• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einordnen? Ich bin froh, wenn ich in mehr als 50% der Fälle verstehe, worum's überhaupüt geht Oo
 
Hier im Thread oder im Amacamp? :D

Und wieso ist eigentlich aus der Diskussion schon die Luft raus, bevor es Tränen, Einschreiten von höherer Stelle und Bans gab?
 
@Yawi: Da woh die TU steht, ist immernoch Drof! Und eine dörflichere (Groß-)Stadt als München kann es wohl kaum geben. Und nun hör bitte auf die Vorurteile über Maschbauer noch mehr zu vertiefen ;)
 
Defeniere mir dann mal, was für dich eine Großstadt ausmacht, da bin ich jetzt aber mal brennend interessiert :p
 
wegen so Leuten wie Y4 haben die Maschbauer so einen schlechten Ruf :[
 
Jetzt habt ihr auch noch Xian aufgeweckt, ganz toll...
 
19. Januar, huh?

Das wird ja n schönes Gespamme am 18ten und 19ten...
 
Ne, alles kein Problem. Der 18. wird abgeschafft O_/
 
Passiert hier etwa wieder was? Und keiner sagt mir Bescheid?
 
Die Inglorious Basterds haben mich rekrutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben