• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erblicken meine rotgeweinten Augen ? Ein ehrwürdiger Bastionsältester im operativen Tagesgeschäft?
Nun, gerade in der letzten Sitzung der anonymen gestressten Forenuser wurde über dieses Thema philosophiert. Nicht etwa das BKchenz tapferes Streiten unbeachtet, gar nicht entsprechend gewürdigt worden ist, doch was könnte dem Streben nach Wiederherstellung glorreiche Zeiten dienlicher sein als entsprechende Feuerkraft? Richtig, noch mehr Feuerkraft!
Insofern freut es gerade mich persönlich ausserordentlich, das diesbezüglich (und wohl ausnahmsweise^^) eine weise Entscheidung getroffen worden ist.
Neben der obligaten Bitte um Verzeihung das dies nun nicht in einen der handelsüblichen, strunzdoofen und äusserst unlustigen Einzeiler ausgeartet ist und dem Aufruf, mit aller Härte und Nulltoleranz vs. das x4 Gelumpe vorzugehen möchte ich dich hiermit, mein lieber alter Freund, an der Spitze des Camps willkommen heissen*gnihihihihi. Viel Schbass.
Btw wurde auf besagter Sitzung auch darüber diskutiert, ob man wehrlose ältere Menschen wirklich examinierten Altenpflegern überlassen sollte die ihren armen, bedauernswerten Opfern die Ohren blutig sülzen. Es war ein interessanter und erbiebiger Diskurs, möchte ich hinzufügen :).
 
x steht in dem Fall für jeden beliebigen Buchstaben.
Umfasst also die versammelten Y4s und K4s...
 
Selbstverständlich habe ich es mir nicht gut überlegt, Xian. Auch zweifel ich daran, dass ich die - nicht nur von meinem alten Freund herbeigesehnten - glorreichen alten Zeiten™ wiederherstellen kann.
Anyway, bezüglich der Altenpflegerproblematik finde ich die Tradition des Einsumpfens bei den Dinos ziemlich gut. Auch wenn eine starre Altersgrenz hierzulande wohl immer zu hoch gesetzt sein dürfte, wäre ich durchaus noch für die Angabe weiterer Randbedingungen. Nur zur Sicherheit, nicht dass uns ein wertvoller Stammposter dauerhaft verlassen muss. ^^ Wenn das Alter erreicht ist und wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit außerorts unter einen bestimmten Wert fällt wird man z.B. eingesumpft. Oder sobald die monatlichen Steuerabgaben unter einen gewissen Anteil des Einkommens fallen. Das würde zum Einen die Problematik der Altersvorsorge lösen, zum anderen dafür sorgen, dass einige Positionen (*nach Berlin schiel*) durch Menschen besetzt werden, die zumindest schonmal was von der Jahrtausendwende gehört haben. Oh und es würde die Bürokratie massiv abbauen. ARRR!
 
# Was Deaddy sagt!

Verbrennen kommt auch gut, kann man vllt noch etwas Strom aus den Alten ziehen. Oder so.
 
Zunächst einmal verurteile ich solch radikale Ansätze aufs Schärfste! Im Zuge der angedachten Ausgangssperre und dem Ausschluss vom Individualverkehr dürften die geschätzen Senioren als akutes Problem ausscheiden.
Was uns sogleich zu viel dringenderen Problemen, nämlich dem Abbau des bürokratischen Wasserkopfes führt.
Ob man es sich vorstellen mag oder nicht, es gibt tatsächlich (sogar teilweise verbeamtete ) Wegelagerer, die Banalitäten wie dem schlichte Ausdrehen des zweiten Ganges(*) auflauern. Ja, in diesem Land, ihr lest richtig. Ernsthaft! Und das zieht dann einen Rattenschwanz von unproduktiven Schmarotzern nach sich, die sich auf Kosten der noch verbleibenen ehrlichen Steuerzahler ein schönes Leben gönnen.
Ich fordere hiermit: Schluss damit (**) ! Diese unerträgliche Gängelei mündiger Bürger muss aufhören. Selbstredend und um unschöne Folgen dieser Sparmaßnahme zu gewährleisten tritt ein Alternativplan in Kraft.
In kurzen Worten :

- kein Weibervolk darf ein wie auch immer geartetes, von einem Verbrennungsmotor betriebenes Fahrzeug führen !
- Kasachische (oder ähnlich gelagerte) Nachweise einer Befähigung zum Führen besagter Fahrzeuge haben in diesem Lande keine Gültigkeit ! Die Flasche Vodka war also schlecht angelegt*gnihihihi.
- Wenn Muttchen, Grossmuttchen ( Ausgangssperre bedenken ) oder ein Haufen rotznäsiger Bälger einen von besagten Fahrzeugen genutzen Verkehrsweg überqueren haben sie sich an die dafür vorgesehenen Möglichkeiten zu halten! Und nicht urplötzlich und aus dem Nichts und vorzugsweise mit jeder Menge Lidl Marschgepäck versehen todesmutig vor den sauteueren Stossfänger sensibler Fahrzeugführer zu werfen. Wer soll das denn wieder reparieren? HÄ? Macht sich keiner Gedanken drum, Zeiten sind das.
- Radfahren ist nur und ausschliesslich auf den dafür vorgesehenen, von der Fahrbahn abgegrenzten Zonen gestattet. Wenn die fehlen ( wird sich im Zuge der Steuerpflicht für Radler bald ändern, keine Sorge ) wir geschoben! Und von wegen 5 Euronen und Dududu, bei Verstössen droht sofort ein mindestens zweiwöchiger Fitnesskurs im nächsten Steinbruch. Da tun die n4ppelZ auch was für die Gesundheit. Und Umwelt. Und so.

Im Zuge des regen Zulaufs bleiben also die kommenden Wahlen abzuwarten, danach, meine Freunde, danach wird Alles besser!


Btw. habsch die Unverschämtheit zu Kenntniss genommen, alter Freund^^.

(*) technikshice, braucht die öpnv fraktion nicht zu wissen oO
(**) schliesst die Augen und seht eine Faust auf den Tisch donnern
 
Hmm.

Ich hab gerade den Animationsfilm Coraline gesehen und ich muss schon sagen... Das ist kein Kinderfilm! Wer so einen zuckersüßen Trailer für so einen alptraumverursachenden Film herausgibt, sollte eigentlich bestraft werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass den etliche Eltern mit ihren Sprösslingen im einstelligen Alter geguckt haben - Da werden die Kurzen wohl noch ein wenig länger gut von haben.

Ah, gute alte Kindheitstraumata. Jede Generation braucht welche.
 
Pennywise :>

Tim Curry hätte sich dafür eigentlich nicht mal schminken müssen. Der sieht auch so schon psycho genug aus.
 
Hmhm. Da wirft man wieder einmal einen Blick ins Camp und siehe da: Die plöde Gifttrulle ist endlich Asche. So weit, so gut. Mit die Riddas muss man halt um können^^.
Wie auch immer, täuscht mich das oder ist der sf hc Ansatz irgendwie Mode geworden? Nicht das ich für Gestalten, die diesen im Grundsatz ehrenhaften Ansatz vollmundig ankündigen und denn fragen wie man soetwas denn ekwipt oda skihlt Verständnis hätte ( versuchts erst in SC, die Frustration ist dabei etwas geringer oO ). Doch unsere höchst elitäre und noch viel privatere AlteHerrenSzession ist tatsächlich ausgebucht. Naja, wir werden den n4ppelZ schon soetwas wie Spielkultur beibringen-.-. Den Decoy kann man einfach nicht oft genug casten:D.
 
Ich spiel auch jede Ladder Selffound HC (das bedeutet ich finde mein Zeug oder erschnorre es mir!)
Mit nem Hammerdin oder ner richtigen Java halt, irgendwas wo auch mal Schaden bei rumkommt. Aber sich selbst zu beschränken indem man neben dem hc selffound Ansatz auch noch nackt (also der Char) und mit nem möglichst dämätsch-armen Build antritt, da kann ich mir nix spaßiges drunter vorstellen.
Da könnt ich ja auch nackt (also ich) spielen, mit ner Kippe im Mund. Dann muss ich auch dauernd aufpassen, dass ich mir den Sack nicht verbrenne... Spaß is anders ;)
 
Ich versteh gerade den HC-Teil davon nicht. Warum muss ein Spielbericht HC sein? Der Plan ist doch, einen guten Überblick zu bieten, wie der und der Char sich so durch das Spiel dem Spieler darstellt. Wenn jederzeit das Risiko gegeben ist, dass der Spielbericht an einem FV in Alptraum oder einer random Seelengruppe scheitert, hat das für mich irgendwie den Eindruck, als WOLLTE der Ersteller gar nicht fertig spielen.

Wobei ich das in dem Fall anders sehe - immerhin ging es bei der wunderschönen Giftamazone darum, sich so viel Pein wie möglich zu geben und trotzdem zu zeigen: Das geht. Und sie ist weiter gekommen als die meisten HC-Spielberichte...hm...

Simon
 
Nene, da hast Du mich missverstanden, kleiner Schrumpfkopf^^. Da man im HC ja nun auch nicht vor bösen Überraschungen gefeit ist frustriert es ab und an schon, durch einen einfach nicht vermeidbaren Treffer das Zeitliche zu segnen. Mich hat mal 'nön Stachelrattenboss weggesnipert:D, im Nachhinein betrachtet war das recht lustig. AD+m8, eine unheilige Kombination. Zumal ich das hinter einem Stein, Baum sitzende ( weiss nicht mehr*g ) Vieh unerklärlicher Weise überhaupt erst gesehen habe als der Name nicht mehr in Vergessenheit geraten konnte oO. Aber die nach diesem Auftritt kreischend am Boden liegenden Mitspieler habsch dann alle pk'd! Nachdem einer Ersatztastatur herbeigeschafft war. Jaja.....so war das*gnihihihi
 
Mich hat mal 'nön Stachelrattenboss weggesnipert:D, im Nachhinein betrachtet war das recht lustig. AD+m8, eine unheilige Kombination. Zumal ich das hinter einem Stein, Baum sitzende ( weiss nicht mehr*g ) Vieh unerklärlicher Weise überhaupt erst gesehen habe als der Name nicht mehr in Vergessenheit geraten konnte oO.

wie geht den das? Du bist doch immer in der dritten oder vierten reihe? Das vieh ist meistens tot bist du überhaupt da bist111!!! :D

:p

hc>sc
 
wie geht den das? Du bist doch immer in der dritten oder vierten reihe? Das vieh ist meistens tot bist du überhaupt da bist111!!! :D

:p

Elender Wurm! Das die Viechers in aller Regel bereits das Zeitliche gesegnet haben liegt natürlich an der perfektionierten Offscreenbespielung!!1 Und ausserdem hat schwere Artillerie nüscht in vorderster Front zu suchen , dafür war, ist und bleibt einzig nichtsnutziges Kanonenfutter zu gebrauchen.
Wie beispielsweise kreischende und panisch vor einem seltsamen Fluch ( und Big D^^) flüchtende Palas*gnihihihi! Und überhaupt!

Noch schlimmer ist allerdings Viechers vom dicken Hintern einer ungenannten, hukhukhuk brüllenden Buriella zu schiessen. Mit 'ner Mage. Einzelgegner :mad:. Und, schert wen ihr komplexer Manahaushalt? NÖ! Natürlich nicht. Wo bleibst Du? Was dauert denn da? Hier liegt alles ! Das bekommt man zu hören. Zeiten sind das.
 
Da schaut man nach ewigen Zeiten ma wieda rein und noch immer gibts die HC-SC Diskussion hier *gg*

Grüsse an die Bastioneros aus der alten Garde :hy:
 
in der hoffnung das sie das hier erreicht:

alles gute zum bday lycander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben