• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst ja eh noch einen einen 2. Job dazu, sonst ruht deine Rentenversicherung. Aber als Ergänzung zu einem TZ-Beruf mit 80-130 Stunden oder einem Studium ist das traumhaft bezahlt. Wärs in der Nähe, würde ich das glatt 2-3 Monate mitnehmen und Sachen kaufen - um das dauerhaft zu machen, bin ich dann doch zu bequem.
 
Da hab ich schon größere Scheiße für 5-6 Euro die Stunde gemacht (war schonmal jemand Obst ernten?)
Also 10 Euro geht doch für nebenher ein wenig Sachen verladen.
Ich krieg atm 9/h aber für fast keine Arbeit...
 
Oehm, bei dieser Gelegenheit sei mir erlaubt darauf hinzuweisen das ein Grossteil der hier ansässigen studentischen Userschaft schon aufgrund ihrer im Vergleich zu den 2 % brauchbarer Studenten kümmerlichen Befähigung _keinerlei_ Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat. Weder im In- noch im Ausland, nur der Vollständigkeit halber.
Hört also auf unnütz Steuergelder und die Zeit der Dozenten zu verschwenden und seht zu, das ihr irgendeinen Job abgreift.

Selbst, wenn ich irgendwann fertig bin, ist der Plan, im öffentlichen Dienst zu landen. Egal, wie man es dreht oder wendet: Ich lieg dir auf der Tasche. Oder zumindest den Bürgern, die in dem entsprechenden Bundesland leben. Wo kommst du nochmal her? ^^

Momentan sieht es so aus: Ich krieg mehr als 10 € pro Stunde, habe dafür aber auch keine 40-Stundenwoche.

Edit: das Kursive dazugeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4 hast Du Dir wirklich verdient, k4. :p
 
Öffentliches auf der Tasche liegen und zusätzliche Kosten verursachen unso. :3
 
Sind Beamte RL-Trolle?

Und im öffentlichen Dienst dient man doch der Öffentlichkeit, oder nicht?
 
Berufswunsch Öffentlicher Dienst ist ja mal was anderes. Ich dachte, heutzutage wollen alle "Irgendwas mit Medien" machen.
 
Mein Berufswunsch ist eher: Irgendwas in der Rüstungsindustrie.

Gratzerle Suci.
 
Wenn ich kein Pazifist wäre, gäb's von mir auf's Maul dafür. Ach so, nee, dann auch nicht. :D
 
Zu großen Männern braucht's keine großen Worte.

</Weisheit>
 
Ey, so eine Kacke.

Ne, nicht sucis Geburtstag (Glückwunsch anbei), sondern mein erster Arbeitstag.

Der spontan einfach mal nciht stattgefunden hat. Weil mein Autochen meinte, nach 15km auf der Autobahn das Lenkgetriebe platzen lassen zu müssen. gut, bis auf mon Don wird das jetzt niemanden was sagen, aber man stelle sich das so vor: BK kann nicht mehr steuern, nicht bremsen, wird langsamer und Öl ist überall.

Yay.

Naja gut, Auto in die Werkstatt, große Augen gemacht, was die da für große Zahlen kennen, dann neues Auto organisiert (Danke Mama!) und mitm Chef abgeschnackt, dass ich "dann mal morgen erst vorbeikommen" muss...

Und nochmal: Yay.
 
Bremsen geht doch noch, Handbremse bremst nur Hinten :D
Glück gehabt, das die Räder nicht eingeschlagen haben und du dem Elch ausgewichen wärst. *kipp*
 
Hmhmhm.....

So sehr mir die Geschichte mit dem komischen Vehikel auch zu Herzen geht, junger Padawan, und so sehr ich auch über deine grossen Kulleraugen beim Werkstattbesuch gelacht habe bin ich geneigt, Dir einige weise Worte mit auf den weiteren Lebensweg zu geben.
Egal um welch vierrädriges Urinal es sich auch immer handeln mag, es ist Schrott. Teurer Schrott. Weine ihm nicht nach und steck da keinen Taler mehr hinein.
Und weil Du mein Wohlwollen geniesst biete ich Dir ein Fahrzeug aus einer der beiden brauch- und bezahlbaren Baureihen (W 123/201 )an die das Wort Automobil auch verdienen.
Also: ein '78 W123 Coupe, weiss, 82.000 gelaufen, Automatik, blaue Innenausstattung, keine überflüssigen Extras bis auf das mechanische Schiebedach. Ist ein Vergasermodell, ich wäre beim Beschleuigen ein wenig vorsichtig^^. Allerdings, nun verdienst Du ja dein eigenes Geld und kannst es Dir leisten*g. Die Weiber stehen drauf, versprochen.
Du bekommst noch die Garantie das, falls in den nächsten 10 Jahren ( regelmässige professionelle Wartung natürlich vorausgesetzt ) irgendetwas ausser den Verschleissteilen Zicken macht, ich persönlich vor deiner Haustür erscheine und es dann richte. Zum Nulltarif und ohne jedwede Materialkosten. Und Du darfst für die Dauer der Reparatur eines meiner Babys fahren. Ja, wirklich, ein solches Vertrauen habe ich in diese völlig veraltete und unmodische Technologie der ollen Sternträger. Und der Spass kostet Dich...weil Du es bist....also...sagen wir.....Naja, über Geld reden wir dann später!:D
 
Du bekommst noch die Garantie das, falls in den nächsten 10 Jahren ( regelmässige professionelle Wartung natürlich vorausgesetzt ) irgendetwas ausser den Verschleissteilen Zicken macht, ich persönlich vor deiner Haustür erscheine und es dann richte.
Ich weiß, Grammatikflames sind was für Pedanten, aber ich würde keine Garantie (in Sachen Reparaturfragen!) von jemandem akzeptieren, der nicht mal in der Lage ist, ein deutsches Satzgefüge mit eingeschobenem Nebensatz richtig zusammenzubauen.

Vielleicht sollte man den Einbürgerungstest für höhere Semester einführen.

Nachtrag für die Menschen, die noch nie eine Uni von innen gesehen haben: Ein Semester, das ist in diesem Zusammenhang ein halbes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten auch deine Genitalien an den verrückten Hutmacher verkaufen!

Edit: fixed, das bot sich einfach an :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben