TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.Kinder, seit wann sind 2k oder mehr dreistellig?
Erklärts mir bitte, ich mach mich dann auch gleich zum Löffel.
du scheinst noch nicht viel erfahrung mit den verhaltensauffälligen stammpostern der bastion zu besitzen ^^Kinder, seit wann sind 2k oder mehr dreistellig?
Erklärts mir bitte, ich mach mich dann auch gleich zum Löffel.
Spoiler, Spoiler!du scheinst noch nicht viel erfahrung mit den verhaltensauffälligen stammpostern der bastion zu besitzen ^^
BK sprach von don, auf den seine beschreibung auch passt. xardas war nie gemeint.
mfg
Immer diese '05er Mods mit Postcounts im unteren 3-Stelligen Bereich die unwichtig sind
Kackn4ppelz, alle!
Wenn's nciht so traurig wär, würd ich jetzt lachen...
Argh. Wenn man fern jeden Zusammenhangs und Bezugs keinen Plan hat, worum's geht... einfach nicht posten und sich zum Löffel machen.
Joah, das betrifft verausichtlich jeden außer mir, der hier heute bisher gepostet hat^^
Disclaimer für die letzte Leuchte, die das jetzt noch nicht hatte: Ja, bei mir war dreistellig schon richtig^^ Und jetzt erstmal drüber meditieren, bevor ihr euch noch mehr blamiert.
Dieser andere '08er da ist ja kaum den Aufwand wert, einen Post, und sei es auch nur einen verspottenden, gewidmet zu bekommen, der kann sich auch gut allein zum Gespött machen.