• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Monitor größer ist als mein Fernseher, ist für mich auch klar, wo ich DVDs anschau.
 
*gnihihihihi:D

Oehm, ich meine natürlich : Wie auch immer !
Und gestehe dabei freimütig meine neugierige Erwartung die hoffentlich alsbald folgenden Ausführungen der ehrenwerten tiggy betreffend ein.
Jut, pazzivouhnlieh Bihandtrulle ist ein alter Hut und wenn es aus Gründen einer coolen Animation denn halt ne Axt sein soll ist das auch in Ordnung. Impalinchen haben ja bekanntlich vor nüscht Angst. Natürlich, natürlich, der OW gestützten slomo kann so ein Gehäkel nicht anZ Wasser reichen, Mensch, Wille, Himmelreich, usw. Doch diesen ebenso effektiven wie ..oehm....naja, also zeitaufwändigen Ansatz mit einer Melee, deren dämätschoutput nur knapp über dem einer slv 50+ Poizone liegt zu verfolgen....dazu gehört dann schon etwas. Ich bin gespannt^^.
 
Was macht das Tiggy da?
Ich weiß ich bin besoffen, aber ich hab kein Wort verstanden von dem was da geschrieben wurde. Warum? Weshalb? Wer soll das bezahlen?
 
Naja, Zweihandmelee is ja legitim, wenns nicht mit Passion ist. Aber bei der Teilüberschrift "OW – meine PI-Lösung" gruselts mich dann doch schon n bissken. Meine bevorzuge PI-Lösung für solche Builds ist ja schon mitunter belächelt worden (zur Erinnerung: Sie heißt "PIs? Atmas Skarab macht das schon!"), aber OW klingt ja noch langsamer.
 
Zu Recht:D.

Oehm, davon abgesehen ist OW ein durchaus praktikabler Ansatz (jut, nicht bei einer melee, was zählt ist ja der Grundgedanke^^) und weiterhin der Beweis dafür, das jedwede in Gift verschwendeten Punkte absolut sinnlos sind oO. Weil, man spielt ja eh auf Zeit-.-.
 
Jetzt verwirrt es mich auch schon hier. Twiggy, was willst du damit bezwecken?
 
Oh hai <3

Lang nichtmehr gesehen, wie geht es euch?
Ich mag Bilder :)

Liebe Grüße
BishiBoshi <3
 
Gugu
a010.gif



Schön, das Du dich wieder einmal sehen lässt :). Und Dir ist es hoffentlich auch wohl ergangen ?
 
An sich finde ich Offstreamchars die keine aktiven Fähigkeiten einsetzen ziemlich uninteressant, aber ich muss zugeben, dass die Geschichte von tiggys Axtama eine durchaus überraschende Wendung genommen hat:
Irgendwann hatte ich es aufgegeben mich aktiv zu beteiligen und nur noch IS, SM und Decoy gecastet. Mit der Alten Axt war der Schaden so gering, dass die Regeneration der Würmer den Schaden glatt weggesteckt hat und mit der Müllschaufel musste ich nach jedem eingesteckten Treffer den Rückzug antreten. Speere werfen war auch nicht so der Bringer.
 
*gnihihihi

Na, sieht man von teh ultimaten Kampfmaschine Dagzone ab ( natürlich von kundiger Hand geführt und selbstredend mit geduhpten Superrunenwörters gerüstet -.- ) endet die Geschichte irgendwann immer in der Erkenntniss, das Traudl es einfach besser kann. Ich war ja schon enttäuscht als ich beim Überfliegen auf das böse Wort "Wurfstöckers" gestossen bin:D. Nun warte ich noch auf den Schniddasm8ter, denn habsch mal _alles_ gesehen. Gelesen. Und so. BU forever!
 
Es ist keine Schande, weniger Schaden zu machen als ein entsprechend gerüsteter Merc. Aber sich von der Wally deklassieren zu lassen, sit dann doch zu viel :D
 
Dabei ist es mit Metalgrid doch überhaupt kein Problem, sich Schadensmässig selbst vom Decoy übertreffen zu lassen.
 
Da sich hier die Forenkompetenz ballt einige bescheidene Fragen.

Was ist Metalgrid? Kann man das essen und wo gibt es so etwas?
Was ist nun, sind 4 Präfixe bei Crafts möglich?
Gibt es demnächst ein sit in?:confused:

zur Interpretation des 1. Bildchens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben