Hmhmhm.....
So sehr mir die Geschichte mit dem komischen Vehikel auch zu Herzen geht, junger Padawan, und so sehr ich auch über deine grossen Kulleraugen beim Werkstattbesuch gelacht habe bin ich geneigt, Dir einige weise Worte mit auf den weiteren Lebensweg zu geben.
Egal um welch vierrädriges Urinal es sich auch immer handeln mag, es ist Schrott. Teurer Schrott. Weine ihm nicht nach und steck da keinen Taler mehr hinein.
Und weil Du mein Wohlwollen geniesst biete ich Dir ein Fahrzeug aus einer der beiden brauch- und bezahlbaren Baureihen (W 123/201 )an die das Wort Automobil auch verdienen.
Also: ein '78 W123 Coupe, weiss, 82.000 gelaufen, Automatik, blaue Innenausstattung, keine überflüssigen Extras bis auf das mechanische Schiebedach. Ist ein Vergasermodell, ich wäre beim Beschleuigen ein wenig vorsichtig^^. Allerdings, nun verdienst Du ja dein eigenes Geld und kannst es Dir leisten*g. Die Weiber stehen drauf, versprochen.
Du bekommst noch die Garantie das, falls in den nächsten 10 Jahren ( regelmässige professionelle Wartung natürlich vorausgesetzt ) irgendetwas ausser den Verschleissteilen Zicken macht, ich persönlich vor deiner Haustür erscheine und es dann richte. Zum Nulltarif und ohne jedwede Materialkosten. Und Du darfst für die Dauer der Reparatur eines meiner Babys fahren. Ja, wirklich, ein solches Vertrauen habe ich in diese völlig veraltete und unmodische Technologie der ollen Sternträger. Und der Spass kostet Dich...weil Du es bist....also...sagen wir.....Naja, über Geld reden wir dann später!