• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst caim?;)

graaaaaatserle

@don

hm naja bis zum cs hab ich alles verkloppt, dann wollte ich dich mal in aktion sehen :D;)
 
*hustet*

Gut, denn hat es also bis in den vierten Akt gedauert bis Du bemerkt hast, das im Eckchen stehend bedarfsgerecht Auren zu spenden der grösste Beitrag ist, den so ein Paladinchen leisten kann:D. Der geneigte Leser stellt fest das Dank meiner schier unendlichen Geduld wieder ein Spieler etwas dazu gelernt hat.
Also merkt Euch, immer schön die Viechers knödeln , dann unter dem gewaltigen Feuerschutz einer Rübe vorrücken. Und (!), ganz, ganz wichtig !
Falls Euch dann doch einmal der Mut verlassen sollte ( was bei Paladinen und dem restlichen, nicht blonden Kroppzeuch ja nun genetisch veranlagt ist und ich es insofern nicht verurteile oO ), niemals, ich wiederhole, niemals in Kreisbahnen wegrennen.
Immer schön gerade direkt auf die Blondine zuhalten. Warum, werdet ihr euch fragen. Hmhm. Ich könnte es erklären, ihr würdet es aber nicht verstehen. Hat etwas mit ohne Zielsuchend zu tun und vorhalten ist angesichts der Bnet Eigenheiten schwierig. Also macht es einfach so.

Gugu, Pyro, btw :).
 
ich glaub ich kenn des rätsels lösung, wenn man in kreisbahnen flieht ist der alte herr beim rückzug komplett überfordert und wird ganz schnell von stachelratten gekillt.....
 
Demon Machine ist schnell und WWS macht Schaden. Wer hat noch eine Wahrnehmungsstörung anzubieten?

@herumspuken: I lol'd. :D
 
Logo:)
Und 'langsam' ist etwas höchst Relatives, hier spuken schliesslich auch Gestalten herum die die WWS für einen tauglichen Bogen halten:D.

Man man man, nu lästert er schon wieder über das überlegene Kriegsgerät. Um's mit den Worten bekannter forumsphilosophen zu sagen: "Du bist nur neidisch, weil du keine hast."

Außerdem ist es keine Schande, mit Stil zu töten!
 
Ich, mein sehr junger Padawan, habe die WWs eingesetzt als sie noch ein _grosser_ Bogen war. Does ist lange her:D.
 
Ich, mein sehr junger Padawan, habe die WWs eingesetzt als sie noch ein _grosser_ Bogen war. Does ist lange her:D.

immer diese alten jawahristi, die dann in ermangelung guter bögen auf diese kleinen spießchen umgesattelt haben

kommt halt nix an ne kedde ran ^^
 
Alles unter 11 Frames ist für Bonzen.
 
ich nicht ^^

aber wayne, müssen die grünen halt mal was ins schwitzen kommen :p
 
Tsk, immer diese '08er mit ihren Postcounts im unteren dreistelligen Bereich, die sich wichtig tun...
 
Immer diese '05er Mods mit Postcounts im unteren 3-Stelligen Bereich die unwichtig sind

:rolleyes:
 
Immer diese Bloodlords, die meinen, sich aufspielen zu müssen.

:ugly:

Simon
 
Immer diese '02er Spammer, die nichtmal bis 4 zählen können.
 
Wenn's nciht so traurig wär, würd ich jetzt lachen...


Argh. Wenn man fern jeden Zusammenhangs und Bezugs keinen Plan hat, worum's geht... einfach nicht posten und sich zum Löffel machen.
Joah, das betrifft verausichtlich jeden außer mir, der hier heute bisher gepostet hat^^

Disclaimer für die letzte Leuchte, die das jetzt noch nicht hatte: Ja, bei mir war dreistellig schon richtig^^ Und jetzt erstmal drüber meditieren, bevor ihr euch noch mehr blamiert.
Dieser andere '08er da ist ja kaum den Aufwand wert, einen Post, und sei es auch nur einen verspottenden, gewidmet zu bekommen, der kann sich auch gut allein zum Gespött machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben