• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gegen Kleider an Männern hab ich im Prinzip auch Nichts, wenn es stilvoll ist, aber der Fetzen sieht nun aus, als hättest du eine 90jährige Passantin mit ihrem katheter erwürgt um ihr das Kleid abnehmen zu können. Oo

Fehlt eigentlich nur noch der Filzhut und das Rollwägelchen :eek:
 
Ich liege glaub ich richtig in der Annahme, dass das ne Fete unter dem Motto "zieht euch shize an" war?
Wer ist denn im 80er Jahre Jogginganzug gekommen?
Und seit wann ist der Status "keine Beziehung" in "Meine Freundin" übergegangen?
 
der typ in der badewanne ist jedenfalls nicht shize gekleidet, würd mich nicht wundern wenn rabe das kleid freiwillig angezogen hätt.


ich hab mich dieses WE zerkratzen lassen. Durft auf die Katze vom Bruder aufpassen. :(
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich liege glaub ich richtig in der Annahme, dass das ne Fete unter dem Motto "zieht euch shize an" war?
Nope. Mir war nach mich Scheiße zurecht machen, und ich hatte das Kleid schon eeeeeeeeeeewich nicht mehr an. Also hab ich mal einsdreifix Hässlichkeit deluxe gespielt.
der typ in der badewanne ist jedenfalls nicht shize gekleidet, würd mich nicht wundern wenn rabe das kleid freiwillig angezogen hätt.
Le Tüb kennt mich einfach zu gut :lol:

Und seit wann ist der Status "keine Beziehung" in "Meine Freundin" übergegangen?
Die junge Frau hat sich gestern abend dann beschwert, dass ich sie auf der Party immer als meine Nicht-Freundin bezeichnet habe. Ich antwortete mit dem Offensichtlichen "es sind Deine Scheißregeln, ich halte mich nur konsequent an das, was DU gefordert hast, also beschwer Dich gefälligst nicht". Naja, Ende vom Lied war, dass wir jetzt nominell keine Nicht-Beziehung mehr führen, uns aber noch nicht wirklich auf "Beziehung" eingeschossen haben. Sehr nervig. De facto hat sich nix geändert, nur kommt das Mädchen wohzl scheinbar so langsam abwer sicher selber auf den Trichter, dass da irgendwas komisch ist und sich in die eine oder andre Richtung entwickelt...
Sie erzählte mir kürzlich von ihrem letzten Sexbuddy. Und stellte fest, dass es mit mir irgendwie "anders" und "mehr" sei. Pf. Frauen. Da soll mal einer durchblicken...

Jedenfalls spreche ich jetzt also offiziell nicht mehr von "meine Nicht-Freundin". Allerdings war die Antwort auf die Frage "ja soll ich dann jetzt zukünftig von "meine Freundin" sprechen?" auch mehr so ein "ja hm ne.... irgendwie auch nicht.. aber schon eher als Nicht-Freundin".

Who cares. Sie tut mir wahnsinnig gut und ich fühle mich sauwohl mit ihr, also scheiß was auf Worte :>
 
Rabe3 schrieb:


Es gibt keinen Smiley der auch nur im Ansatz repräsentieren könnte wie breit mein Grinsen war.

Ich wollte auch mal n Rock anziehen, aber hat mir mein Vater verboten. Stattdessen hat er mir einen Mantel für 100+ Euro versprochen (auf den Deal bin ich natürlich eingegangen *g*). Das war vor 3 Jahren, nen Mantel hab ich immer noch nicht. Aber in diesen Weihnachtsferien ist er fällig, reines Glück, dass ich das Argument "im Advent sind die Städte so voll" nachvollziehen kann.
 
Du hast als geile Lesbe also eher die Männerrolle gespielt?
Du olle Emanze! ;)

Waiting for Feministenflame!
 
Kleider anziehen...WTF?





Ihr nehmt doch alle Drogen!
 
Leeeeeeeeeeech! Sunn 0))) u giev! GIEV!

