäre mir gewiss eingefallen :).
 
Wie, Watt, Wo?
Hab ich das autorisiert?

EDIT: Hab ich Autorität?
EDITEDIT: Halt, das letzte nicht beantworten.
 
EDIT: Hab ich Autorität?
Um mich kurz zu fassen, nein, allerspätestens als du dir einen pinken Kipplaster zugelegt hast, hast du das letzte bisschen Autorität, dass dir irgendwann mal an den Käsefüßen geklebt hat, abgelegt.
 
Achsoooo.

Naja, wenn die Webmasteradminschaft meint, hier im Camp Hausmeistertätigkeiten übernehmen zu wollen... *shrug*


Hauptsache, es bleibt klar, wer hier der Chef ist!
 
Pah von euch Ama-Moppeds war ja keiner im IRC den ich damit hätte nerven können :p

Hauptsache, es bleibt klar, wer hier der Chef ist!
Hmm :ugly:


*sich wieder verdrück*

War bestimmt ein extrem fieser BL-Verstoß, der weitreichende Folgen gehabt hätte, wenn man ihn nicht sofort bearbeitet hätte.
Natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt ein extrem fieser BL-Verstoß, der weitreichende Folgen gehabt hätte, wenn man ihn nicht sofort bearbeitet hätte.
 
Es wurden 100 Basti0neros gefragt, wer denn hier der Chef ist.

99 antworteten mit "Ich natürlich".
C. antwortete mit "Ich natürlich, aber erzähl's nicht BK."
 
100? Hast du da die verirrten PvPler und die diversen Zweitaccounts von Staffmitgliedern mitgezählt?
 
Gibt es ein kurzes Update von den letzten 6 Monaten? Nicht, dass ich fürchte, etwas interessantes, lustiges oder gar neues verpasst zu haben, wäre halt nur schade, wenn es was zum flamen gäbe?
 
Das liegt daran, dass er, wie so Viele hier, nur ein Zweitaccount von mir ist.

Mal ganz nebenbei. Ich freue mich schon darauf, neben BK das Camp zu führen, aber seid schön artig - ich kann bekanntermaßen auch anders.

Simon

wasn mit leech los..

haddu den franzosen endlich erobert?

btw
Simon, du taugst zum charforenmod in etwa so viel wie ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben