• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder seid ihr Dojo-Heinis so wie die kleinen Mädchen die, wenn sie gefragt werden, was ihr Lieblingspony sei, kurzentschlossen "Alle!" antworten?

alles hiernach ist spam :lol:

wie kann man einem skilltree so devot gegenuebertreten, santasclaws??!

aber macht mal weiter, das unterhaelt mich praechtig
 
Das hat nichts mit devot gegenüber einem Skilltree zu tun, es ist einfach nur falsch, auch nur einen einzigen MA-Skill auf die selbe Stufe zu stellen wie die vergifteten Zahnstocher vom Blondie.
 
Ah, jetzt kommen sie endlich aus der Defensive heraus und werfen ihre Giftspieße. Ach nee, andersrum. :D
"aber macht mal weiter, das unterhaelt mich praechtig": Genau dafür ist es da. : )

Wir Dojo Heinis sind keine Mädchen, wir haben nur einen Skillbaum, der absolut nicht verhunzt ist, was zugegebenermaßen eine Seltenheit in D2 darstellt.
In meiner obigen Formulierung tauchte auch noch ein "wie" auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
...da hab ich ja auch schon mal andere Töne von dir gehört.
Da hast du einmal im Leben was richtiges gesagt, ich musste zwangsweise zustimmen, und jetzt hast du dir meine Aussage über'm Bett eingerahmt und hältst dich für klug genug, Assassinenskills zu beurteilen? :lol:


also gut, hier die Antwort vom Profi: die nutzlosesten Assassinenskills sind die auf deiner linken und rechten Maustaste. Egal welche.
 
Da hast du einmal im Leben was richtiges gesagt, ich musste zwangsweise zustimmen, und jetzt hast du dir meine Aussage über'm Bett eingerahmt und hältst dich für klug genug, Assassinenskills zu beurteilen? :lol:

Mein Herr, Sie ziehen falsche Schlüsse.


Aber die Einschätzung bezüglich der Skills ist doch immerhin eine Erklärung, warum ich immer wieder Ledertrinen anfange, aber sich nie wirklich Spielspaß entwickelt.
 
Na, wenn es Klingenschild als Ladungen oder Trigger auf nem Item gäbe, so dass ich das ner Melee anziehen könnte, dann käm ich aus dem Schwärmen ja garnicht mehr raus.
 
Puh, zum Glück bin ich also nicht der einzige, der sich durch seine Äußerungen ins gesellschaftliche Abseits stellt.
 
Das hat nichts mit devot gegenüber einem Skilltree zu tun, es ist einfach nur falsch, auch nur einen einzigen MA-Skill auf die selbe Stufe zu stellen wie die vergifteten Zahnstocher vom Blondie.
Giftspieße sind besser als TS/DT :mad:!

Seriously. Ich hatte mit Phage MEHR Spaß als mit meiner random TS/DT, von der ich nicht mal mehr den Namen weiß. Und DU weißt, dass eine Assa mit Hauptschaden Gift mein spaßigster Char überhaupt ist :p.

Simon
 
Joh Simon, aber die wirft auch nicht mit Zahnstochern um sich :p

Und den Namen der Blondine weißt du nur noch, weil sie so ne Pein war :ugly:



Was mache ich eigentlich noch hier ...
 
Im Übrigen plädiere ich entschieden dafür, zukünftig dähkxouhnlie Genöle genau wie "icH habh xx life und -x blablaseier Resiehs und kohme damit lockah durch" Sermon unter Strafe ( sofortige Abschiebung in minderwertige Charakterforen und hiesiges Hausverbot ) zu stellen.

Fühle Dich auf's schlimmste beleidigt!
 
HUCH ? Halte ein in deinem Zorn, alter Freund^^.

Ich stelle das geheiligte Prinzip der Schadensmaximierung doch gar nicht in Frage. Nur sollte es eben auch sinnig umgesetzt werden (können) . Du weisst schon, was ich meine. Beispielsweise würde keine Bowie mit Ehrgefühl eine Scheusslichkeit wie diese komische Mütze von Andariel tragen. Oder bei physischer Ausrichtung auf LoH verzichten. Ich nenne das ein Sakrileg, jawoll. Eine Schande der Schwesternschaft nenne ich das !
Das man Gestalten, die offensichtlichen Neueinsteigern ihre bewundernswerte Spielkunst unter die Nase reiben ( HP? Resieh??? wtf????ßßßßß!!!!!!1, nOOb) und im gleichen Atemzug gegen das 'Ausnutzen des Stärkebughs' plädieren ( weil es beim Leichen aufsammeln Schwierigkeiten bereitet *gnihihihihihi) selbstredend nicht so ganz ernst nehmen darf ist ja selbst bis zu den Kreischzicken vorgedrungen. Es scheint also nicht so schlimm ums Dojo bestellt wie die Buschtrommeln künden. Oehm, anderes Thema:D.

Also, langer Rede kurzer Sinn: Im Grundsatz bin ich ja auch selber schuld. Weiss jemand, welch unangenehme Konsequenzen es nach sich zieht wenn man ohne vorheriges Einloggen Wortmeldungen sichtet? HM?
 
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, eine Dex-as-Dex-can-Bowie mit einer WF auszustatten und mit Multishot rumzuballern habe etwas mit Spielkunst zu tun.

Allein die Tatsache, dass man als nicht so erfahrener, weiser und sichtbar ergrauter Spieler eine solche Dame ohne nennenswerte Resistenzen und mit nur wenig Leben erfolgreich durch Hölle pilotieren kann, spricht für Ihre Anfängerfreundlichkeit, man könnte fast von Deppensicherheit reden.

Wer bin ich denn, meine Spielkünste narzistisch in fremden Threads darstellen zu müssen? Wir wollen doch bitte zumindest außerhalb des OTs sachliche Diskussionen über Charakterkonfigurationen führen, oder nicht?

(Und die Sache mit dem Stärkebug ist eigentlich die gleiche Baustelle: Richtige Spieler müssen nicht auf technische Sicherheitsmaßnahmen zurückgreifen, um sich vor ihrerer eigenen Unachtsamkeit zu schützen. Bei Anfängern ist es durchaus eine ratsame Maßnahme.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, langer Rede kurzer Sinn: Im Grundsatz bin ich ja auch selber schuld. Weiss jemand, welch unangenehme Konsequenzen es nach sich zieht wenn man ohne vorheriges Einloggen Wortmeldungen sichtet? HM?



Du meinst diese hässlichen "Signaturen" die 95% der ... Leute hier mit sich rumschleppen?
Fast genau so schlimm wie die Posts, die hier abgesetzt werden...
 
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

€dit
Was ich damit sagen will, here i am! Musste mit erschrecken lesen, dass Blizz der Idiot iwie am Skillsystem pfuschen möchte! Pah!

Ah und sonst wie gehts wie stehts? Irgendwas verpasst in den letzten Jahren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ein Danalinotier


€: warum glitzer ich nicht?!

€€: wtf, deaddy ist schon blau? eigentlich wusste ich schon, dass du schnell blau wirst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben