• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder, seit wann sind 2k oder mehr dreistellig?
Erklärts mir bitte, ich mach mich dann auch gleich zum Löffel.
 
Kinder, seit wann sind 2k oder mehr dreistellig?
Erklärts mir bitte, ich mach mich dann auch gleich zum Löffel.
du scheinst noch nicht viel erfahrung mit den verhaltensauffälligen stammpostern der bastion zu besitzen ^^
BK sprach von don, auf den seine beschreibung auch passt. xardas war nie gemeint.

mfg
 
Der Karl scheint gemerkt zu haben, was mich verwirrt hat.

*Titan ins Wängchen kneif* Die eine oder andere Bastion hab ich dann doch schon mitbekommen ;)
 
Ich hätte halt nu nicht gegalubt, das BK sowas zu Don sagt :lol:
 
Was der Schlemmer sagt^^

Is ja schon wieder n ganz schlimmes HUK HUK heute.
 
mikka mikka mikka mikka mikka mikka
pier
mikka mikka mikka mikka mikka mikka

tschulligung, falscher thread


egal
PIER
 
wer hat hier was von Pier gesagt? :bersi:

da binsch doch gleich dabei \o/
 
Kaum sagt man Pier, schon kommt der ganze Pöbel. ;)

Aber nein, ihr wolltet ja nicht auf den Don hören...
 
Ich muss ja ausnahmsweise^^ mit meinem alten Freund übereinstimmen. Wenngleich ich durchaus ein Freund des Erfahrungsaustausches - auch bei gewöhnlichen Charakt(er)_innen - bin, macht es mir keinen Spaß den Blog irgendeiner Amazone zu lesen. Erst recht nicht, wenn die Pöbelin in jedem zweiten Kommentar die Fähigkeit annähernd zusammenhängende Sätze zu schreiben als guten Stil bezeichnet. Oder generell ein furryeskes Lovefest abzieht. Da kann ich höchstens Metaamüsement ob meiner Intoleranz heucheln, schließlich handelt es sich um ein pädogogisch höchst wertvolles Konzept. Bestimmt. *nick*
Aber ich könnte mich durchaus damit arrangieren, wenn unsere Web2.0-Amazon(er)_innen ihren Bericht an einem Stück abliefern, so dass man sich nicht durch endlose Kommentare kämpfen muss. Da ich ganz fest daran glaube (wirklich!), dass der Autor von Spielberichten hauptsächlich durch die Vermittlung des Spielerlebnisses, und nicht durch den inFame motiviert wird, wird es dadurch auch sicherlich nicht weniger Meisterwerke geben.

*schlurft fluchend zur Kaffeemaschine*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl gesprochen, lieber Freund. Doch dem Zeitgeist entsprechend bleiben unsere gemeinsamen Vorbehalte selbstredend unberücksichtigt^^. Sei es drum.

Was gibt es denn Neues? Also, ausser hach so lustigem ( wie gesagt, Zeitgeist :D ) "pier" Geseier diverser Hirntoter?*schmökert*
Achnaja, nicht viel, sehe ich wohl. Ein vermögender User versucht die beim Einsatz von Fend anzuratende Filigrantechnik durch brachialen Runeneinsatz auszugleichen. Hmhm. Das wird wohl leider keiner, trotz 10k+ dämätsch*gnihihihi.
Und den übliche Sermon wie sehr doch die Ausweichler hinderlich sein sollen gibts auch noch dazu. Naja. Ich verspreche, das wenn mein epischer und selbstredend völlig wertungsneutraler Spielbericht ( der hoffentlich auch eine Erwähnung in Othins Meisterwerk bekommt, auch wenn er leider ohne lustigen Telestab oder Kinkerlitzchen wie das Warten auf eine passige Map auskommen muss ^^) über unser aller Liebling, die Poizone ins Stadium des Korrekturlesens übergeht ( natürlich bedarf es dafür entsprechend kompetenter Lektoren, wird nicht einfach-.- ), werde ich mich um dieses seltsame Phänomen kümmern. Es kann ja nun nicht sein das, nur weil diverse Kreise einfach nicht in der Lage sind eine Charaktervariante anständig zu spielen, wichtige SkillZ schlechter geredet werden als sie sind !
 
Hast du gerade Poizone gesagt? :grusel:

Wo ist der echte Donnie und was hast du mit ihm gemacht?
 
Naja. Sagen wir, das ihm die Heizleistung des in seiner Schraubstätte befindlichen Kanonenofens nicht mehr ausgereicht hat ( kommt ja langsam doch in die Jahre-.-) und er bibbernd Zuflucht vor dem heimeligen Rechner gesucht hat.
Und während er sich durch diverse Websites klickOrt um abzucheckOrn warum genau die Burschenschaft entschieden mit dem Kopf schüttelte als die Rede auf diverse Auflademöglichkeiten ( merkt euch, ein Turbo kostet keine Steuern! ) kam...achnaja.

Jedenfalls hat er Langeweile^^.
 
Aber muss er denn sofort den Lebenswillen verlieren? Spannender als nach nem Turbo suchen wird sicher nicht. Da ist ja selbst eine Dolcherin spannender *gähn*
 
Wenn's nciht so traurig wär, würd ich jetzt lachen...


Argh. Wenn man fern jeden Zusammenhangs und Bezugs keinen Plan hat, worum's geht... einfach nicht posten und sich zum Löffel machen.
Joah, das betrifft verausichtlich jeden außer mir, der hier heute bisher gepostet hat^^

Disclaimer für die letzte Leuchte, die das jetzt noch nicht hatte: Ja, bei mir war dreistellig schon richtig^^ Und jetzt erstmal drüber meditieren, bevor ihr euch noch mehr blamiert.
Dieser andere '08er da ist ja kaum den Aufwand wert, einen Post, und sei es auch nur einen verspottenden, gewidmet zu bekommen, der kann sich auch gut allein zum Gespött machen.

Meine güte war der schlecht, wenn schon, dann geb dir wenigstens mühe bkchen ;)
so zwingst du mir ja nichtmal nen müdes lächeln ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben