xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich hab den wichtigen Part mal hervorgehoben.
Wenn hier irgendwer mit kaum mehr als nen hingebrochenen Halbsatz hier aufschlägt, kann der auch gerne mit einem ähnlichem "Arbeitsaufwand" abgespeist werden.
In dem Sinne postet auch xardas mal wieder am Thema vorbei: Hier soll nicht nur die Elite bedient werden, aber diejenigen, die sich Mühe bei der Fragestellung geben, haben auch ne entsprechende Antwort verdient. Und was Y4wid4wi bei den Dudus macht, weiß ich nicht mal ansatzweise, ist auch nicht das Thema. Hier ist Camp und hier ist mir Y4 eigentlich nur für drei Dinge im Gedächtnis geblieben: Dupespam, Gift-/Impalespam und einen zugegebenermaßen lesenswerten Spielbericht.
du machst es dir zu einfach . du tust grade mal wieder so, als ob da nie was brauchbares von den "stammpostern" kommen würde. den ob du davon nun nen plan hast oder nicht, yagi hat viel für die dudu´s viel getan und dann behaupten wollen, nur weil er hier nicht ständig romane als antwort gibt, dass das forum ihn oder leute wie ihn nicht brauchen würde . über den eignen tellerrand gucken ist das zauberwort. das man ab und zu schonmal nur nen guide verlinkt , wenn damit auch iwie schon geholfen ist, dann ist das nicht direkt spam, sondern eine hilfestellung bei der findung von informationen im forum. das kann der erst beste machen, ob er nun ahnung vom char hat oder nicht is doch wayne. darauf kommts an, wenn wirklich weiterführende fragen aufkommen.
Das ganze dumme dumme dumme Dupegenöle ist nochn ganz anderes Thema, aber das muss ich ja zumindest hier nicht mehr so oft lesen, da scheint ja tatsächlich mal was bei "euch" angekommen zu sein.
Wenn diese Erkenntnis:
doch nur mal häufiger zu etwas Einsicht führen würde^^
So, um mal aufn bestimmten Punkt zu kommen: Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es, das Guide-(Chargalerie-, FAQ-)links einfach mal von ein paar kurzen Cliffnotes gefolgt werden.
Es ist ja völlig richtig, dass es die Guides gibt, die auch gelesen werden sollen und dass man nicht alles zwölfunddrölfzig mal wieder holen muss.
Aber ein bissken Inhalt kann man auch als "Guideverlinker" in seinen Post packen. Unterstes Minimum: Ein ****** Guidelink! Es existiert eine eigene Hölle nur für solche Klappspaten, die ein "Lies nen Guide" oder "Guck in die FAQ" in den Thread rotzen, ohne besagten Guide wenigstens zu verlinken. Könnt ich kotzen.
hier geb ich dir recht, den guide zu verlinken ist wirklich das minimum, darfst jetzt gerne mal gucken und du wirst sehen, dass die personen die du grade teils kritisiert noch genau die sind, die dem entsprechen.
Und was ist so schlimm daran, ein paar kurze Cliffnotes mitzugeben? Wer danach fragt, wie er sinen Char weiterskillen soll und sich die Mühe macht, Skillung, Equip etc im Firstpost mit anzugeben, der verdient es auch, etwas mehr als nen Link vorgesetzt zu bekommen. Da kann dann auch gern mal ne Empfehlung kommen und der Link hintendran "zur weiteren Lektüre" gesetzt werden.
Und wenn man nicht qualifiziert ist, etwas zum Thema zu sagen... na, dann sagt man halt nix, sondern lässt das diejenigen machen, die _besser_ helfen können.
hier übertreibst du, wenn ich da schon ne itemliste und ne skillung vorliegen habe, verlinkt da keiner nen guide mehr , es sei denn, dass is so grausamer nonsense, dass sich das aufzählen jedes einzelnen fehlers gar nicht mehr lohnt, da der char eh total verhunzt ist und dem TE daher im guide erstmal die grundsätze des chars übermittelt werden sollten.
Das war das Wort zum Montag, guten Morgen zusammen.
wie gesagt, ein wenig den ganz zurückschalten, deine wünsche und deine kritik gehen da eindeutig an die falschen. das würdest du erkennen, wenn du mal übern tellerrand aka mal in die anderen foren gucken würdest und als ob die stammposter hier nur sinnlos rumspammen ständig. hier hat keiner die weisheit mit löffeln gefressen ( auch wenn don das für sich zu glauben scheint) , weswegen ich mal sagen würde, dass ich mir so vorwürfe der überflüssigkeit im forum sparen würde, wenn ich du wäre.