• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fing deine Einweisung nicht mit "Spiel mal hier und da n bisschen rum, ich hab jetzt n Raid" an?
Und war das Ende nicht genau wie der Anfang?
 
Ach, stimmt.
Das war C.
Da sieht man mal was aus Leuten wird die von Beckie eingewiesen werden...
 
Das kommt wohl auch bisschen auf die Klientel an, die man so zu betreuen hat.

Wohl wahr, wohl wahr. Es mangelt ab und an an der nötigen Ernsthaftigkeit, die man bei einer gemütlichen Party an den Tag legen sollte. Man bekommt dieser Tage einfach kein vernünftiges Personal mehr -.-.

Habt ihr jetzt eigentlich bald geklärt, welche Posts hier am wichtigsten sind und welche nicht so?

Diese Frage stellt sich so doch gar nicht. Es geht viel mehr darum, auf welche Ergüsse man verzichten kann. Sollte. Müsste*gnihihihi.

Aber das Barbforum wird natürlich auch nicht so gut moderiert wie das Camp.

Ahso? Nun, das nenne ich mal eine echte Überraschung!:D

Ach jetzt hört doch bitte auf, hier zu nem konstruktiven Schlußergebnis zu kommen, das will doch keiner sehen!

Eben! Was soll denn jetzt diese ekelerregende Schleimerei? Ist ja widerlich.

Klar hab ich als Mod gewisse Grenzen und kann nicht alles posten, was mir passt.

Opportunist!:D

Ach, stimmt.
Das war C.

*bwaaahahahahahaha


Horsti ftw!!!111^^

Herrlich !
 
Prinzipiell halte ich ein wenig stänkern und lustigen Spam sogar für ziemlich wichtig in nem Forum, wenns gut gemacht ist.
Wie langweilig wäre denn das Forum ohne witzigen Spam? Oder wenn ich nichtmal mehr öffentlich sagen dürfte, dass ein User... nennen wir ihn beispielhaft Shihatschi... ein Kacknub ist.

Ich find sowas toll. In OT-Threads ala Bastion oder gleich im OT-Forum is sowas imho durchaus angebracht und steigert den Spaß am Forum. Vielleicht hab ich aber auch deshalb noch nie ein Forum moderiert :D
Aber in nem Thread wo Fragen geklärt werden, darfs sein gelassen werden.
 
Wär das hier ne Mafia, wüsst ich wen ich hängen wollte. Und Bekki ist der Serienmörder :)

Heute morgen fast zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich mich so gut amüsiert habe.

Für alle, die keine Ahnung haben wovon ich rede: Dies ist kein Link!
 
Ich vermute ja, das unterschiedliche Postverhalten zwischen Schbämmern und der qualititiv hochwertig postenden Elite geht auf tiefere soziale Konflikte zwischen Städtern und Landbevölkerung zurück.
Das Feuer geht aus. Hat noch jemand Öl zum reingießen?
 
Die Frage ist, wer wen repräsentiert. Ich für meinen Teil komm vom Land, aber studier gerade an der TU München Maschbau. Was überwiegt da wohl? Vielleicht ist beides gleich wichtig - und ich denke ja auch, dass sich viele Posts und jeweiliger Sinngehalt nicht ausschließen. Ich war aber auch schon immer Idealist.

Ich finds lustig, wie BK ständig versucht, den Fokus geschickt auf mich und mein Postverhalten zu lenken, wann immer kommt "du siehst das nicht allgemein genug". Klar hab ich mich schon öfter als Spammer bezeichnet, die Sache ist nur, dass ich das nie ernst gemeint habe. Dass solche Aussagen meiner natürlich eine Menge Leute trotzdem ernst nehmen werden, habe ich stets akzeptiert, aufgrund allgemeiner Belustigung bei mir, wenn Jemand wieder mal beweist, dass er es nicht verstanden hat :p.

Simon
 
wenn du nu noch karohemden trägst isses klischee perfekt

@ horst
sizi?
 
Da ist er schon wieder!

Der hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin!

sorry aber der vorlage kann ich nich widerstehen.

... hättte er sich doch etwas angestrengt, dannn wär aus dir auch was geworden.

@ sonst
bin Wahlberliner, was soll ich sagen, ausser Provinz in die Hauptstadt, dat geit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetzt man bei Y4 München durch Aachen könnt ich das quasi genauso sagen.
Also hat Labarna unrecht.
 
Stimmt, du wohnst ja auch von da.
studierst da eigentlich nur oder kommst gebürtig auch aus der gegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber der vorlage kann ich nich widerstehen.

... hättte er sich doch etwas angestrengt, dannn wär aus dir auch was geworden.
Obwohl ich ein großer Fan des Konzepts "keine Vorlage auslassen" bin und mich kaum zurückhalten kann, auf welche einzusteigen (auch wenn ich hier gerade zwei Gelegenheiten etwas mit Deiner Mutter zu machen ausgelassen habe), fand ich den ziemlich unlustig.

Aber zu wichtigerem: Das mit den Krumen werde ich Dir bei nächstbester Gelegenheit vorhalten, alter Freund. Gnihihi... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
*gnihihihi

Wage es .......!!111
Wie auch immer. Ich bin sicher dass der unwürdige Truchsess Bk durchaus einzuordnen weiss was hier wie gemeint ist, lieber Freund . Im krassen Gegensatz zum handelsüblichen, trollenden Pöbel:D.
ey, sizi , ey?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben