• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524880

"Und m4 soll da Mod werden."
 
Admin neben Smoky um genau zu sein , ich geh zumindest mal davon aus, dass barbma gemeint is.

schlechte quelle scheinst du zu haben bk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Admin neben Smoky um genau zu sein , ich geh zumindest mal davon aus, dass barbma gemeint is.

schlechte quelle scheinst du zu haben bk ;)


<--- Kommentar




<--- Du



Mit anderen Worten: Der war zu hoch für dich.


Aber in der Tat, das gab für mich in Bezug auf dieses Forum schon drei urkomische Aha!-Momente:

1.) Der, der zu obigem Post von mir geführt hat
2.) Der nur wenig später erfolgende Blick in die Moderatorenliste :lol:
3.) Die Eröffnung, dass m4 dort nicht nur Mod, sondern sogar Admin wird


Schwestern, wie man sieht: es kommt alles zusammen wie es einst prophezeit wurde.

Also ihr Hansels, wo ist euer Java-Forum und wann können wir mit der Umsiedelung beginnen?
Wie zu lesen in: Ein Meisterwerk der Rechtschreibung:
4) Freies Geleit für alle Amazonencamp-Flüchtlinge in Smokeys Internetbar.
 
wow, wenn da jedes subforum einen eigenen OT-thread erhaelt, den es zu unterhalten gilt, dann werden die 5 aktiven member ganz schoen ins schwitzen kommen 8---D
 
Also ihr Hansels, wo ist euer Java-Forum und wann können wir mit der Umsiedelung beginnen?

:D

Na zähl' doch mal, wer hier wirklich regelmäßig postet: Die obligatorischen Spammer, die alten Hasen, Trolle und zeitweilig Dahergelaufene.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich grad gefragt worunter ich wohl falle... kann aber beruhigt sein, bezieht sich ja auf leute die "wirklich regelmaessig posten"

;)
 
:D

So schliesst sich also der Kreis und die uralte Prophezeiung des nahenden honk-O-moniums erfüllt sich. Endlich, wie ich hinzufügen möchte. Wird Zeit das das Pack ... achnaja^^.




WOS? Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (den hat man oder eben nicht, genau wie...achnaja^^), daher formuliere ich es in kurzen Worten: Aufs Maul? HM?
 
Coole Leute gucken heute Abend übrigens um 22:30Uhr den Sender 3Sat. Deshalb, übrigens.

Wer postet, wann genau mein Name über den Bildschirm flimmert, kriegt nen Keks. srsly.
 
Am Rechner.
Mir reichen 19'' Bildschirmdiagonale. Oder man geht zu den dekadenten Kumpels, die eine xbox und einen Beamer haben. Und wenn mir das immer noch nicht reicht, muss ich halt ins Kino gehen, um mir den Film anzugucken.
 
Wo gucken die denn dann ihre legal gekauften und bezahlten DVDs? Oder sind DVD sooooooooooooooo 20. Jahrhundert und COOLE Leute gucken heutzutage nur noch ausschließlich Youtube?

DVDs sind tatsächlich uncool. Youtube aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben