• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b.haart schrieb:
Das Honk-O-Monium light.... es lebt!
Dann müsste es m4 leiten. egal obs light ist oder nicht. Tut er aber nicht, also nur ein billiger Abklatsch der Legende.


Btw, rabe, du hast es geschafft, mit deinem bild jeglichen geschmack aus dem thread zu spülen.
gz :)
 
Leech_1985 schrieb:
Wobei Frauen meistens weniger pron zu verstecken haben.

HA! Ich verkünde Vollzug, ich hab ihren Pr0n-Ordner gefunden. Wobei darauf hinzuweisen ist, dass der meiste Pr0n von ihr Pr0n MIT ihr zu sein scheint. Ich beschloss dann, dass es viel lustiger ist, mir das irgendwann mit ihr zusammen anzuschauen, und schloß den Ordner wieder.
Bin ich mal gut erzogen oder was?

Rabe ist bestimmt direkt am Rechner vorbeigerannt, hat den Kleiderschrank nach Unterwäsche durchsucht und dabei wie ein kleines mädchen gekichert
Ich habe drüber nachgedacht, aber ich kenn ihre Unterwäsche auch so ganz gut. Und sie passt mir eh nicht. Ja, das haben wir mal ausprobiert. War lustig. Und sie hat jetzt nen Tanga weniger.
End of Story.
man KÖNNTE in der Situation auch flames an alle im Adressbuch schicken, sich kurz in sämtliche MMORPGs einloggen und chars umdekorieren etc... das hilft bestimmt, anschliessend hat sie mehr Zeit für dich!
Sprichst Du da aus Erfahrung ?!? o_O

btw. wir warten noch auf die Einlösung von Beckies Wahlversprechen, die Jahwahs entlich!!! auszugliedern
FUCK YEAH! Like hell!!!


Btw, rabe, du hast es geschafft, mit deinem bild jeglichen geschmack aus dem thread zu spülen.
gz :)
Man tut, was man kann. Gern geschehen und Dankeschön :)
 
Rabe3 schrieb:
HA! Ich verkünde Vollzug, ich hab ihren Pr0n-Ordner gefunden. Wobei darauf hinzuweisen ist, dass der meiste Pr0n von ihr Pr0n MIT ihr zu sein scheint. Ich beschloss dann, dass es viel lustiger ist, mir das irgendwann mit ihr zusammen anzuschauen, und schloß den Ordner wieder.
Bin ich mal gut erzogen oder was?

ROFL

Ist sie beitragendes Mitglied bei IFeelMyself oder so?


Hmpf, ich hab meine Batterie die ganze Nacht geladen und die Dreckskarre ist trotzdem nicht gestartet. Muss wohl einen stärkeren Lader kaufen.
 
Leech_1985 schrieb:
ROFL

Ist sie beitragendes Mitglied bei IFeelMyself oder so?
Das "ROFL" werte ich als Äußerung des blanken Neids. HA! Jedoch, nein, ist sie (meines Wissens nach) nicht, und würd auch eher nicht passen, deucht mir. Reiner Hausgebrauch, scheints. Nichtsdestoweniger ist mein Mädchen sowas von scheißegroßartig, ich platze permanent vor Glück. Grundsätzlich müsste ich jetzt also mindestens von nem Laster überfahren werden, um das ganze karmisch auszugleichen.
Hoffmermal, dass das Schicksal grade im Urlaub ist :)

Hmpf, ich hab meine Batterie die ganze Nacht geladen und die Dreckskarre ist trotzdem nicht gestartet. Muss wohl einen stärkeren Lader kaufen.
Antifrostmittel in alle flüssigkeitsführende Systeme? Manchmal hats auch mit sonem Driss zu tun, dass sich die Software denkt "och nö, da kommt grad kein Pipi durch, dann mal lieber nicht losfahren. Wär ja möglich, dass wir den Rotz noch brauchen". Ich hasse es, wenn ein Gebrauchsgegenstand meint, klüger zu sein als ich...
 
Software? ich glaub du überschätzt es da etwas..

Ne, das auto steht in der garage, braucht kein antifrostmittel. Die batterie ist leer , die Lichtmaschine kaputt, das ist alles.
 
Rabe3 schrieb:
Sprichst Du da aus Erfahrung ?!? o_O
schätzt du mich so ein? Glaubst du ich könnte einer Frau sowas antun, und ihr anschliessend noch in die Augen schauen? Oder blöd genug sein um nicht zu wissen, dass sie das merken wird?


Leech, das mit deinem kaputten Dynamo tut mir Leid. Das Fahrrad wird dennoch erst dann wieder fahren, wenn du die Kette aufschliesst.
und Schande über dich für das erwähnen einer paysite. phree pr0n plz keke ^-^
 
Als Lichtmaschine (kurz LiMa) bezeichnet man bei Fahr- und Flugzeugen sowie kleinen Motorbooten den Generator, der die elektrischen Geräte an Bord mit Energie versorgt und (falls vorhanden) die Starterbatterie oder einen Akkumulator auflädt.


:confused:

wtf fahrrad?


ahja : you pay peanuts, you get monkeys.
 
Da, wie ich schon sagte, rabe den gesamten geschmack aus diesem (diesem!!!) Thread herausgespült hat, möchte ich den geneigten mitlesern, die vielleicht mit rabes eigenheiten nicht viel anfangen können, ein gegenbeispiel liefern. Gegen Vorurteile und so.
Ein beispiel, dass man einen männlichen körper auch mit geschmack feminin erscheinen lässt.
(nicht zuletzt um wieder einen hauch von geschmack in die basti0n zu bekommen)

Bild mit einer absoluten shizequalität gemacht, ist vll. auch besser so :ugly:
http://img297.imageshack.us/img297/3204/unbenanntsj1.png
Unkenntlichmachungs-balken brauchte ich nicht. die kamera hats für mich getan.
Obs jetz schlechter oder guter geschmack ist, wayne :)
 
plug-in content, ´xplain please.
(mein rechner will flash player nicht -.-)
 
Es geht daraum, dass überall auf der welt zum gleichen Zeitpunkt die Leute sich orgasmisch zum Global-O zusammenfinden sollen.

WHO? All Men and Women, you and everyone you know.

WHERE? Everywhere in the world, but especially in countries with weapons of mass destruction and places where violence is used in place of mediation.

WHEN? Solstice Day - December 22, at 06:08 Universal Time (GMT)

WHY? To effect positive change in the energy field of the Earth through input of the largest possible instantaneous surge of human biological, mental and spiritual energy.

Quasi die Konterveranstaltung zu der Licht-aus!-Aktion von Pro7 :tree:
 
Ob flash-player dir erklären kann, wie das funktioniert....

I doubt it.
 
2 Level bis Windforce!
Ich schaffe es dieses Jahr noch, meiner Amazon ihren Bogen zu geben!
 
Weihnachten bei der Familie, hooray, hooray. Und meinen besten alten tollsten Kumpel mal wieder gesehen. Es ist geil, wenn eine Freundschaft so gut ist, dass man sich 9 Monate lang nicht sieht, spricht, schreibt - und dann ruft man an "hey, bin da, ich könnt so in 10 Minuten bei Dir sein", und alles ist so vertraut und nah, als hätten wir uns gestern zuletzt gesehen. DAS ist Freundschaft.
 
Frohes Fest, euch zusammen, ob ihr nun feiert oder nicht. Ich werd mir das die nächsten Tage jedenfalls gut gehen lassen zusammen mit meinen Kumpels, die ich lang nicht gesehen hab.

Ich schließ mich dem Vogeltier an: Wenn man sich nach nem Jahr wieder sieht und sofort wieder auf einer Wellenlänge ist, weiß man, unter Freunden zu sein.



Prost euch :)
 
wünsch ich euch frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben