• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten auch deine Genitalien an den verrückten Hutmacher verkaufen!

Interessanter Gedanke, ich werde ihn bei Gelegenheit weiterverfolgen.

Die ungefixte Version würde mich interessieren. Hast du eine m-d-Schwäche?
 
Wir könnten auch deine Genitalien an den verrückten Hutmacher verkaufen!

Das würde bedeuten, dass Johnny Depp an meinen Genitalien herum spielen würde. Daher nehme ich das Angebot natürlich dankend an :)
 
Hat heir einer Genitalien gesagt?
 
Kleine Geschichte (die außer dem Don eh keinen interessiert):
Eben mal wieder ein dolles Erlebnis mit dem Auto meiner Mutter (Opel Corsa, ich kann wirklich verstehen, WARUM die Rettung benötigten bei solchen Autos).
Knapp 10km von zuhause entfernt fiel auf einmal der Auspuff halb ab und schleifte munter über die Straße...
Nun kommt das Auto in 2-3 Wochen eh aufn Schrott, da steckt man natürlich kein Geld mehr rein. Also mit nem Freund zusammen alten Eisenschrott durchforstet, um ne Befestigungsmöglichkeit zu finden.
Jetzt steckt in der Bruchstelle ein schönes festgeschweißtes Stahlrohr und das ganze is mit 2 Winkeln noch zusätzlich am Unterboden festgeschweißt.
War ein heiden Spaß, endlich mal ohne groß zu überlegen einfach ein Auto zu flicken.
Muss ja nurnoch unwesentlich lange fahren, aber der Wagen klingt jetzt wie in einer hinterhofwerkstatt getuned. Von Leuten die auch bei Donnie als Verlader arbeiten könnten.
 
erinnert mich irgendwie an flickarbeiten an meiner alten simson, gott hab sie selig ^^
 
Horst, Horst, Horst*kopfschüttelt

Du siehst mich wahrlich und aufrichtig entsetzt. So viel Arbeit wegen eines OpelZ? Does lohnt ja kaum bei nöm Commo B Coupe, geschweige denn für eine solche Warze:D. In Zukunft machst Du was alle Opelaner seit Anbeginn des "Fahrzeugbaus" selbiger Rontenschmiede getan haben : Coladose aufschneiden, bissken Rödeldraht drum und hält. Verdoppelt auch glatt den Materialwert*gnihihihihihi.
 
Naja, dann kann man aber nicht beim Suchen nach Schrott der vom Wert her zu nem Corsa passt 2 Bier zusammen trinken, bei der Arbeitsvorbereitung auch nochma 1... dann braucht man erstma ne Pause und trinkt erstma was... Und so weiter, ich denke du verstehst was ich meine ;)

Naja, besagter Opel wird in 2 Wochen durch nen ebenso kleinen Peugeot ersetzt.. Aber is ja nich meiner .
 
Hmhmhm.....

So sehr mir die Geschichte mit dem komischen Vehikel auch zu Herzen geht, junger Padawan, und so sehr ich auch über deine grossen Kulleraugen beim Werkstattbesuch gelacht habe bin ich geneigt, Dir einige weise Worte mit auf den weiteren Lebensweg zu geben.
Egal um welch vierrädriges Urinal es sich auch immer handeln mag, es ist Schrott. Teurer Schrott. Weine ihm nicht nach und steck da keinen Taler mehr hinein.
Und weil Du mein Wohlwollen geniesst biete ich Dir ein Fahrzeug aus einer der beiden brauch- und bezahlbaren Baureihen (W 123/201 )an die das Wort Automobil auch verdienen.
Also: ein '78 W123 Coupe, weiss, 82.000 gelaufen, Automatik, blaue Innenausstattung, keine überflüssigen Extras bis auf das mechanische Schiebedach. Ist ein Vergasermodell, ich wäre beim Beschleuigen ein wenig vorsichtig^^. Allerdings, nun verdienst Du ja dein eigenes Geld und kannst es Dir leisten*g. Die Weiber stehen drauf, versprochen.
Du bekommst noch die Garantie das, falls in den nächsten 10 Jahren ( regelmässige professionelle Wartung natürlich vorausgesetzt ) irgendetwas ausser den Verschleissteilen Zicken macht, ich persönlich vor deiner Haustür erscheine und es dann richte. Zum Nulltarif und ohne jedwede Materialkosten. Und Du darfst für die Dauer der Reparatur eines meiner Babys fahren. Ja, wirklich, ein solches Vertrauen habe ich in diese völlig veraltete und unmodische Technologie der ollen Sternträger. Und der Spass kostet Dich...weil Du es bist....also...sagen wir.....Naja, über Geld reden wir dann später!:D

Na, ich sach ma so: Da der Job ebenso schnell verlustig gegangen ist, wie er angerauscht kam (innerhalb von drei Tagen), werde ich dein großzügeges Angebot leider ablehnen müssen :D
 
Damn.

Überqualifiziert?
Zu gut gekleidet?
Persönliche Differenzen (aka Frau vom Chef undso, duweißtschon)?

Mein Beileid.
 
Naja, die Kurzform sieht so aus, dass ein Annehmen des Jobs folgendes für mich bedeuten würde:

1.) nur geringfügig (~150€) mehr Geld aufm Konto als bei HartzIV
2.) Ein Schrumpfen der Freizeit auf 2 1/2 bis 3 Stunden am Tag
3.) Ne schnarchlangweilige Arbeit (=Punkt 1 auf der Liste von k4_k0)
4.) Ne Arbeit, die beinhaltet, dass ich dazu bereit bin, freihändig und ungesichert in 15 Metern Höhe in irgendwelchen Regalen rumzukraxeln

Während 1.), 2.) und 3.) in Kombination noch erträglich gewesen wären (hab ja schließlich n Auto zu bezahlen), hält bei 4.) dann allerdings der Spaß auf. Heile Knochen sind mir dann doch wichtiger^^
 
Hey, wenn der Job was mit dem, was ich studiert habe (Elektrotechnik/Automatisierungstechnik, fyi), zu tun gehabt hätte, wär das Geld kaum n Problem gewesen.

Die ganze Geschichte hat nur mal wieder verdeutlicht, was es heißt, wenn eine Firma sagt: "Wir suchen einen Ingenieur oder Techniker." Das heißt dann nämlich: "Wir suchen einen Ingenieur, den wir wie einen Techniker bezahlen wollen."
 
Also: ein '78 W123 Coupe


Sorry, aber diese 70/80er Jahre Bauern Mercedes (Mercedesse wirft eine Google "Quelle" aus ... naja auch egal, du weisst was ich meine) sind einfach grausam hässlich.

Tolle Autos (halten ja alle auch schon 30 Jahre auf ländlichen Buckelpisten aus; vom Hof zur Kirche und zurück oder so :O), tolle Technik. Keine Frage.


Aber ästhetisch so ansprechend wie ein Haufen Hundescheisse.
 
Naja, die Kurzform sieht so aus,
4.) Ne Arbeit, die beinhaltet, dass ich dazu bereit bin, freihändig und ungesichert in 15 Metern Höhe in irgendwelchen Regalen rumzukraxeln


Zumindest ein bisschen Äktschn! Sei kein Frosch bekkie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben