- Punkte Reaktionen
- 3
Und was für eine!
Das ist der Mann! Von dem hab ich alles gelernt, was ich weiß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was für eine!
Fing deine Einweisung nicht mit "Spiel mal hier und da n bisschen rum, ich hab jetzt n Raid" an?
Und war das Ende nicht genau wie der Anfang?
Das kommt wohl auch bisschen auf die Klientel an, die man so zu betreuen hat.
Habt ihr jetzt eigentlich bald geklärt, welche Posts hier am wichtigsten sind und welche nicht so?
Aber das Barbforum wird natürlich auch nicht so gut moderiert wie das Camp.
Ach jetzt hört doch bitte auf, hier zu nem konstruktiven Schlußergebnis zu kommen, das will doch keiner sehen!
Klar hab ich als Mod gewisse Grenzen und kann nicht alles posten, was mir passt.
Ach, stimmt.
Das war C.
Rabe müffelt!
Nu habsch mir aber auf die Zunge gebissen*gnihihihihi.
...[seier]...
Er hat von mir alles gelernt, was er weiß, ich bitte, das nicht zu verwechseln.
Er hat von mir alles gelernt, was er weiß, ich bitte, das nicht zu verwechseln.
Da ist er schon wieder!
Der hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin!
Obwohl ich ein großer Fan des Konzepts "keine Vorlage auslassen" bin und mich kaum zurückhalten kann, auf welche einzusteigen (auch wenn ich hier gerade zwei Gelegenheiten etwas mit Deiner Mutter zu machen ausgelassen habe), fand ich den ziemlich unlustig.sorry aber der vorlage kann ich nich widerstehen.
... hättte er sich doch etwas angestrengt, dannn wär aus dir auch was geworden.