Wat würd ich fürn Konzert von denen geben :/
 
Die ver...dammten Koreaner. Mal D2 wieder installieren.:rolleyes:




// Zeugnisse übrigens. 127 Fehlstunden. LOL.
 
Was für Koreaner? Habsch was verpasst?
 
Alle. Insbesondere die, die diese FREE2PLAYMMORPGGRIND Spiele machen.



// Kim sollte die alle erschiessen!
icon16.gif
 
Zeugnisse.

:clown:
Es ist so unheimlich lustig. Offenbar haben die leitenden Angestellten des Landes NRW Angst bekommen, dass den Lehrern die Machtmittel über die Schüler ausgehen werden. Also gibts seit Anfang des Schuljahres: Kopfnoten \o/
Und zwar in den Bereichen "Arbeitsverhalten" und "Sozialverhalten". Jeweils unterteilt in 3 unterbereiche. Man bekommt also insgesamt 6 Noten zwischen 1 und 4.
Damit einhergehend die Propagandamaschine, die an dieser Anstalt ja schon öfter erfolglos eingesetzt wurde, "uhuhu, dann nimmt euch kein Personalchef mehr, nehmt euch in Acht !!1", dabei wusste niemand so richtig ob die überhaupt auf dem Abiturzeugnis stehen.
Auch die Drohung im Unterricht "ihr kriegt ne schlechte Kopfnote!" war allgegenwärtig, lediglich von den jüngeren Lehrern mit einem sarkastischen Unterton ausgesprochen.
Ach, ums kurz zu machen: Keine Sau hat das ernstgenommen, und auch völlig zu recht.

Ich für meinen Teil hatte jetzt ja erwartet "Sozialverhalten: hat er nicht" und "Arbeitsverhalten: welche arbeit? - liebe Grüße, dein Deutschlehrer".
Aber neiiiin, ich hab 2 einsen in Sozialverhalten. Ich. _ich_. _sozialverhalten_.
Weitere Beweise für die Unsinnigkeit des Systems müssen gar nicht mehr erbracht werden Oo

Ansonsten 1,5.
 
Crescent schrieb:
Aber neiiiin, ich hab 2 einsen in Sozialverhalten.

Selbst bei einer 4 hättest du dann einfach in die Bewerbung schreiben können, daß du ein Internetforum moderierst.
 
Mit 123793 registrierten Mitgliedern!
 
Hail to the king baby!

I'm Duke Nukem and I'm coming to get the rest of you alien bastards!



ilike.png
 
Crescent schrieb:
Aber neiiiin, ich hab 2 einsen in Sozialverhalten.
"Er war frei von jeglichem Fehlverhalten." ?

sucinum schrieb:
Selbst bei einer 4 hättest du dann einfach in die Bewerbung schreiben können, daß du ein Internetforum moderierst.
Als Ausgleich oder als Begründung? :clown:


oh, es errinnert sich jemand an DNF? Zu einem für später versprochenen Spiel gibt es einen für später versprochenen Teaser für den es immerhin schon einen Screenshot gibt?

EIN SCREENSHOT! WERFT DIE HYPE-MASCHINE AN!!!!
 
Das ist die einzige coole Szene im Teaser. Der Rest ist ... öde.


Aber hey, beim Duke zuck ich immernoch mal kurz auf:D
 
Hey, Moderator.
Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Führungskompetenzen, täglicher Umgang mit Kleinkindern (hier gehörten jetzt Links zu 2 Camp-externen Threads rein, die aus politischen Gründen ausbleiben), Erfahrung im Umgang mit Kunden, Betreuung verhaltensauffälliger (wieder 1-2 links) Kinder und viel mehr!
Nur sind mit die billigen Schlagwörter gerade ausgegangen ...

Moderatoren sind quasi eierlegende Wollmilchsäue.


"Er war frei von jeglichem Fehlverhalten." ?

fast. Wir bekommen ja keine Sätze, das wär zu viel Verwaltungsaufwand. Lapidare "sehr gut" in Verantwortungsbereitschaft und Kooperationsfähigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben