• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh hai <3

Gugu
a010.gif



Schön, das Du dich wieder einmal sehen lässt :). Und Dir ist es hoffentlich auch wohl ergangen ?

Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut weil hier schöne Bilder gepostet werden :)

Bis bald
Euer BishiBoshi <3
 
Also, ich mag das BishiBoshi. Und es ist erfreulich zu hören das die Bilderchen tatsächlich einen Nutzen haben. Also will ich im Interesse vom BishiBoshi hoffen das noch viele weitere folgen !

Ahja, von diesem Craftunsinn habsch natürlich keine Ahnung, Tubbie kennt sich damit aber ganz gut aus. Und hey, er freut sich über jede PN. Also immer feste druff !
Und ..oeh...metalgrid ist so ein Ding für den Hals, glaube ich. Eine richtige Amazone ist auf derlei Unfug nicht angewiesen, deshalb bin ich ein wenig unsicher. Deinem Blondchen, verehrte tiggy, würde es hingegen wohl weiterhelfen-.-. Ich guck mal meine Mulis durch, vielleicht liegt ja irgendwo so ein Teil herum und ich überlasse es Dir dann ggf natürlich gern.
 
Im Übrigen plädiere ich entschieden dafür, zukünftig dähkxouhnlie Genöle genau wie "icH habh xx life und -x blablaseier Resiehs und kohme damit lockah durch" Sermon unter Strafe ( sofortige Abschiebung in minderwertige Charakterforen und hiesiges Hausverbot ) zu stellen.
Weiterhin verweise ich ungnädig gestimmt auf die nicht vorhandene spielpraktische Relevanz von rüst (genauer bählt-)seitigem +max bei einer +max/clv basierten Wumme. Wäre schön wenn offensichtliche Neueinsteiger im Blondinenbusiness von diesen Weisheiten verschont blieben :mad:.
Die IK Lösung sollte dem armen Kerl wirklich jemand ausreden, man lässt doch wegen den paar Stärkepunkten nicht das wichtige +edvsd von Loh liegen:cry:.
Und das benötigte cap noch ein wenig verdeutlichen, nicht das am Ende mit +180 % ias in der Gegend herumgeholzt wird^^. Achnaja:D. Was erwarte ich denn auch.
 
Dann auf, auf in den entsprechenden Thread und mit Engelszungen geredet! :-)

Hier schaut der Hilfesuchende sicher nicht rein...
 
Die IK Lösung sollte dem armen Kerl wirklich jemand ausreden, man lässt doch wegen den paar Stärkepunkten nicht das wichtige +edvsd von Loh liegen:cry:.

116% mehr Schaden gegen alles!

Aber nunja, wer Dex-Only mit seiner Buri will, muss eben Opfer bringen! Du sagst es doch selbst immer so schön: Wensch, Wille, Himmelreich.
 
Im Übrigen plädiere ich entschieden dafür, zukünftig dähkxouhnlie Genöle genau wie "icH habh xx life und -x blablaseier Resiehs und kohme damit lockah durch" Sermon unter Strafe ( sofortige Abschiebung in minderwertige Charakterforen und hiesiges Hausverbot ) zu stellen.
Ich höre einen weiteren Befürworter der heiligen Dreiteilung in Javas, Bowies und Melees. Wobei dann natürlich die Abschiebung in minderwertige Charakterforen entfällt, wenn man denn nun schon im Bowieforum ist.
 
Ich fände ein allgemeines "Ich benutze den miesesten Skill im ganzen Skilltree und erzähls jedem"-Forum sinnvoll.
 
Also für alle Eisklingen, Psychohämmerer, Infernowogen, Feuerpfeile (1.09, we miss you), Ausweicher, Giftwurspieße, Reiniger, Dornenmänner, Bekehrer, Arktiswinde, Zerfleischer, Dornengeiste, Feuergolems, Zähne, IMs, Grausige Schutze, Mehr Ausdauer, Hiebe, Einsstöße, Gewitter und Feuersbrünste?

Oder denkst du da eher an Skills, die irgendwo zwischen zweiter bis dritter Wahl herumgurken, wie Strafe, Rabies, Drachenkralle, FoH und ähnlichen Späßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit jenen, die als Hauptangriff nur den Standardangriff nehmen? Kriegen wir, äh die, auch n eigenes Forum?
 
Also für alle Eisklingen, Psychohämmerer, Infernowogen, Feuerpfeile (1.09, we miss you), Ausweicher, Giftwurspieße, Reiniger, Dornenmänner, Bekehrer, Arktiswinde, Zerfleischer, Dornengeiste, Feuergolems, Zähne, IMs, Grausige Schutze, Mehr Ausdauer, Hiebe, Einsstöße, Gewitter und Feuersbrünste?

Oder denkst du da eher an Skills, die irgendwo zwischen zweiter bis dritter Wahl herumgurken, wie Strafe, Rabies, Drachenkralle, FoH und ähnlichen Späßen?

facepalm.gif
 
Entschuldige, bei den MAs sind einfach alle Skills irgendwie gut. Irgendein Skill muss den schwarzen Peter bekommen. Hätte ich lieber FoF nehmen sollen? Drachflug ist auch zu gut, so wegen Tele und so.

Bei den Drachendingern bin ich mir nie sicher, welches welches ist. Ist die Drachenkralle nicht der Skill, der ähnlich wie Doppelschwung funktioniert? Ist es Drachenklaue? Den Kick habe ich sicher nicht gemeint, soviel GMV sollte mir zuzutrauen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bei der Gelegenheit betonen, dass ich auch für Psycho-Hammer schon Einsatzgebiete gefunden habe. Wenige, aber war damals genug für einen Hotkey. Und die Infernowoge putzt Blade Sentinel und Shock Web trotz allem noch deutlich weg.

Wüsste auch nicht, welcher meiner Barbaren niemals Hieb benutzt hätte.. na gut, der Shouter.

ansonsten hat Santa schon sehr treffend alles gesagt, was man zu k4_k0 überhaupt sagen kann.
 
...da hab ich ja auch schon mal andere Töne von dir gehört.
da muss ich k4_k0 ausnahmsweise mal Recht geben. Einschränkend muss jedoch hinzugefügt werden, dass k4_k0 trotzdem nicht cool ist.

Die Frage, die die Herren aus dem Dojo also vermutlich am allerbesten beantworten können, ist: Was sind pro Skilltree die drei schlechtesten Skills der Assasine?
 
Entschuldige, bei den MAs sind einfach alle Skills irgendwie gut. Irgendein Skill muss den schwarzen Peter bekommen. Hätte ich lieber FoF nehmen sollen? Drachflug ist auch zu gut, so wegen Tele und so.

Bei den Drachendingern bin ich mir nie sicher, welches welches ist. Ist die Drachenkralle nicht der Skill, der ähnlich wie Doppelschwung funktioniert? Ist es Drachenklaue? Den Kick habe ich sicher nicht gemeint, soviel GMV sollte mir zuzutrauen sein.

Wie wärs wenn du dann nicht einfach irgendeinen Bullshit verzapft hättest? Wenn alle MA-Skills der Assassine gut sind, warum sollte man dann einen davon künstlich runtermachen :rolleyes:
Achja, um seinen eigenen Post gut aussehen zu lassen, weil viel drin steht :irre:
Eisklingen und Drachenkralle auf ein Niveau mit Dornenchars zu stellen ist einfach eine absolute Frechheit den Skills gegenüber und da zweifle ich dann ehrlich gesagt an deinem "GMV"

Drachenklaue ist der Finisher für Doppelklauen.

Ansonsten #BK


Aber um auf
Was sind pro Skilltree die drei schlechtesten Skills der Assasine?
einzugehen.

Kampfkünste: Hier hat jeder Skill seine Berechtigung, man kann mit absolut jedem was anfangen, ein nutzlos gibt es hier nicht und folglich auch kein schlecht, da sich jeder Build auf andere Skills stützt. (Ja nichtmal Kobraschlag ist nutzlos, Selffound ftw.)

Schattendisziplinen: Psycho-Hammer (aber der ist im PvP toll) und Schattenkrieger (wobei den auch viele Leute mögen weil er steuerbar ist im Gegensatz zum SM) und die Nr.3 fehlt, weil ist nicht.

Fallen: Schocknetzt, Klingenwächter und Klingenschild (kann man aber schöne Effekt damit machen, zum triggern ganz nett)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfkünste: Hier hat jeder Skill seine Berechtigung, man kann mit absolut jedem was anfangen, ein nutzlos gibt es hier nicht und folglich auch kein schlecht, da sich jeder Build auf andere Skills stützt. (Ja nichtmal Kobraschlag ist nutzlos, Selffound ftw.)
Das ist doch Blödsinn. Bei einer Handvoll Skills wird es doch wohl einen schlechtesten oder unbrauchbarsten geben. (Oder seid ihr Dojo-Heinis so wie die kleinen Mädchen die, wenn sie gefragt werden, was ihr Lieblingspony sei, kurzentschlossen "Alle!" antworten?)

Wie hätte das denn ausgesehen, wenn ich eine subjektive Liste der schlechtesten Skills in jedem Baum aufstelle und die knapp bekleideten Damen in schwarz auslasse?

Natürlich ist es auch Unsinn, eine Shocknetzassa mit Dornenchars direkt zu vergleichen, aber wenn man beispielsweise ein paar Menschen mit unterschiedlichen Berufen innerhalb der Berufsgruppen nach dem Einkommen sortiert, dann kann man eben den geringstverdienenden Arzt mit dem geringstverdienenden Kfz-Mechaniker vergleichen. Wie sinnvoll das ist, ist eine andere Frage.

Meine Liste war btw nur eine Reaktion auf
Ich fände ein allgemeines "Ich benutze den miesesten Skill im ganzen Skilltree und erzähls jedem"-Forum sinnvoll.

Ich wollte niemanden in einen Topf mit jemandem werfen, der komisch riecht und eine Dornenaura hat, suci wollte das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dann ausführlich:

Der MA Skilltree:

DTail: Nutzt Tigerschlag + Drachenschwanz
DTalon: Nutzt Drachenkralle
Elementar Melee: Nutzt, je nach Vorlieben des Spielers FoF, CoT, BoI, PHX und Drachenklaue

Damit haben wir bis auf 2 Skills im MA-Tree alle sehr sinnvoll und effektiv in Charbuilds untergebracht, die gut Schaden machen.

Bleiben Kobraschlag und Drachenflug:

Drachenflug ist super wegen Tele
Kobraschlag ist super für Selffound


Wenn du nun kein Selffound spielst, dann kann für dich Kobraschlag der schlechteste Skill sein, für nen Selffoundspieler ist der hingegen super.


Wir Dojo Heinis sind keine Mädchen, wir haben nur einen Skillbaum, der absolut nicht verhunzt ist, was zugegebenermaßen eine Seltenheit in D2 darstellt.


Wie hätte das denn ausgesehen, wenn ich eine subjektive Liste der schlechtesten Skills in jedem Baum aufstelle und die knapp bekleideten Damen in schwarz auslasse?
Im Fallenbaum hättest du genug Kandidaten gefunden, ohne dass du dich lächerlich machst indem du absolut brachbare und oft genutzte Skills runtermachst.

Natürlich ist es auch Unsinn, eine Shocknetzassa mit Dornenchars direkt zu vergleichen, aber wenn man beispielsweise ein paar Menschen mit unterschiedlichen Berufen innerhalb der Berufsgruppen nach dem Einkommen sortiert, dann kann man eben den geringstverdienenden Arzt mit dem geringstverdienenden Kfz-Mechaniker vergleichen. Wie sinnvoll das ist, ist eine andere Frage.

Eben ist Unsinn :read: Ich kann nicht Skills, die eine absolute Berechigung haben, mit Müllskills vergleichen. Punkt.

Meine Liste war btw nur eine Reaktion auf
Ist mir schon klar, nur bin ich eher ein Fan von "Erst denken, dann posten"
 
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, kochen uns einen Tee und hören auf, die Trolle zu füttern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben