- Punkte Reaktionen
- 3
Simon, du taugst zum charforenmod in etwa so viel wie ich...
Das ist ja eine erschreckendes Bild, was du da von dir selbst hast, so gerechtfertigt oder ungerechtfertigt es auch sein mag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simon, du taugst zum charforenmod in etwa so viel wie ich...
.....[sülz]....
Aber Charforenmods sind die Elite des Forums....
Argh. Ich finde vor lauter Lachen den passenden Smilie nicht ! Aber Du weisst schon, der mit den Tränen und den Fäusten auf den Boden hämmern und denn blau anlaufen und....naja, Du weisst schon oO.
Ja ne is klar, is ja allgemein bekannt, dass zur Moderation in Charforen ein besonderes Maß Durchsetzungsvermögen, Arbeitswille und Aufopferungsbereitschaft quasi zum Grundrüstzeug gehören. Nicht zu vergessen die Autorität. Die ist natürlich auch wichtig und muss jedem potentiellen Charforenmod quasi in die Wiege gelegt worden sein!Dingenskirchens schrieb:@ BK
es geht eher darum ob man in die Rolle passt oder nciht.
Aber Amamods sind die Elite des Forums,[...]
gut dass ich davon gar nicht rede aber okay.
Ja ne is klar, is ja allgemein bekannt, dass zur Moderation in Charforen ein besonderes Maß Durchsetzungsvermögen, Arbeitswille und Aufopferungsbereitschaft quasi zum Grundrüstzeug gehören. Nicht zu vergessen die Autorität. Die ist natürlich auch wichtig und muss jedem potentiellen Charforenmod quasi in die Wiege gelegt worden sein!
Der Succubus hat mir nicht so gefallen - und bevor ich noch 500 mal den Leuten erklären muss, daß sie zu dämlich zum rechnen sind, habe ich einfach den Admin meines Vertrauens gefragt, was man da machen kann.
Arbeiten und im FacebookHm, Vogel. Wo isn der eigentlich abgeblieben?
Wieso muß man rechnen, um nen Sucibus zu erkennen?
guide gelesen?
guide gelesen?[/color] -Fragen mit "hab ich, aber" antworten können...und damit auch schneller Richtung Willow wandern.
Go Blood Lord, btw. Ha, ha, ha.
Simon