Ach, man wächst ja bekannter Weise an seinen Aufgaben, Bk. Insofern bin ich sicher das Du Kinkerlitzchen wie Probezeit mühelos überstehen und Dich innerhalb weniger Jahre zum Alphamännchen in der Betriebshierachie ( ganz wichtig ! ) mausern wirst.
Was nun die fürstliche Entlohnung der meine Nerven belastenden Aushilfen angeht reden wir in der Tat von 40 Stunden Arbeit = 400 Euro auf den Tisch. Menge Tak, wohl wahr, Herr sucinum. Den ebenso reizenden wie kurzberockten Damen der Buchhaltung zufolge sind darin allerdings auch Leistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld enthalten, was immer das bedeuten mag. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet. Jedenfalls sind diese Jobs sehr begehrt.
Und Nein, es sind keine Castorbehälter^^ die dort zur Verladung anstehen. Als Zulieferer von Fahrzeugbauteilen variieren die Packstücke ein wenig, ich sage immer wer gut Tetris spielen kann ist im Bereich Verladung bestens aufgehoben. Die Unterstellung mit dem 'schwer schuftenden' Personal möchte ich auch gleich entschieden zurückweisen, es stehen in überreichem Maß Hilfsmittel und schweres bis schwerstes Gerät zur Verfügung die eine nennenswerte körperliche Anstrengung eigentlich ausschliessen. Vs. Dummheit ist bis dato allerdings noch kein Kraut gewachsen*g, es liegt im Grundsatz an einem Jeden selbst.
Dazu kommt noch das die Fahrzeuge neuerdings _grundsätzlich_ von Leergut befreit, mit sauberer ( besenrein ) Ladefläche und ordentlich bereitgestellten Ladehilfsmitteln versehen zur Verladung bereitstehen und Sonderwünsche der Herren Fahrer ihre persönliche Anwesenheit und tatkräftige Mithilfe voraussetzen. Diese Maßnahmen haben mich auf dem Weg zum Kollegen des Monats zwar ein wenig zurückgeworfen, doch man kann ja nun nicht Alles haben*gnihihihi.
Ein weiteres, ganz entscheidendes Kriterium ist das, so man sich denn im Laufe der Zeit das Wohlwollen des Grossen Auges zugezogen hat, die freie Wahl ansteht welche Route ( Tour ) der Herr Ladehelfer sich aufzubürden bereit ist. Ein seltenes und schwer zu verdienendes, doch heiss begehrtes Privileg das für den nötigen Motivationsschub sorgt. Man sieht also, wie Problemabteilungen unter weiser und gerechter Führung und dem Zerstören verkrusteter Arbeitsabläufe zu neuem Glanz erstrahlen
. Eigenverantwortung zu übernehmen ist ausdrücklich erwünscht und wird auch entsprechend honoriert ( man darf denn auch mal ein Käffchen trinken, mir egal solange die Sache fluppt ), sollte allerdings immer eine verdammt gute Erklärung parat haben falls etwas schief läuft*gniihihihi.
EDITH sagt : Najanujaaaaaa.....der unmenschlich frühe Arbeitsbeginn ist natürlich weniger schön, ich versteh das ja auch^^.